>

Olympische Sommerspiele 2021 in Tokio

#
Der Dima muss sich aber ganz schön strecken, wenn er das Spiel gewinnen möchte. Hoffentlich reicht die Konzentration noch aus, nach den (sehr) vielen Spielen ...  
#
verloren
#
Beim Beachvolleyball der Männer ist unser Team sehr unterlegen. Der erste Satz ging mit 16:21 an Russland. Der russische Spieler 2 ist aber auch gefühlt ca. 3 Meter groß ...  
#
Beim Beachvolleyball der Männer ist unser Team sehr unterlegen. Der erste Satz ging mit 16:21 an Russland. Der russische Spieler 2 ist aber auch gefühlt ca. 3 Meter groß ...  
#
Zurückgekämpft im 2. Satz und nach 19:19 dann doch19:21 verloren. Die Weltmeister aus Russland haben kurz gewackelt, es dann aber nervenstark zu Ende gebracht. Schade drum.
#
Der Moderator beim Tischtennis ist einfach nur genial. Wollte eigentlich ein Mittagsschlaf halten aber das Geschrei von dem fesselt dann doch weiter zu schauen
#
Der Moderator beim Tischtennis ist einfach nur genial. Wollte eigentlich ein Mittagsschlaf halten aber das Geschrei von dem fesselt dann doch weiter zu schauen
#
Das Gekreische vom Japaner geht mir hingegen extrem auf die Nerven. Es ist frurchtbar gegen so einen Typ zu spielen, der ständig so einen Show abzieht.
#
Das Gekreische vom Japaner geht mir hingegen extrem auf die Nerven. Es ist frurchtbar gegen so einen Typ zu spielen, der ständig so einen Show abzieht.
#
"furchtbar" meinte ich ...
#
Aber geiler kampf von Franziska.
9'9 und ich bin genauso zittrig wie der Moderator
#
Schade
#
"furchtbar" meinte ich ...
#
... aus 9:7 ein 9:11 .... Scheixxe!
#
Jetzt geht es um Alles! Mach es Dima!
#
Wäre das Ergebnis etwas knapper würde ich heute Dimas Körpersprache einwerfen. Klar ist er voll dabei und spielt auch gut aber bei aller Motivation fehlt ihm heute trotzdem dieser völlig irre Blick den er in den anderen Matches hatte.

Heute schaut er mehr so : ich lass dir keine Chance, du verlierst.
In den anderen Spielen mehr : und wenn du im letzten Satz mit 10:0 führst ... Ich werde dich zerstören und dieses Spiel gewinnen. Du hast keine Chance, du Wurm.

#
Glückwunsch zu Silber! Sehr fair vom Japaner am Ende!
#
Yes! Silber!(?)
#
Jetzt haben sie es! Klasse Leistung!
#
Yes! Silber!(?)
#
Landroval schrieb:

Yes! Silber!(?)


Glaubst Du, die Chinesen verlieren gegen Deutschland?
#
Landroval schrieb:

Yes! Silber!(?)


Glaubst Du, die Chinesen verlieren gegen Deutschland?
#
SGE_Werner schrieb:

Landroval schrieb:

Yes! Silber!(?)


Glaubst Du, die Chinesen verlieren gegen Deutschland?


Wird jedenfalls mal Zeit!
Und die drei sind gut drauf... also, warum nicht?!
#
SGE_Werner schrieb:

Landroval schrieb:

Yes! Silber!(?)


Glaubst Du, die Chinesen verlieren gegen Deutschland?


Wird jedenfalls mal Zeit!
Und die drei sind gut drauf... also, warum nicht?!
#
cyberboy schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Landroval schrieb:

Yes! Silber!(?)


Glaubst Du, die Chinesen verlieren gegen Deutschland?


Wird jedenfalls mal Zeit!
Und die drei sind gut drauf... also, warum nicht?!

Ja, das wäre wirklich mal an der Zeit! Natürlich ist es extrem unwahrscheinlich, nahezu unmöglich. Ich würde es jedenfalls schon spitzenmässig finden, wenn es nicht zum obligatorischen 0:3 käme.
#
Landroval schrieb:

Yes! Silber!(?)


Glaubst Du, die Chinesen verlieren gegen Deutschland?
#
SGE_Werner schrieb:

Landroval schrieb:

Yes! Silber!(?)


Glaubst Du, die Chinesen verlieren gegen Deutschland?

Du etwa nicht?
#
Olympiasieg! Florian Wellbrock hat es geschafft, ich gönne es ihm sehr!
#
Olympiasieg! Florian Wellbrock hat es geschafft, ich gönne es ihm sehr!
#
Beeindruckend. 10km Schwimmen in weit unter 2 Stunden klingt an sich schon fast unwirklich.


Teilen