>

2.BL - Saison 2021/2022

#
in der 2. Liga kann jeder jeden schlagen, heute Kiel 3-0 gegen Spitzenreiter Pauli.
#
in der 2. Liga kann jeder jeden schlagen, heute Kiel 3-0 gegen Spitzenreiter Pauli.
#
Auswärts tut sich St. Pauli aber auch verhältnismäßig schwer. Zuhause haben die mit acht Siegen aus acht Spielen und 24:5 Toren alles rasiert. Auswärts sind es hingegen nur zwölf Punkte aus zehn Spielen.
#
0:3 in Kiel ist schon einigermaßen blamabel, wenn man die Tabellenspitze festigen will.
Jetzt müßte nur Darmstadt morgen in Regensburg gewinnen und schon sieht`s wieder anders aus.
Mit dieser Auswärtsschwäche und mangelnden Konstanz wird`s schwer mit dem Aufstieg werden.
#
0:3 in Kiel ist schon einigermaßen blamabel, wenn man die Tabellenspitze festigen will.
Jetzt müßte nur Darmstadt morgen in Regensburg gewinnen und schon sieht`s wieder anders aus.
Mit dieser Auswärtsschwäche und mangelnden Konstanz wird`s schwer mit dem Aufstieg werden.
#
Mangelnde Konstanz ist Markenzeichen der diesjährigen 2. Liga
#
Schalke und Bremen können gerne noch 15 - 20 Jahre und n Liga 2 bleiben. HSV darf mal wieder. Hannover kann meinetwegen in die A-Klasse. Ein Verein wie die Stadt aus der er kommt: Grau, langweilig, überflüssig.
#
Ich werde es jetzt nicht hochholen. Vor 4-5 Wochen als das mit diesem Pfeiffer vom Dorico erneut aufgegriffen wurde und ich gesagt hatte das der für internationale Ansprüche vermutlich nicht der richtige ist haben 3-4 Propheten des Abstiegs recht ungläubig geantwortet

Guggt die Tabelle an. (Wobei ich zugeben muss das ich nicht mit Platz 5-6 und nur 2 Punkten Rückstand auf Platz 4 gerechnet hatte sondern auch schon ein wenig mit einer langweilen Saison im nirgendwo der Tabelle gerechnet hatte)

Ich bleibe dabei, Pfeiffer ist mehr das Kaliber des unteren Teils der Tabelle , wenn überhaupt Erstligatauglich.
#
Soo, weiter geht's 😊
#
Ach ja, man unterhält mich blendend. 👌
#
An wem haben wir Interesse?
#
15k Leute im Stadion?
Wenn was passiert ist das schon keine schlechte Lautstärke.

Aber wenn ich da an die Saisoneröffnung mit den beiden denke ... Dieses Spiel verdient einfach eine volle Hütte.
#
An wem haben wir Interesse?
#
Knueller schrieb:

An wem haben wir Interesse?


Alidou. Der steht wohl auf dem Zettel von einigen Erstligisten. Vertrag läuft aus.
#
Knueller schrieb:

An wem haben wir Interesse?


Alidou. Der steht wohl auf dem Zettel von einigen Erstligisten. Vertrag läuft aus.
#
Danke dir
#
Schalke mit 28 Torschüssen und können am Ende noch froh sein irgendwie das 1:1 geschafft zu haben. Hätten aber locker vorher schon 3-4 machen müssen.
#
Darmstadt schlägt auch Regensburg mit 2:0 und hat nun FÜNF Punkte Vorsprung auf den dritten !

Das Derby rückt näher
#
HSV, Schalke, Nürnberg (jeweiligen 30 Punkte) und Bremen (29) kuschelig zwischen Platz 3 und 7.

Da kloppen sich viele Jahrzehnte Bundesliga aktuell um den Relegationsplatz. Bremen hat noch Heidenheim (30 Punkte) als Puffer zu den anderen drei.
#
In Düsseldorf ist es aktuell irgendwie fast schon traurig ruhig. Nachdem der Trainer im Sommer wegen dem verpatzen Aufstieg nicht bleiben durfte, wird es aktuell sehr erstaunlich ruhig hingenommen, dass man nun eher im Abstiegskampf rumdümpelt.
#
Darmstadt schlägt auch Regensburg mit 2:0 und hat nun FÜNF Punkte Vorsprung auf den dritten !

Das Derby rückt näher
#
mc1998 schrieb:

Darmstadt schlägt auch Regensburg mit 2:0 und hat nun FÜNF Punkte Vorsprung auf den dritten !

Das Derby rückt näher

Spielen die Offebächer in der 2. Liga....?...wäre mir neu....und der FSV auch nicht....das wären Derbys, alles andere nicht, weder Darmstadt noch Mainz, auch wenn viele Ahnungslose das anders sehen....
#
mc1998 schrieb:

Darmstadt schlägt auch Regensburg mit 2:0 und hat nun FÜNF Punkte Vorsprung auf den dritten !

Das Derby rückt näher

Spielen die Offebächer in der 2. Liga....?...wäre mir neu....und der FSV auch nicht....das wären Derbys, alles andere nicht, weder Darmstadt noch Mainz, auch wenn viele Ahnungslose das anders sehen....
#
cm47 schrieb:

mc1998 schrieb:

Darmstadt schlägt auch Regensburg mit 2:0 und hat nun FÜNF Punkte Vorsprung auf den dritten !

Das Derby rückt näher

Spielen die Offebächer in der 2. Liga....?...wäre mir neu....und der FSV auch nicht....das wären Derbys, alles andere nicht, weder Darmstadt noch Mainz, auch wenn viele Ahnungslose das anders sehen....

Der Lilienfreund sehnt sich einfach danach, seinen Verein mal wieder gegen die SGE spielen zu sehen.
Und wenn er es Derby nennt, dann ist es halt so. Wir wissen es besser.
#
19.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Dyn.Dresden - Hamburger SV
Hansa Rostock - Hannover 96


Samstag, 13.30 Uhr
Werd.Bremen - F.Düsseldorf
FC St.Pauli - Erzgeb.Aue
1.FC Nürnberg - SC Paderborn


Samstag, 20.30 Uhr
Darmstadt 98 - Karlsruher SC

Sonntag, 13.30 Uhr
Schalke 04 - Holstein Kiel
Heidenheim - FC Ingolstadt
SV Sandhausen - J.Regensburg
#
cm47 schrieb:

mc1998 schrieb:

Darmstadt schlägt auch Regensburg mit 2:0 und hat nun FÜNF Punkte Vorsprung auf den dritten !

Das Derby rückt näher

Spielen die Offebächer in der 2. Liga....?...wäre mir neu....und der FSV auch nicht....das wären Derbys, alles andere nicht, weder Darmstadt noch Mainz, auch wenn viele Ahnungslose das anders sehen....

Der Lilienfreund sehnt sich einfach danach, seinen Verein mal wieder gegen die SGE spielen zu sehen.
Und wenn er es Derby nennt, dann ist es halt so. Wir wissen es besser.
#
Erst titelst du mich als Dortmunder ab und dann als Darmstädter. Was kommt als Nächstes ? Kickers Offenbach ? Wäre bei dir nicht neu.


Teilen