>

STT Spieltag 9 - Bochum vs. SGE - Einfach an den Pokal denken und siegen! - am 24.10.2021 um 19:30 Uhr im Ruhrstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 24. Oktober 2021, 21:25 Uhr um 21:25 Uhr gesperrt weil:
#
Boar der Trainer ist fachlich so schlecht. Sow und jakic sind zwei Zerstörer, die nichts kreativ nach vorne bringen. Hrustic bekommt keinen Chance mehr. Der wäre der richtige Schienenspieler.
Aber Hauptsache das Konzept bei behalten, mit solchen Typen kannst du gegen Bayern spielen aber nicht gegen Mannschaften die mehr aus der Kompaktheit kommen.
Und sowas nennt sich Bundesligatrainer.
Warum man dazu einen mental Coach hat verstehe ich auch nicht hier wird Geld verbrannt ist schon der Wahnsinn.

Schnauze jetzt schon voll.
Hibteregger kannst du auch draussen lassen der spielt behäbig wie sonst noch nie!
#
naggedei schrieb:

Boar der Trainer ist fachlich so schlecht. Sow und jakic sind zwei Zerstörer,

Wenn man Sow als Zerstörer bezeichnet, was er nicht mal ansatzweise ist, sollte man vielleicht nicht den Trainer fachlich schlecht nennen
#
Ja, so richtig gut war die Hälfte jetzt nicht
Erstmal gut gepennt
Dann zum ersten Mal seit drei Jahren nen Elfer verschossen

Mann kann ihnen nicht den Einsatz absprechen,
aber sie lassen sich von den Bochumer Gangart ganz schön nerven
Dazu kommt ein Schiri, der es echt nicht im Blick hat heute

Das Nachtreten von Rexbeshai ist eigentlich klassisch Rot
Warum das keine Fehlentscheidung ist, wo der VAR eingreifen muss,
gehört zu den Rätseln dieser Videoüberwachung.
Will sagen: Ich versteh das nicht!
Bei Abseits messen sie Millimeter aus, aber wenn so Drecksack da einfach so zutritt, schauen sie alle weg?
Ich verstehe ja, das der Linienrichter das nicht sehen konnte
Wo der Schiri hingeguckt hat, keine Ahnung, der Ball war ja bei den Beiden

Es kann aber besser werden, da es ja nur besser werden kann

#
Und wieder so ein blutleeres und ideenloses rumgeeier. Ich mag das nicht mehr sehen.

Einen ordentlichen Frankfurter Gruß an unsere Totengräber Adi und Fredi, das war der Dominostein, der uns zu diesem Tiefpunkt geführt hat. F#*&€ Euch.
#
Ist doch schön, dass wir schon wieder einen externen Sündenbock für unsere Nicht-Leistung gefunden haben.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ist doch schön, dass wir schon wieder einen externen Sündenbock für unsere Nicht-Leistung gefunden haben.

Absolut. Wir haben 0 Chancen herausgespielt und natürlich ist der Schiri schuld, wer sonst. Er soll 1-2 gegnerische Spieler vom Platz nehmen, dann sind wir vielleicht in der Lage.
#
Ich hoffe das die Mannschaft aktiv gegen den Trainer spielt, weil wenn diese Arbeitsverweigerung in der ersten Hälfte, unserem Leistungsniveau entspricht, haben wir ein viel größeres Problem.
#
Sich von Bochum so vorführen zu lassen ist einfach peinlich.
Wenn wir das verlieren sind wir voll im Abstiegskampf
#
Ich hoffe, das war die schlechte Halbzeit..
#
Geo-Adler schrieb:

Ich hoffe, das war die schlechte Halbzeit..

Das dachte ich auch schon...

Man muss aber auch bei allen Fehlpässen und Unzulänglichkeiten sagen, sie versuchen es ja. Ich bin mit Ausnahme der ersten 5 Minuten nicht soo unzufrieden, wie teilweise vorher.

