>

2.BL - Saison 2021/2022

#
Erst titelst du mich als Dortmunder ab und dann als Darmstädter. Was kommt als Nächstes ? Kickers Offenbach ? Wäre bei dir nicht neu.
#
mc1998 schrieb:

Erst titelst du mich als Dortmunder ab und dann als Darmstädter. Was kommt als Nächstes ? Kickers Offenbach ? Wäre bei dir nicht neu.


Deine Lobhudelei auf die Darmstädter bei jeder Gelegenheit spricht halt für sich.
#
19.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Dyn.Dresden - Hamburger SV
Hansa Rostock - Hannover 96


Samstag, 13.30 Uhr
Werd.Bremen - F.Düsseldorf
FC St.Pauli - Erzgeb.Aue
1.FC Nürnberg - SC Paderborn


Samstag, 20.30 Uhr
Darmstadt 98 - Karlsruher SC

Sonntag, 13.30 Uhr
Schalke 04 - Holstein Kiel
Heidenheim - FC Ingolstadt
SV Sandhausen - J.Regensburg
#
Ich versuch mich mal:
Dyn.Dresden - Hamburger SV 1:2
Hansa Rostock - Hannover 96  2:1
Werd.Bremen - F.Düsseldorf 2:0
FC St.Pauli - Erzgeb.Aue 3:1
1.FC Nürnberg - SC Paderborn 1:1
Darmstadt 98 - Karlsruher SC 2:1
Schalke 04 - Holstein Kiel 2:1
Heidenheim - FC Ingolstadt 2:0
SV Sandhausen - J.Regensburg 1:2
#
Zweite Liga kann man nicht tippen.
#
mc1998 schrieb:

Darmstadt schlägt auch Regensburg mit 2:0 und hat nun FÜNF Punkte Vorsprung auf den dritten !

Das Derby rückt näher

Spielen die Offebächer in der 2. Liga....?...wäre mir neu....und der FSV auch nicht....das wären Derbys, alles andere nicht, weder Darmstadt noch Mainz, auch wenn viele Ahnungslose das anders sehen....
#
cm47 schrieb:

mc1998 schrieb:

Darmstadt schlägt auch Regensburg mit 2:0 und hat nun FÜNF Punkte Vorsprung auf den dritten !

Das Derby rückt näher

Spielen die Offebächer in der 2. Liga....?...wäre mir neu....und der FSV auch nicht....das wären Derbys, alles andere nicht, weder Darmstadt noch Mainz, auch wenn viele Ahnungslose das anders sehen....


Eiei. Wenn man den FSV hier rein nimmt, dann kann man ja schon fast noch mit der VfL Germania 1894 kommen
Wobei da -wenn ich das so verstanden hatte- die Rivalität nicht so hoch war. Man kloppt sich halt eher mit dem Bruder als mit der Mutter
#
Der HSV nur Unentschieden in Dresden.
Wer kann derzeit die Aufstiegsvereine realistisch vorhersagen, bei diesen instabilen Aspiranten?
#
Der HSV nur Unentschieden in Dresden.
Wer kann derzeit die Aufstiegsvereine realistisch vorhersagen, bei diesen instabilen Aspiranten?
#
Derby hin oder her. Wenn die Lilienschweine aufsteigen und dafür einer der großen Drei unten hängenbleibt, ist mir das sehr recht.
#
Derby hin oder her. Wenn die Lilienschweine aufsteigen und dafür einer der großen Drei unten hängenbleibt, ist mir das sehr recht.
#
J_Boettcher schrieb:

Derby hin oder her. Wenn die Lilienschweine aufsteigen und dafür einer der großen Drei unten hängenbleibt, ist mir das sehr recht.

Heidenheim hätte es mal verdient
#
Mal wieder ist das Topspiel in der 2. Bl zehn Mal interessanter als der ganze Buli Spieltag zusammen.
#
Derby hin oder her. Wenn die Lilienschweine aufsteigen und dafür einer der großen Drei unten hängenbleibt, ist mir das sehr recht.
#
J_Boettcher schrieb:

Derby hin oder her. Wenn die Lilienschweine aufsteigen und dafür einer der großen Drei unten hängenbleibt, ist mir das sehr recht.

Keine Frage, würde mir auch gefallen.
#
Derby hin oder her. Wenn die Lilienschweine aufsteigen und dafür einer der großen Drei unten hängenbleibt, ist mir das sehr recht.
#
Wenn Pauli und Darmstadt stabil bleiben streiten sich die Großen um den Relegationsplatz.
#
Wenn Pauli und Darmstadt stabil bleiben streiten sich die Großen um den Relegationsplatz.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn Pauli und Darmstadt stabil bleiben streiten sich die Großen um den Relegationsplatz.


Ich zweifle stark daran, dass die beiden stabil bleiben. Die Frage ist nur, wie stabil die Großen dahinter sind.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn Pauli und Darmstadt stabil bleiben streiten sich die Großen um den Relegationsplatz.


Ich zweifle stark daran, dass die beiden stabil bleiben. Die Frage ist nur, wie stabil die Großen dahinter sind.
#
In der 2. Liga ist niemand stabil, ausser Ingolstadt beim verlieren.
#
Wenn Pauli und Darmstadt stabil bleiben streiten sich die Großen um den Relegationsplatz.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn Pauli und Darmstadt stabil bleiben streiten sich die Großen um den Relegationsplatz.

... und Regensburg schnappt ihn sich.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn Pauli und Darmstadt stabil bleiben streiten sich die Großen um den Relegationsplatz.

... und Regensburg schnappt ihn sich.
#
DBecki schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wenn Pauli und Darmstadt stabil bleiben streiten sich die Großen um den Relegationsplatz.

... und Regensburg schnappt ihn sich.


Der HSV wird so oder so Vierter. Die haben ein Abo auf den Platz. Und wer sind wir, dass wir das ihnen nicht gönnen wollen?
#
In Bremen ist man inzwischen glaube ich gar nicht mehr so unglücklich über den gefälschten Impfpass.
#
20.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Hamburger SV - FC St.Pauli
F.Düsseldorf - 1.FC Nürnberg


Samstag, 13.30 Uhr
SC Paderborn - Werd.Bremen
Hansa Rostock - Heidenheim
FC Ingolstadt - Darmstadt 98

                             
Samstag, 20.30 Uhr
Erzgeb.Aue - Schalke 04

Sonntag, 13.30 Uhr
Karlsruher SC - SV Sandhausen
Hannover 96 - Dyn.Dresden
J.Regensburg - Holstein Kiel
#
Düsseldorf verliert schon wieder
#
Paderborn gegen Bremen scheint ein interessanter Kick zu sein.
Aktuell 3:3 aber wohl auch schon ein paar Tore vom VAR kassiert.

Nachher doch mal die Sportschau guggen.
#
Darmstadt solide gegen ein schwaches Ingolstadt und somit Tabellenführer. Wahnsinn.

Bremen ist wieder da und ist Dritter. Schalke muss heute in Aue nachlegen um schritt zu halten.
#
Düsseldorf verliert schon wieder
#
Erstaunlich, dass Trainer Preußer noch im Amt ist.


Teilen