>

Jens Petter Hauge - Diskussion

#
Soll ich mich nun ernsthaft damit auseinandersetzen, dass Du mir unterstellst, ich wolle einem Mitarbeiter der Eintracht doch nur ans Bein pinkeln?

Du bist ja schon ein lustiger Vogel.

Was ich aus welchen Gründen überaus ungeschickt, unnötig, wenn nicht gar despektierlich, von Krösche finde, steht doch oben bereits nachzulesen, ohne dass ich auf Deinen unverschämten Beitrag extra nochmal erwidere.

#
Unverschämt finde ich es übrigens einem Mitarbeiter der Eintracht zu unterstellen er wäre respektlos einem seiner Spieler gegenüber. Aber so hat jeder seine Definition von unverschämt.
#
Mal abgesehen davon, daß mittlerweile bekannt ist, wer hier alles gerne gegen Markus Krösche schießt: Geht es hier noch um Hauge oder schon um persönliches Geplänkel?
#
Mal abgesehen davon, daß mittlerweile bekannt ist, wer hier alles gerne gegen Markus Krösche schießt: Geht es hier noch um Hauge oder schon um persönliches Geplänkel?
#
Es nervt in der Tat
#
Unverschämt finde ich es übrigens einem Mitarbeiter der Eintracht zu unterstellen er wäre respektlos einem seiner Spieler gegenüber. Aber so hat jeder seine Definition von unverschämt.
#
Punkasaurus schrieb:

Unverschämt finde ich es übrigens einem Mitarbeiter der Eintracht zu unterstellen er wäre respektlos einem seiner Spieler gegenüber. Aber so hat jeder seine Definition von unverschämt.

Unverschämt ist es in der Tat, Dinge zu unterstellen, die nie geschrieben wurden. Zudem geht Dein Ton auch nicht klar. Fahr mal 2 Gänge zurück.

Und hier bitte zurück zum Thema.
#
Man muss ja jetzt nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und über dramatisieren. Das Hauge vom letztes Jahr wo er noch der berühmte 13./14. Mann war aktuell in der Hierarchie sogar hinter Chandler steht ist halt auch klares und eindeutiges Statement. Viel Spielpraxis(die er nunmal braucht weil Anlagen hat er ja) wird er, wenn nicht außergewöhnliches passiert, wohl hier nicht kriegen. Eine Leihe wäre das beste für alle Beteiligten.
#
Ich merke, ich muss den Satz, dass ein Funktionär Spieler respektieren sollte falsch verstanden haben. Mein Fehler. Wie konnte ich nur denken das Krösche hier eine Respektlosigkeit unterstellt wird.

Zu Hauge: ich wünsche ihm dass er in die Bahn kommt. Ich finde er bringt alles mit an Talent um.ein Guter zu werden. Glaube das ist einfach eine Kofpsache.
#
Ich merke, ich muss den Satz, dass ein Funktionär Spieler respektieren sollte falsch verstanden haben. Mein Fehler. Wie konnte ich nur denken das Krösche hier eine Respektlosigkeit unterstellt wird.

Zu Hauge: ich wünsche ihm dass er in die Bahn kommt. Ich finde er bringt alles mit an Talent um.ein Guter zu werden. Glaube das ist einfach eine Kofpsache.
#
Punkasaurus schrieb:

Ich merke, ich muss den Satz, dass ein Funktionär Spieler respektieren sollte falsch verstanden haben. Mein Fehler. Wie konnte ich nur denken das Krösche hier eine Respektlosigkeit unterstellt wird.

Zu Hauge: ich wünsche ihm dass er in die Bahn kommt. Ich finde er bringt alles mit an Talent um.ein Guter zu werden. Glaube das ist einfach eine Kofpsache.

Vielleicht wäre ja ein spezieller Mentaltrainer eine Hilfe?! Das hat ja auch schon bei anderen funktioniert.
#
Oder ein Dentaltrainer, der ihm beibringt sich durchzubeißen.

Irgendwie wird hier auch aus jeder Mücke ein Elefant gemacht. Der dumme dumme Krösche, nix kann er.
#
Hauge wird sich einen stärkeren Konkurrenzkampf stellen müssen. Wer weiß aber was die Saison bringt an Verletzungen, Sperren, Corona etc., so dass er auf Einsätze kommt, zumal das Programm straff ist.
Perspektivisch sehe ich auch eine Leihe für ihn als sinnvoll an.
#
Oder ein Dentaltrainer, der ihm beibringt sich durchzubeißen.