Bochum spielt das auch richtig gut zum Teil und ist sehr aggressiv. Was fehlt, ist ein Ordner. Kamada ist dafür zu weit vorne, denn Bochum steht unfassbar hoch. Ich hoffe auf ein paar schnelle Kombinationen aus dem defensiven Mittelfeld und dann macht auch Lammers heute mal sein Ding

Da geht noch was.... Allerdings glaube ich, dass es heute nicht 11 gegen 11 zuende geht
#
Schade, dass Lammers so schlecht ist. Ich hoffe, er kommt noch in Form. Paciencia ist für mich ein Insta-Egomane, wie er im Buche steht. Was er nach seinem Schalke-Wechsel abgelassen hat, habe ich nicht vergessen. Und er wollte unbedingt gegen Chelsea den fünften Elfmeter schießen, um als Held dazustehen. Und dass er heute den Elfmeter geschossen hat, werfe ich ihm auch vor. Er ist leicht angeschlagen ins Spiel gegangen und dann will er unbedingt einen Elfmeter schießen, obwohl Borre den letzten am Donnerstag souverän verwandelt hat. Ich finde solch ein Verhalten nicht in Ordnung. Zum Glück bin ich nicht wie einige hier auf die Paciencia-Lobesgesänge mit eingegangen.
Zum Spiel: Diva at it´s best. Mal so, mal so. Ich glaube aber, dass wir das noch drehen. Der Lammers muss jetzt einfach.
#
nisol13 schrieb:

Creepa schrieb:

nisol13 schrieb:

Creepa schrieb:

SGERafael schrieb:

Wenn das heute schief geht,muss man auch so langsam über OG nachdenken.


Nicht nur langsam

Weil?


Weil die gegen Bochum 1:0 hinten liegen und Grottenschlechten Fußball spielen?
Weil die sich, sollte das heute schief gehen sich unten "festgebissen" haben
Weil die Leistung kein Ausrutscher ist.
Weil der Trainer die Sportliche Verantwortung hat.
Weil Glasner vielleicht nicht der richtige ist, manchmal soll es halt nicht sein

Noch mehr?

Oder halt jede Woche so ne Leistung... kannst es dir aussuchen

Hab schon geschrieben was ich heute Glasner anlaste. Aber bevor ich den Trainier hier angehe, hinterfrage ich lieber unseren tollen Kaderplaner und Krösche, weil da passt nichts zusammen.

Das wir gegen Bochum zurückliegen habe ich sogar erwartet. Müde Knochen nach donnerstag, daher hier etwas mehr Rotation gewünscht und. Kleines ekelhaftes Stadion und ein Gegner welcher das Messer zwischen den Zähnen trägt, dass sind alles Dinge welche uns eh nie liegen.

Aber über den trainer nach 0:1 zu diskutieren, ist ähnlich unnötig wie am Donnerstagabend zu fantasieren wie viel Punkte noch zum
Internationalen Geschäft fehlen.

Der Trainer wird am Erfolg gemessen und das ist bisher definitiv keine erfolgreiche Saison.
Wir spielen einen schlechten Fussball. Dafür ist vor allem OG verantwortlich. Ich mag ihn zwar sehr,aber am Ende wird man auch in Frankfurt die klassischen Bundesliga- Zahnrädchen drehen
#
SGERafael schrieb:

nisol13 schrieb:

Creepa schrieb:

nisol13 schrieb:

Creepa schrieb:

SGERafael schrieb:

Wenn das heute schief geht,muss man auch so langsam über OG nachdenken.


Nicht nur langsam

Weil?


Weil die gegen Bochum 1:0 hinten liegen und Grottenschlechten Fußball spielen?
Weil die sich, sollte das heute schief gehen sich unten "festgebissen" haben
Weil die Leistung kein Ausrutscher ist.
Weil der Trainer die Sportliche Verantwortung hat.
Weil Glasner vielleicht nicht der richtige ist, manchmal soll es halt nicht sein

Noch mehr?

Oder halt jede Woche so ne Leistung... kannst es dir aussuchen

Hab schon geschrieben was ich heute Glasner anlaste. Aber bevor ich den Trainier hier angehe, hinterfrage ich lieber unseren tollen Kaderplaner und Krösche, weil da passt nichts zusammen.

Das wir gegen Bochum zurückliegen habe ich sogar erwartet. Müde Knochen nach donnerstag, daher hier etwas mehr Rotation gewünscht und. Kleines ekelhaftes Stadion und ein Gegner welcher das Messer zwischen den Zähnen trägt, dass sind alles Dinge welche uns eh nie liegen.

Aber über den trainer nach 0:1 zu diskutieren, ist ähnlich unnötig wie am Donnerstagabend zu fantasieren wie viel Punkte noch zum
Internationalen Geschäft fehlen.

Der Trainer wird am Erfolg gemessen und das ist bisher definitiv keine erfolgreiche Saison.
Wir spielen einen schlechten Fussball. Dafür ist vor allem OG verantwortlich. Ich mag ihn zwar sehr,aber am Ende wird man auch in Frankfurt die klassischen Bundesliga- Zahnrädchen drehen

Natürlich wird der Trainer am Erfolg gemessen, ich kenne aber nicht die wüsche welcher unser Trainer hatte und noch weniger kann ich die Planung nachvollziehen unseres Kaders und da muss ich ganz klar Krösche und Manga eben auch hinterfragen. Bei aller liebe, ich bin kein Fan der Viererkette und habe laut gebrüllt und geschimpft gegen das System und habe die User belächelt denen eine gute Außendarstellung in den Pressekonferenzen als Qualifikation reichen.

