>

STT 5. Spieltag - WOB vs. SGE - Glas(ner)klar: heute muss der Sieg her!


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 19. September 2021, 21:36 Uhr um 21:36 Uhr gesperrt weil:
#
Jakic ist so eine Maschine
#
Ja, gefällt mir super. Mit dem Rückpass etwas unglücklich, aber sonst spitze. Kaufoption in meinen Augen schon zu ziehen (Orakel).
#
blabscher schrieb:

FrankenAdler schrieb:

blabscher schrieb:

Irgendwie habe ich heute ein gutes Gefühl. Aufstellung passt soweit.

Ja, klar. Wirklich wunderbar Durm erneut links in der Viererkette zu sehen. Das wird ein großer Spaß gegen eine so spielstarke Mannschaft wie Wolfsburg.

Wen hättest du stattdessen links hinten hingestellt?

Ich hätte auf Dreierkette umgestellt und den Hasen zentral gestellt.
#
FrankenAdler schrieb:

blabscher schrieb:

FrankenAdler schrieb:

blabscher schrieb:

Irgendwie habe ich heute ein gutes Gefühl. Aufstellung passt soweit.

Ja, klar. Wirklich wunderbar Durm erneut links in der Viererkette zu sehen. Das wird ein großer Spaß gegen eine so spielstarke Mannschaft wie Wolfsburg.

Wen hättest du stattdessen links hinten hingestellt?

Ich hätte auf Dreierkette umgestellt und den Hasen zentral gestellt.

Exakt 👍
#
Wird bei wem noch so eine kleine Buchstaben-/Zahlenfolge am Bildschirm ab und zu eingeblendet?
#
Immer wenn man mal denkt "Jawohl, Danny! Sauber gemacht!", denkt man leider 5 Sekunden später "Och ne, Danny! Was soll das denn jetzt?" ...und von solchen "stets bemüht" Spielern muss man sich Sück für Stück verabschieden, wenn man sich weiter entwickeln und im oberen Tabellendrittel festsetzen möchte.
#
Wird bei wem noch so eine kleine Buchstaben-/Zahlenfolge am Bildschirm ab und zu eingeblendet?
#
grinch schrieb:

Wird bei wem noch so eine kleine Buchstaben-/Zahlenfolge am Bildschirm ab und zu eingeblendet?


Das ist bei DAZN normal. Damit soll illegales Streaming verhindert werden.
#
Momentan kommt Wolfsburg in Fahrt. Muss man jetzt physisch gegen halten
#
@FA: Durm hat in seiner Karriere mindestens soviel Lv wie Rb gespielt und das keineswegs schlechter.

Da Costa dagegen kann man eigentlich sofort auswechseln. Glück, dass es kein Rot gab.
#
Wird bei wem noch so eine kleine Buchstaben-/Zahlenfolge am Bildschirm ab und zu eingeblendet?
#
Ist normal, soweit ich weiß. Schutz vor illegalen Streams bzw. Rückverfolgung desjenigen, der diesen bereitstellt.
#
Also für komplette Abwehr samt trapp bräuchte mal ne denkpause
#
Wird bei wem noch so eine kleine Buchstaben-/Zahlenfolge am Bildschirm ab und zu eingeblendet?
#
grinch schrieb:

Wird bei wem noch so eine kleine Buchstaben-/Zahlenfolge am Bildschirm ab und zu eingeblendet?

Das ist normal.
#
Niedersachsen ist wohl keine sehr finanzstarke Gegend, hmm? Können sich kein durchgehendes Licht leisten.
#
Standards Verteidigung is ne Katastrophe
#
Und Da Costa gegen Weghorst bei den Standards ist ja auch vogelwild!
#
Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis wir hinten liegen.
#
Wir müssen auf den Waldschmidt aufpassen. Würde zu uns passen, wenn er heute ein Tor macht.
#
Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis wir hinten liegen.
#
Ja muss man wohl so sagen ...
#
Wieder purer Dusel für uns...
Das wird noch böse wenn das so weitergeht.
#
Also bis jetzt würde es mich wundern, wenn wir da heute was mitnehmen.
#
Immer wenn man mal denkt "Jawohl, Danny! Sauber gemacht!", denkt man leider 5 Sekunden später "Och ne, Danny! Was soll das denn jetzt?" ...und von solchen "stets bemüht" Spielern muss man sich Sück für Stück verabschieden, wenn man sich weiter entwickeln und im oberen Tabellendrittel festsetzen möchte.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Immer wenn man mal denkt "Jawohl, Danny! Sauber gemacht!", denkt man leider 5 Sekunden später "Och ne, Danny! Was soll das denn jetzt?" ...und von solchen "stets bemüht" Spielern muss man sich Sück für Stück verabschieden, wenn man sich weiter entwickeln und im oberen Tabellendrittel festsetzen möchte.

"Steine! Schöne frische Steine! Kleine Steine, große Steine, spitze Steine, schöne Steine! Ein Sack Kies dazu gratis ..."

Falls sich bei Gelegenheit noch jemand daran erinnert, dass Danny ein Spieler unserer SGE ist, der Unterstützung verdient und braucht, kann er ja Bescheid sagen!
#
Wenn ich in einem Spiel Casteel und Trapp direkt im Vergleich sehe, missfällt mir das Preis-/Leistungsverhältnis von Kevin noch mehr...
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Immer wenn man mal denkt "Jawohl, Danny! Sauber gemacht!", denkt man leider 5 Sekunden später "Och ne, Danny! Was soll das denn jetzt?" ...und von solchen "stets bemüht" Spielern muss man sich Sück für Stück verabschieden, wenn man sich weiter entwickeln und im oberen Tabellendrittel festsetzen möchte.

"Steine! Schöne frische Steine! Kleine Steine, große Steine, spitze Steine, schöne Steine! Ein Sack Kies dazu gratis ..."

Falls sich bei Gelegenheit noch jemand daran erinnert, dass Danny ein Spieler unserer SGE ist, der Unterstützung verdient und braucht, kann er ja Bescheid sagen!
#
FrankenAdler schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Immer wenn man mal denkt "Jawohl, Danny! Sauber gemacht!", denkt man leider 5 Sekunden später "Och ne, Danny! Was soll das denn jetzt?" ...und von solchen "stets bemüht" Spielern muss man sich Sück für Stück verabschieden, wenn man sich weiter entwickeln und im oberen Tabellendrittel festsetzen möchte.

"Steine! Schöne frische Steine! Kleine Steine, große Steine, spitze Steine, schöne Steine! Ein Sack Kies dazu gratis ..."

Falls sich bei Gelegenheit noch jemand daran erinnert, dass Danny ein Spieler unserer SGE ist, der Unterstützung verdient und braucht, kann er ja Bescheid sagen!

Und Durm?


Teilen