>

Tickets gegen Augsburg

#
Abifooms schrieb:

nur die Startseite der MainAqila App aufging.


Hm, seltsam. Schon in deinem Wallet nachgeschaut? Dann muss vermutlich wirklich die Eintracht ran.
#
JayJayFan schrieb:

Hm, seltsam. Schon in deinem Wallet nachgeschaut? Dann muss vermutlich wirklich die Eintracht ran.

Yepp, Wallet ist leer. Was in so fern für mich Sinn ergibt da ich das Ticket nicht annehmen konnte (weder über die Push Nachricht noch über den Link in der eMail - es kommt immer nur die Startseite der MainAqila App). Die Eintracht prüft das und meldet sich bei uns.
#
Ich bin Dauerkarten-Abonnent und Vorsitzender unseres EFCs.
Gestern Abend kam die Mail, das wir Tickets bekommen haben, und direkt im gleichen Satz steht folgendes:

Morgen werden sich die Kollegen unseres Ticketing-Teams mit dir bezüglich der Ticketbuchung in Verbindung setzen.

Warte ich nun darauf oder was?! Ich blicke nicht mehr durch... auf jeden Fall steht bei mir "Zur Zeit keine Tickets verfügbar" wenn ich auf den Buchungslink klicke.


LG Peter
#
Bei mir ist genau das selbe der Fall.
Ich habe bis jetzt immer noch keine weitere Info von der Eintracht erhalten.

Hat mittlerweile ein EFC bzw. Dauerkarten-Abonnent mit mehr als 10 bestellte Karten weiter Infos bekommen?
#
Punkt 15 Uhr kam die Mail, ich kann morgen Ticket buchen, nach fast 2 Jahren wieder im Stadion...Forza SGE!!
#
Alle DK-Inhaber, die sich auf ein Ticket beworben haben, sollten eine Zusage erhalten haben. Falls nicht bitte im Fan- und Mitgliederservice melden.
Ebenso wenn zum Beispiel der Link nicht funktioniert.
#
EF-Online-Team-BB schrieb:

Alle DK-Inhaber, die sich auf ein Ticket beworben haben, sollten eine Zusage erhalten haben. Falls nicht bitte im Fan- und Mitgliederservice melden.
Ebenso wenn zum Beispiel der Link nicht funktioniert.


nein, es haben eben nicht alle DK Inhaber eine Zusage erhalten. Das haben ja auch eine ganze Reihe von Usern hier im Thread schon bestätigt, dass es bei Ihnen genauso ist.

Und ja, ich versuche es parallel beim Mitgliederservice.
Ansonsten bin ich halt nicht dabei am Samstag...






#
Punkt 15 Uhr kam die Mail, ich kann morgen Ticket buchen, nach fast 2 Jahren wieder im Stadion...Forza SGE!!
#
Okocha1993 schrieb:

Punkt 15 Uhr kam die Mail, ich kann morgen Ticket buchen, nach fast 2 Jahren wieder im Stadion...Forza SGE!!

Habe übertrieben, das letzte Mal war Anfang 2020, man kommt halt Durcheinander mit den Alter...
#
Eine Frage. Wenn ich jetzt als Mitglied zwei Tickets kaufe und den QR Code wähle kann ich diesen per App an denjenigen weiterleiten, sofern er die App auch hat richtig? Weiß jemand zufällig ob bei demjenigen auch automatisch der grüne Haken kommt wenn der 2G Status bereits hinterlegt ist oder geht das nur wenn man selber kauft?
#
TheBoss schrieb:

Eine Frage. Wenn ich jetzt als Mitglied zwei Tickets kaufe und den QR Code wähle kann ich diesen per App an denjenigen weiterleiten, sofern er die App auch hat richtig? Weiß jemand zufällig ob bei demjenigen auch automatisch der grüne Haken kommt wenn der 2G Status bereits hinterlegt ist oder geht das nur wenn man selber kauft?


Du kannst das Ticket in der App an jemanden weiterleiten, der den gleichen Status besitzt. Mir wurde die Karte weitergeleitet und der grüne Haken war auf dem Ticket drauf, da der Status in der App hinterlegt ist.
#
Klappt das mit dem Selbstausdrucken eigentlich ohne Probleme? Frage, weil ich es Zuhause drucken will.
#
Hatte mich für die "print at home"-Variante entschieden und die beiden Tix jetzt ausgedruckt. Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit diese auch noch in ZWEI Wallets (weil natürlich die zwei Karten für zwei verschiedene Personen sind) zu übertragen?
Falls ja wie stelle ich das an?
Danke schonmal
#
Weitere Info: Wie ich soeben festgestellt habe, liegen die Tickets in der sog. Wallet, obwohl ich das nicht wollte.
Muss man alles nicht verstehen...........
#
Adler1959 schrieb:

Weitere Info: Wie ich soeben festgestellt habe, liegen die Tickets in der sog. Wallet, obwohl ich das nicht wollte.
Muss man alles nicht verstehen...........

