>

STT Spieltag Nr. 7 - Und jetzt geht's zu den Bayern...


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 03. Oktober 2021, 19:28 Uhr um 19:28 Uhr gesperrt weil:
#
Typisches 5:0 Spiel.
#
Reporter versteht nicht wie die Eintracht spielt nur lange Bälle auf Borre der ganz alleine ist und kein Kopfballungeheuer. Man will wohl nicht den Ball ⚽️
Muss sagen ich verstehe was er meint
#
Würden wir mal gescheit passen wäre da sogar was drin.
Die Bauern scheinen keine Eile zu haben und mit angezogener Handbremse zu spielen.
#
Tuta und Toure gefallen mi sehr gut da auf rechts
#
Ich find sie machen, was gemacht werden muss
Sie können sicher noch mehr, aber im Moment gilt halt nur, den ersten Treffer zu verhindern
#
immerhin noch 0:0
omG
ja so ein Mistmistmist
#
DAZN echt ne schießbildqualität und ständig kleine Bildaussetzer
#
philadlerist schrieb:

DAZN echt ne schießbildqualität und ständig kleine Bildaussetzer

also bei mir beste qualli... über browser und 32" monitor
#
tja
#
War ja ein schönes Eigentor 🤦‍♂️
#
Das ist so unfassbar schlecht!!! Hinti katastrophal und mit Ansage!!!
#
1x was riskiert, gleich das Tor.
#
Mit einem erneuten dämlichen nach vorne Kloppen von Hinti ists endlich passiert.
#
Klasse Aktion von Hinteregger! ... nicht
#
Man, Hinti, verdribbel dich doch nicht
Warum nicht einfach weiter weg mit dem Ball?
#
Hinti mit Verlaub, das ist E Schüler Niveau
#
Naja, 28 Minuten dagegenhalten. Sind die schlecht.
#
Hinti Hinti Hinti Hinti
#
In dieser Saison geht es nur gegen den Abstieg und sonst gar nichts.
#
Alter! 🙄
Hinteregger! Was für eine Deppenaktion!
#
Ein kapitaler Bock, der natürlich sofort bestraft wird. Heute ist nur Schadensbegrenzung drin.


Teilen