>

2.BL - Saison 2021/2022

#
Adlerdenis schrieb:

dieser Mist jetzt wirklich auch noch bei sportlichen Themen abnerven?

Es ging darum das ich "diesen Mist" weiter geführt habe.
Adlerdenis schrieb:

Bitte? Ich stimme dir doch zu.

Das ist schon klar, da habe ich mich unverständlich ausgedrückt
Aber so haben wir/ich den Frankenadler wenigstens zum lachen gebracht. Wer weiß zu was es gut ist.
#
Adler-Woerth schrieb:

Adlerdenis schrieb:

dieser Mist jetzt wirklich auch noch bei sportlichen Themen abnerven?

Es ging darum das ich "diesen Mist" weiter geführt habe.
Adlerdenis schrieb:

Bitte? Ich stimme dir doch zu.

Das ist schon klar, da habe ich mich unverständlich ausgedrückt
Aber so haben wir/ich den Frankenadler wenigstens zum lachen gebracht. Wer weiß zu was es gut ist.

Jetzt macht euch ma locker ihr Laschet Opfers
#
FrankenAdler schrieb:

Hattest du einen schlechten Tag oder ist das dein Normallevel?

Ich befürchte ja das Zweite bei Dingen, die mir gegen die Hutschnur gehen. Der Verein aus dem Süden wurde wahrscheinlich nicht mehr gepampert wie jahrelang ein Nordverein von einem Vereinsboss, der einer bestimmten Partei angehört.
#
Adler-Woerth schrieb:

Der Verein aus dem Süden wurde wahrscheinlich nicht mehr gepampert wie jahrelang ein Nordverein von einem Vereinsboss, der einer bestimmten Partei angehört.

Und genau das stimmt halt höchstwahrscheinlich einfach so nicht. Als Einstieg bitte hier entlang.
#
Adler-Woerth schrieb:

Der Verein aus dem Süden wurde wahrscheinlich nicht mehr gepampert wie jahrelang ein Nordverein von einem Vereinsboss, der einer bestimmten Partei angehört.

Und genau das stimmt halt höchstwahrscheinlich einfach so nicht. Als Einstieg bitte hier entlang.
#
greg schrieb:

Adler-Woerth schrieb:

Der Verein aus dem Süden wurde wahrscheinlich nicht mehr gepampert wie jahrelang ein Nordverein von einem Vereinsboss, der einer bestimmten Partei angehört.

Und genau das stimmt halt höchstwahrscheinlich einfach so nicht. Als Einstieg bitte hier entlang.

Das weiß man oder man weiß es halt nicht.
Weiß man es nicht, nennt man die, die es wissen, dümmlich und kindlich.
So ist die Logik heute.
#
Der HSV macht wohl wieder das, was er am besten kann
#
Der HSV macht wohl wieder das, was er am besten kann
#
Adler_Steigflug schrieb:

Der HSV macht wohl wieder das, was er am besten kann


Schalke auch. Schissrig werden und aus einem souverän geführten Spiel heraus den Ausgleich kassieren.
#
Also wenn der HSV bereits in der Vorrunde einbricht sieht es schlecht aus dieses Mal mit dem Klassenerhalt.

Schalke  verschenkt den Sieg- passt.
#
Gnihihi
#
Ach, ich freue mich so für den HSV.
#
Es gibt genug freie Trainer, die für den HSV und Schalke in frage kämen.
#
Ich kann mich da nur wiederholen: der HSV ist viel zu dämlich für einen Wiederaufstieg, weil man ein solches Spiel wirklich nicht verlieren muß.
Diese Erkenntnis wird ihnen in 10 Jahren 2. Liga auch noch kommen und dann ruft schon wieder die Dritte....was für Heringsbändiger..
#
Kiel dieses Jahr wohl nicht im Aufstiegsrennen…
#
Kiel dieses Jahr wohl nicht im Aufstiegsrennen…
#
Ohne das Kiel Management (Stöver) einschätzen zu können, aber viele kurzfristige Niedetlagen sollte sich Coach Werner nicht mehr erlauben.
#
Weeeeeeeeeeeeerder

Schäääääääääämen
#
Weeeeeeeeeeeeerder

Schäääääääääämen
#
SGE_Werner schrieb:

Weeeeeeeeeeeeerder

Schäääääääääämen


lol
#
Es ist immer so eine Mischung aus Schadenfreude und Mitleid... ein Teil von mir will das die HSVs, Werder und S04 weiter leiden- der andere will wieder eine vernünftige 1.BL und hat ein wenig Mitleid mit den Anhängern... schwierig das Ganze
#
Es ist immer so eine Mischung aus Schadenfreude und Mitleid... ein Teil von mir will das die HSVs, Werder und S04 weiter leiden- der andere will wieder eine vernünftige 1.BL und hat ein wenig Mitleid mit den Anhängern... schwierig das Ganze
#
retrufknarf schrieb:

Es ist immer so eine Mischung aus Schadenfreude und Mitleid... ein Teil von mir will das die HSVs, Werder und S04 weiter leiden- der andere will wieder eine vernünftige 1.BL und hat ein wenig Mitleid mit den Anhängern... schwierig das Ganze


Das Mischverhältnis ist bei mir eindeutig so, dass die Schadenfreude überwiegt. ich finde die Fans von Bochum, Bielefeld haben es auch mal verdient Bundesligaspiele zu sehen. Und die Misswirtschaft besonders von  Schalke muss halt auch mal nachhaltig bestraft werden.
#
Auch wenn noch 93 Punkte zu vergeben sind: Es zeigt sich, dass der Wiederaufstieg von Schalke und Bremen nicht der Selbstläufer wird, den manche in deren Umfeld sicherlich erwartet haben. Pauli und der KSC setzen scheinbar ihren Trend der Rückrunde fort und Regensburg schickt sich an, das für die Liga typische Überraschungsteam zu werden.
#
Favoriten tun sich jedenfalls früher schwer. Muss natürlich noch nichts heißen, Fürth hatte letzte Saison nach 3 Spielen auch nur 3 Punkte. Den großen lockeren Durchmarsch eines Favoriten scheint es jedenfalls nicht zu geben.
#
In Bremen ist der Stimmungstiefpunkt schon wieder erreicht........trotzdem überwiegt bei mir die Schadenfreude über das Abkacken gegen Paderborn....aus dem eigenen Stadion mit einer Nichtleistung geschossen zu werden, hat aber auch nichts anderes verdient...
#
4.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
F.Düsseldorf - Holstein Kiel  
Hannover 96 - Heidenheim


Samstag, 13.30 Uhr
Karlsruher SC - Werd.Bremen
SC Paderborn - FC St.Pauli
J.Regensburg - Schalke 04

                             
Samstag, 20.30 Uhr
Hansa Rostock - Dyn.Dresden

Sonntag, 13.30 Uhr
Hamburger SV - Darmstadt 98
Erzgeb.Aue - SV Sandhausen
FC Ingolstadt - 1.FC Nürnberg


Teilen