So traurig, ein Team welches relativ Ballsicher war und super Ideenreich nach vorne gespielt hat, 4 Monate später ein schatten seiner Selbst und Nein, das hat nichts mit den Abgängen von Younes und Silva zu tun.
ein Punkt wäre zum jetzigen Zeitpunkt natürlich Gold wert, aber das werden noch harte 20 Minuten, nur noch hinten drin stehen, geht selten gut, aber Hr. Glasner weiss damit bestimmt.
Ich versteh Glasner irgendwie nicht. Das ist doch JEDEM aufgefallen dass es sich nur um Minuten mit dem Gegentreffer handeln kann wenn man so weiter spielt. Aber es war halt noch nicht die 70 Minute
Und dann gelb. Das war gar nichts. Aber 2x gelb für VW verwehrt, Bornauw in HZ1 und Lacroix in HZ2. Das Ding bekommen wir nicht mehr in den Griff. 17 Offensivkräfte verpflichtet die Baustelle Außenverteidiger hat man nicht adäquat geschlossen. Firm kann kein lv und DDC scheinbar nix mehr
Wieso das denn?
Unruhe kann ich mir auch vorstellen, man kennt die Medienlandschaft bei uns.
Klimawandel
Weil alles scheiße ist, wir absteigen und uns am besten gleich vom Spielbetrieb abmelden. Und wir werden alle sterben.
EFC Panikpatienten
Mein Tipp ist 1:1... das können wir nämlich
Wieso das denn?
Unruhe kann ich mir auch vorstellen, man kennt die Medienlandschaft bei uns.
Wieso das denn?
Klimawandel
Wieso das denn?
Weil alles scheiße ist, wir absteigen und uns am besten gleich vom Spielbetrieb abmelden. Und wir werden alle sterben.
EFC Panikpatienten