Irgendwie wird hier auch aus jeder Mücke ein Elefant gemacht. Der dumme dumme Krösche, nix kann er.
#
Basaltkopp schrieb:

Oder ein Dentaltrainer, der ihm beibringt sich durchzubeißen.

Irgendwie wird hier auch aus jeder Mücke ein Elefant gemacht. Der dumme dumme Krösche, nix kann er.

Ja genau das. Da wird aus einem "Pacienca trainiert gut" ein "Krösche ist dem Spieler respektlos gegenüber" oder jedes Wort siehe "beerdigen" überanaltsiert.

Am Ende war alles was Krösche machte: klarmachen das man Hauge nicht aufgibt und fördern will und Paciencas Einstellung als Beispiel nehmen wie man mit schweren Situationen umgeht. Aber gut manch einer will das halt anders interpretieren.
#
Leute, es langt jetzt.
#
Hauge wird sich einen stärkeren Konkurrenzkampf stellen müssen. Wer weiß aber was die Saison bringt an Verletzungen, Sperren, Corona etc., so dass er auf Einsätze kommt, zumal das Programm straff ist.
Perspektivisch sehe ich auch eine Leihe für ihn als sinnvoll an.
#
Tafelberg schrieb:

Hauge wird sich einen stärkeren Konkurrenzkampf stellen müssen. Wer weiß aber was die Saison bringt an Verletzungen, Sperren, Corona etc., so dass er auf Einsätze kommt, zumal das Programm straff ist.
Perspektivisch sehe ich auch eine Leihe für ihn als sinnvoll an.

Exakt so sehe ich das auch. Talent hat er ja, sonst wäre er nicht so weit gekommen ... Jetzt ist er halt an einem Scheideweg: biegt er richtig ab, kann das auf jeden Fall noch etwas werden.
#
Ganz ehrlich:

Ich hatte bereits begonnen runterzuzählen, bis Du hier aufschlägst. Ich hatte doch bereits mehrfach geschrieben. Das zieht sich ja inzwischen.

Und inhaltlich gelingt es Dir auch nur noch recht selten, mich zu überraschen.
#
Misanthrop schrieb:

Ganz ehrlich:

Ich hatte bereits begonnen runterzuzählen, bis Du hier aufschlägst. Ich hatte doch bereits mehrfach geschrieben. Das zieht sich ja inzwischen.

Und inhaltlich gelingt es Dir auch nur noch recht selten, mich zu überraschen.

Meinen größten Respekt dafür, dass du dir aber immernoch die Zeit nimmst, mit ihm zu diskutieren. Ab und zu bin ich mal so naiv, auf "Beitrag anzeigen" zu klicken, aber es ist und bleibt seit Monaten die immer- und ewiggleiche Platte, die da läuft.
Egal, ob es um Hauge oder wen oder was auch immer geht.
#
Misanthrop schrieb:

Ganz ehrlich:

Ich hatte bereits begonnen runterzuzählen, bis Du hier aufschlägst. Ich hatte doch bereits mehrfach geschrieben. Das zieht sich ja inzwischen.

Und inhaltlich gelingt es Dir auch nur noch recht selten, mich zu überraschen.

Meinen größten Respekt dafür, dass du dir aber immernoch die Zeit nimmst, mit ihm zu diskutieren. Ab und zu bin ich mal so naiv, auf "Beitrag anzeigen" zu klicken, aber es ist und bleibt seit Monaten die immer- und ewiggleiche Platte, die da läuft.
Egal, ob es um Hauge oder wen oder was auch immer geht.
#
Mal abgesehen davon, daß das Geplänkel oben nicht gründlich genug bereinigt wurde (der zitierte Beitrag ist schließlich noch da), ist das Weiterführen des Geplänkels nach der Ansage oben schon besonders dreist.
#
Hauge sollte man verleihen. Man hat das Gefühl das er so verunsichert ist, dass ihn eine Standortveränderung mal gut tun würde. Und gerade bei der Konkurrenz wird er kaum Spielpraxis finden.
#
Hauge sollte man verleihen. Man hat das Gefühl das er so verunsichert ist, dass ihn eine Standortveränderung mal gut tun würde. Und gerade bei der Konkurrenz wird er kaum Spielpraxis finden.
#
planscher08 schrieb:

Hauge sollte man verleihen. Man hat das Gefühl das er so verunsichert ist, dass ihn eine Standortveränderung mal gut tun würde. Und gerade bei der Konkurrenz wird er kaum Spielpraxis finden.

