>

STT 5. Spieltag - WOB vs. SGE - Glas(ner)klar: heute muss der Sieg her!


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 19. September 2021, 21:36 Uhr um 21:36 Uhr gesperrt weil:
#
Glaube, dass geht heute noch in die Hose. Offensiv kommt gar nichts mehr von uns.
#
Glasner wird den Winter in Frankfurt nicht erleben
#
Azrael545 schrieb:

Glasner wird den Winter in Frankfurt nicht erleben

Wieso das denn?
#
Die Wechsel muss man jetzt auch nicht verstehen🙈. Borre hat viel weniger gerissen, als Kostic oder Lammers.
#
So traurig, ein Team welches relativ Ballsicher war und super Ideenreich nach vorne gespielt hat, 4 Monate später ein schatten seiner Selbst und Nein, das hat nichts mit den Abgängen von Younes und Silva zu tun.
#
Glasner wird den Winter in Frankfurt nicht erleben
#
So ein Kommentar war klar
#
ein Punkt wäre zum jetzigen Zeitpunkt natürlich Gold wert, aber das werden noch harte 20 Minuten, nur noch hinten drin stehen, geht selten gut, aber Hr. Glasner weiss damit bestimmt.
#
Wir verlieren das heute...
#
Bommer1974 schrieb:

Wir verlieren das heute...


Mein Tipp ist 1:1... das können wir nämlich
#
Ich versteh Glasner irgendwie nicht. Das ist doch JEDEM aufgefallen dass es sich nur um Minuten mit dem Gegentreffer handeln kann wenn man so weiter spielt. Aber es war halt noch nicht die 70 Minute
#
Ok, Kevin hält heute wirklich sehr stark. Ich hoffe, er kann die Form konservieren.
#
Azrael545 schrieb:

Glasner wird den Winter in Frankfurt nicht erleben

Wieso das denn?
#
DJLars schrieb:

Azrael545 schrieb:

Glasner wird den Winter in Frankfurt nicht erleben

Wieso das denn?

Unruhe kann ich mir auch vorstellen, man kennt die Medienlandschaft bei uns.
#
Das ist schwachsinn
#
Wir können ruhig mal einen Konter gescheit ausspielen
#
Warum auch immer Kamada weiterspielen darf....
#
Azrael545 schrieb:

Glasner wird den Winter in Frankfurt nicht erleben

Wieso das denn?
#
DJLars schrieb:

Azrael545 schrieb:

Glasner wird den Winter in Frankfurt nicht erleben

Wieso das denn?

Klimawandel
#
Warum spielen wir nicht weiter auf das 2:0 sah doch gut aus
#
Azrael545 schrieb:

Glasner wird den Winter in Frankfurt nicht erleben

Wieso das denn?
#
DJLars schrieb:

Azrael545 schrieb:

Glasner wird den Winter in Frankfurt nicht erleben

Wieso das denn?


Weil alles scheiße ist, wir absteigen und uns am besten gleich vom Spielbetrieb abmelden. Und wir werden alle sterben.

EFC Panikpatienten
#
Das ist doch ein Witz oder? Ein Wischer ander Hand und ein Kerl wie ein Vaum fällt um. Ich schmeiss mich weg.
#
Und dann gelb. Das war gar nichts. Aber 2x gelb für VW verwehrt, Bornauw in HZ1 und Lacroix in HZ2. Das Ding bekommen wir nicht mehr in den Griff. 17 Offensivkräfte verpflichtet die Baustelle Außenverteidiger hat man nicht adäquat geschlossen. Firm kann kein lv und DDC scheinbar nix mehr
#
Kann nicht mehr lange gut gehen
#
Meine Fresse nehm den kamada runter
#
Och, Daichi
#
Kamada raus!


Teilen