Der Kicker schreibt heute, dass von 39 Herbstmeistern in der zweiten Liga am Ende 27 aufgestiegen sind. Kurioserweise haben es von den 39 Vize-Herbstmeistern 30 geschafft, aufzusteigen. Und wie es geht, als Herbstmeister nicht aufzusteigen, weiß man ja in Hamburg 😁
Glaube immer noch an Schalkes Aufstieg. Die Gegner sind alle auch nicht stabil unterwegs, vllt. von Pauli abgesehen.
Nächste Woche sind da nicht unwichtige Spiele... Schalke-Nürnberg, Regensburg-Bremen, Paderborn-Darmstadt, Düsseldorf-Pauli, KSC-Heidenheim
Da sind derzeit 10 Teams im Aufstiegskampf involviert, das spaltet sich vllt. frühestens im Februar entscheidend ab in ne Gruppe mit vllt. 4-6 Kandidaten.
Ist. Das. Der. Bei.
....... Nürnberg GEGEN!..... Kiel?
Ist. Das. Der. Bei.
....... Nürnberg GEGEN!..... Kiel?
Naja, wenn damit die Uschis verhindert werden, solls mir recht sein. Trotzdem ein Drecksclub.
Kennen wir uns?
Naja, wenn damit die Uschis verhindert werden, solls mir recht sein. Trotzdem ein Drecksclub.
Ist halt Pest gegen Cholera, da ist mir dann das, was der Eintracht hilft, lieber. Und wenns nur die TV-Gelder sind.
Kennen wir uns?
Glaube nicht.
Ist halt Pest gegen Cholera, da ist mir dann das, was der Eintracht hilft, lieber. Und wenns nur die TV-Gelder sind.
Kennen wir uns?
Glaube nicht.
Und wie kommst du dann auf die Idee, ich würde in die Tischplatte beißen?
Glaube nicht.
Mir gefiel das Bild.
Mir gefiel das Bild.
Nur steigt man damit nicht auf....
Sehr schön zunächst 😎
Weiter so im Takt.🥂
Der Kicker schreibt heute, dass von 39 Herbstmeistern in der zweiten Liga am Ende 27 aufgestiegen sind. Kurioserweise haben es von den 39 Vize-Herbstmeistern 30 geschafft, aufzusteigen.
Und wie es geht, als Herbstmeister nicht aufzusteigen, weiß man ja in Hamburg 😁
Ich rechne auch nicht mit deren Aufstieg
Wäre neben HSV und Schalke der worst case.
Nächste Woche sind da nicht unwichtige Spiele... Schalke-Nürnberg, Regensburg-Bremen, Paderborn-Darmstadt, Düsseldorf-Pauli, KSC-Heidenheim
Da sind derzeit 10 Teams im Aufstiegskampf involviert, das spaltet sich vllt. frühestens im Februar entscheidend ab in ne Gruppe mit vllt. 4-6 Kandidaten.
Pauli ist per se scheiße und Darmstadt sind Lilienschweine. Nicht dass ich dir in irgendeiner Form Rechenschaft schuldig wäre.
Pauli ist per se scheiße und Darmstadt sind Lilienschweine. Nicht dass ich dir in irgendeiner Form Rechenschaft schuldig wäre.
Oder ganz kurz zusammengefasst:
Us halt so!
Us halt so!
Ja, oder so 😁
Us halt so!
Ja, oder so 😁