Eine Leihe würde ihn mit Sicherheit gut tun, Tuta und Kamada sind ja gute Beispiele. Die Ansätze die Hauge hat sind ja eigentlich vielversprechend. Andererseits haben wir die Dreifachbelastung länger, sollten sich eigentlich auch Möglichkeiten für Hauge ergeben bei uns Spielzeit zu bekommen und würde ich ihn auch gerne nochmal eine Chance bekommen sehen. Vielleicht nimmt ihn ja auch Götze unter seine Fittiche. Kann mir vorstellen, dass er gute Ratschläge geben kann was Druck angeht.
#
Hauge sollte man verleihen. Man hat das Gefühl das er so verunsichert ist, dass ihn eine Standortveränderung mal gut tun würde. Und gerade bei der Konkurrenz wird er kaum Spielpraxis finden.
#
Macht denn ne Leihe bei nem 10 Mio Mann überhaupt Sinn? Wird jetzt bald 23 und hat es in Italien und hier nicht gepackt. Neuanfang in einer schwächeren Liga, in der er sich über mehrere Jahre Spielpraxis holt und stabilisiert und dann in 2-3 Jahren noch mal einen Versuch in einer größeren Liga wagt, halte ich da für sinnvoller
#
Spieler wie Hrustic oder Buta saßen im Pokalspiel gegen Magdeburg auch nicht auf der Bank und am Beispiel Toure merkt man auch wie schnell es manchmal gehen kann. Der war letzte Saison lange Zeit komplett abgemeldet und hat sich als Reservist über die Euro-League in die Stammformation gespielt.
Es bringt hier auch gar nichts groß über Hauge's Verbleib zu spekulieren, weil man sich noch keinen vollständigen Eindruck von seiner Form machen konnte. Wenn er gegen im Pokal oder in der Liga wegen der Belastungssteuerung irgendwo einspringt und ein gutes Spiel macht, ist er plötzlich ein unverzichtbarer Ergänzungsspieler. Wirklich einschätzen könnte man ihm wohl erst nach der abgelaufenen Saison. Er hat auch letzte Saison für die Eintracht getroffen und wichtige Spielsituationen erzeugt. Das er was kann, ist eigentlich klar, aber ob er es hier auch abrufen wird, ist es nicht.
#
Ich sage nur, dass viele Forumsexperten auch Sow schon vom Hof jagen oder freiwillig mit der Schubkarre nach wohin auch immer fahren wollten. Und Sow ist nur ein Beispiel. Und wenn Hauge es geschafft hat wird keiner Abbitte leisten. Falls Hauge es dann tatsächlich nicht schafft und weg ist, dann stürzt sich die Meute sofort auf ihr nächstes Opfer.
Einige Fans mobben lieber die eigenen Spieler als die Erfolge zu feiern. Vor ein paar Jahren hätte es das so nicht gegeben. Heute sind ja inzwischen schon Beiträge, die das Bashing von Spielern oder Verantwortlichen kritisieren, unerwünscht.
#
Ich sage nur, dass viele Forumsexperten auch Sow schon vom Hof jagen oder freiwillig mit der Schubkarre nach wohin auch immer fahren wollten. Und Sow ist nur ein Beispiel. Und wenn Hauge es geschafft hat wird keiner Abbitte leisten. Falls Hauge es dann tatsächlich nicht schafft und weg ist, dann stürzt sich die Meute sofort auf ihr nächstes Opfer.
Einige Fans mobben lieber die eigenen Spieler als die Erfolge zu feiern. Vor ein paar Jahren hätte es das so nicht gegeben. Heute sind ja inzwischen schon Beiträge, die das Bashing von Spielern oder Verantwortlichen kritisieren, unerwünscht.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich sage nur, dass viele Forumsexperten auch Sow schon vom Hof jagen oder freiwillig mit der Schubkarre nach wohin auch immer fahren wollten. Und Sow ist nur ein Beispiel. Und wenn Hauge es geschafft hat wird keiner Abbitte leisten. Falls Hauge es dann tatsächlich nicht schafft und weg ist, dann stürzt sich die Meute sofort auf ihr nächstes Opfer.
Einige Fans mobben lieber die eigenen Spieler als die Erfolge zu feiern. Vor ein paar Jahren hätte es das so nicht gegeben. Heute sind ja inzwischen schon Beiträge, die das Bashing von Spielern oder Verantwortlichen kritisieren, unerwünscht.



Leider muss ich Dir da zustimmen.
Wie schon vor ein paar Wochen geäußert, wird Hauge wohl unser neuer Lammers/Sow.


Teilen