Die werden da automatisch hinterlegt. Stand so in der Mail. Bei Auswahl von Print@home bekommt man eine Mail mit link zum Ticket herunterladen. Dann hat man auch ein pdf Ticket.
#
Ich bin Dauerkarten-Abonnent und Vorsitzender unseres EFCs.
Gestern Abend kam die Mail, das wir Tickets bekommen haben, und direkt im gleichen Satz steht folgendes:

Morgen werden sich die Kollegen unseres Ticketing-Teams mit dir bezüglich der Ticketbuchung in Verbindung setzen.

Warte ich nun darauf oder was?! Ich blicke nicht mehr durch... auf jeden Fall steht bei mir "Zur Zeit keine Tickets verfügbar" wenn ich auf den Buchungslink klicke.


LG Peter
#
Ich warte auch noch auf die Tickets. Von einem anderen EFC weiß ich das die Eintracht die Karten als Anhang verschickt und der Vorsitzende die dann weiter leiten muss. Die Empfänger können die Karte dann ausdrucken oder in diese App übertragen. Dann muss noch eine Liste ausgefüllt werden in der die ganzen Leute drinnen stehen die dann ins Stadion gehen (Name, Adresse, Telefon, Email, Impfstatus, Block und Platz) und an die Eintracht geschickt werden.

PS: Gilt ab einer Bestellung ab 10 Karten.
#
Habe 3 Karten bekommen, jetzt sind 2 Kumpels abgesprungen. Wie läuft das eigentlich, wenn ich die Karte an 2 weitergebe, die sich noch nicht registriert haben, aber beide geimpft bzw. genesen sind ?
#
Habe 3 Karten bekommen, jetzt sind 2 Kumpels abgesprungen. Wie läuft das eigentlich, wenn ich die Karte an 2 weitergebe, die sich noch nicht registriert haben, aber beide geimpft bzw. genesen sind ?
#
Marco Wiegert schrieb:

Habe 3 Karten bekommen, jetzt sind 2 Kumpels abgesprungen. Wie läuft das eigentlich, wenn ich die Karte an 2 weitergebe, die sich noch nicht registriert haben, aber beide geimpft bzw. genesen sind ?


Kein Problem.
#
Mal eine weniger technische Frage:

Ich meine, verstanden zu haben, dass das Ticket für Samstag ein 1/17 des Dauerkarten-Preises kostet. Abgebucht wurde mir aber jetzt der Tageskartenpreis Vollzahler.

Ich hätte zumindest erwartet, dass ich als Mitglied und Dauerkarten-Abonnent den ermäßigten Preis zahlen muss. Oder habe ich da was falsch verstanden?
#
Habe 3 Karten bekommen, jetzt sind 2 Kumpels abgesprungen. Wie läuft das eigentlich, wenn ich die Karte an 2 weitergebe, die sich noch nicht registriert haben, aber beide geimpft bzw. genesen sind ?
#
Marco Wiegert schrieb:

Habe 3 Karten bekommen, jetzt sind 2 Kumpels abgesprungen. Wie läuft das eigentlich, wenn ich die Karte an 2 weitergebe, die sich noch nicht registriert haben, aber beide geimpft bzw. genesen sind ?

Man muss der Eintracht die neuen Besitzer melden, Name Adresse, Telefonnummer und Impfstatus.
#
Mal eine weniger technische Frage:

Ich meine, verstanden zu haben, dass das Ticket für Samstag ein 1/17 des Dauerkarten-Preises kostet. Abgebucht wurde mir aber jetzt der Tageskartenpreis Vollzahler.

Ich hätte zumindest erwartet, dass ich als Mitglied und Dauerkarten-Abonnent den ermäßigten Preis zahlen muss. Oder habe ich da was falsch verstanden?
#
Rheinadler65 schrieb:

Mal eine weniger technische Frage:

Ich meine, verstanden zu haben, dass das Ticket für Samstag ein 1/17 des Dauerkarten-Preises kostet. Abgebucht wurde mir aber jetzt der Tageskartenpreis Vollzahler.

Ich hätte zumindest erwartet, dass ich als Mitglied und Dauerkarten-Abonnent den ermäßigten Preis zahlen muss. Oder habe ich da was falsch verstanden?


Dann hat Du bei der Bestellung auf der Seite wo man den Platz auswählt das nicht umgeändert. Musste man aber machen.
#
Ich habe mich für 2 Karten beworben und gerade die Mail erhalten das ich morgen buchen kann.
Benötigt mein Kumpel auch die App oder reicht es das Ticket auszudrucken ?
#
Marco Wiegert schrieb:

Habe 3 Karten bekommen, jetzt sind 2 Kumpels abgesprungen. Wie läuft das eigentlich, wenn ich die Karte an 2 weitergebe, die sich noch nicht registriert haben, aber beide geimpft bzw. genesen sind ?

Man muss der Eintracht die neuen Besitzer melden, Name Adresse, Telefonnummer und Impfstatus.
#
propain schrieb:

Marco Wiegert schrieb:

Habe 3 Karten bekommen, jetzt sind 2 Kumpels abgesprungen. Wie läuft das eigentlich, wenn ich die Karte an 2 weitergebe, die sich noch nicht registriert haben, aber beide geimpft bzw. genesen sind ?

Man muss der Eintracht die neuen Besitzer melden, Name Adresse, Telefonnummer und Impfstatus.



Hi propain,

hab nicht wirklich mit dem thema beschäftigt.... muss man das vorab machen (per mail?) oder kann man das am Spieltag irgendwo vor Ort machen?

Ehrlcih gesagt ist es zwar schön, dass man wieder irgendwie ins Stadion kommt, aber reichlich kompliziert uist es schon.
#
Rheinadler65 schrieb:

Mal eine weniger technische Frage:

Ich meine, verstanden zu haben, dass das Ticket für Samstag ein 1/17 des Dauerkarten-Preises kostet. Abgebucht wurde mir aber jetzt der Tageskartenpreis Vollzahler.

Ich hätte zumindest erwartet, dass ich als Mitglied und Dauerkarten-Abonnent den ermäßigten Preis zahlen muss. Oder habe ich da was falsch verstanden?


Dann hat Du bei der Bestellung auf der Seite wo man den Platz auswählt das nicht umgeändert. Musste man aber machen.
#
igorpamic schrieb:

Rheinadler65 schrieb:

Mal eine weniger technische Frage:

Ich meine, verstanden zu haben, dass das Ticket für Samstag ein 1/17 des Dauerkarten-Preises kostet. Abgebucht wurde mir aber jetzt der Tageskartenpreis Vollzahler.

Ich hätte zumindest erwartet, dass ich als Mitglied und Dauerkarten-Abonnent den ermäßigten Preis zahlen muss. Oder habe ich da was falsch verstanden?


Dann hat Du bei der Bestellung auf der Seite wo man den Platz auswählt das nicht umgeändert. Musste man aber machen.


Na danke. Ich hatte nur mein Handy, da wurde so etwas überhaupt nicht angezeigt. Ich war froh das ich die Stelle im schwarzen Balken gefunden hatte an der man den Impfstatus auswählt.
#
igorpamic schrieb:

Rheinadler65 schrieb:

Mal eine weniger technische Frage:

Ich meine, verstanden zu haben, dass das Ticket für Samstag ein 1/17 des Dauerkarten-Preises kostet. Abgebucht wurde mir aber jetzt der Tageskartenpreis Vollzahler.

Ich hätte zumindest erwartet, dass ich als Mitglied und Dauerkarten-Abonnent den ermäßigten Preis zahlen muss. Oder habe ich da was falsch verstanden?


Dann hat Du bei der Bestellung auf der Seite wo man den Platz auswählt das nicht umgeändert. Musste man aber machen.


Na danke. Ich hatte nur mein Handy, da wurde so etwas überhaupt nicht angezeigt. Ich war froh das ich die Stelle im schwarzen Balken gefunden hatte an der man den Impfstatus auswählt.
#
Neben „Vollzahler“ stand klein „ändern“, graue Schrift auf grauem Untergrund. Hätte man besser lösen können.
#
Neben „Vollzahler“ stand klein „ändern“, graue Schrift auf grauem Untergrund. Hätte man besser lösen können.
#
Bei sowas kann man als Voreinstellung "Keine Auswahl" bzw. leer einstellen, dann muss jeder User etwas auswählen. Schon fällt es jedem auf und die Fans sparen sich Extrakosten / die Eintracht muss nicht unzählige Rechnungen korrigieren (wenn sie dies aus Kulanz überhaupt macht).


Teilen