Aber ich weiß auch das Glasner in seinen Stationen Zeit benötigt hatte und ich verlange das wir diese Zeit ihm hier auch geben, insbesondere nach einer Saison in der wir Stützen auf dem Feld verloren haben und im Staff, insbesondere auf dem eben nicht Feld wurden diese Lücken nicht geschlossen. Daher ist mein Vertrauen in Krösche einen guten Ersatz als trainer zu finden gerade nicht das beste, nachdem die Transferphase auch suboptimal verlief.
#
Was der Olli wohl nun sagen wird in der Halbzeit?!
Jetzt wünschte ich mir einen Typen wie Steffen Baumgart,der den Jungs mal richtig Feuer macht.
#
Das war die Hertha-Hälfte. Jetzt wird in den Piräus-Modus geschaltet.
#
Schade, dass Lammers so schlecht ist. Ich hoffe, er kommt noch in Form. Paciencia ist für mich ein Insta-Egomane, wie er im Buche steht. Was er nach seinem Schalke-Wechsel abgelassen hat, habe ich nicht vergessen. Und er wollte unbedingt gegen Chelsea den fünften Elfmeter schießen, um als Held dazustehen. Und dass er heute den Elfmeter geschossen hat, werfe ich ihm auch vor. Er ist leicht angeschlagen ins Spiel gegangen und dann will er unbedingt einen Elfmeter schießen, obwohl Borre den letzten am Donnerstag souverän verwandelt hat. Ich finde solch ein Verhalten nicht in Ordnung. Zum Glück bin ich nicht wie einige hier auf die Paciencia-Lobesgesänge mit eingegangen.
Zum Spiel: Diva at it´s best. Mal so, mal so. Ich glaube aber, dass wir das noch drehen. Der Lammers muss jetzt einfach.
#
AJK78 schrieb:

Schade, dass Lammers so schlecht ist. Ich hoffe, er kommt noch in Form. Paciencia ist für mich ein Insta-Egomane, wie er im Buche steht. Was er nach seinem Schalke-Wechsel abgelassen hat, habe ich nicht vergessen. Und er wollte unbedingt gegen Chelsea den fünften Elfmeter schießen, um als Held dazustehen. Und dass er heute den Elfmeter geschossen hat, werfe ich ihm auch vor. Er ist leicht angeschlagen ins Spiel gegangen und dann will er unbedingt einen Elfmeter schießen, obwohl Borre den letzten am Donnerstag souverän verwandelt hat. Ich finde solch ein Verhalten nicht in Ordnung. Zum Glück bin ich nicht wie einige hier auf die Paciencia-Lobesgesänge mit eingegangen.
Zum Spiel: Diva at it´s best. Mal so, mal so. Ich glaube aber, dass wir das noch drehen. Der Lammers muss jetzt einfach.

Was ein Schwachsinn!
#
Boar der Trainer ist fachlich so schlecht. Sow und jakic sind zwei Zerstörer, die nichts kreativ nach vorne bringen. Hrustic bekommt keinen Chance mehr. Der wäre der richtige Schienenspieler.
Aber Hauptsache das Konzept bei behalten, mit solchen Typen kannst du gegen Bayern spielen aber nicht gegen Mannschaften die mehr aus der Kompaktheit kommen.
Und sowas nennt sich Bundesligatrainer.
Warum man dazu einen mental Coach hat verstehe ich auch nicht hier wird Geld verbrannt ist schon der Wahnsinn.

Schnauze jetzt schon voll.
Hibteregger kannst du auch draussen lassen der spielt behäbig wie sonst noch nie!
#
Herr Klopp? Herr Nagelsmann? Herr Guardiola? Sind sie einer von diesen Heren oder Trainieren Sie vielleicht den FC Hero bei Fussballmanager Spiel am Handy?
#
naggedei schrieb:

Boar der Trainer ist fachlich so schlecht. Sow und jakic sind zwei Zerstörer,

Wenn man Sow als Zerstörer bezeichnet, was er nicht mal ansatzweise ist, sollte man vielleicht nicht den Trainer fachlich schlecht nennen
#
"Läuferischer" Zerstörer oder was ist er dann? Spielgestalter mit Augenmaß?
#
Man schafft es nicht von hinten raus zuspielen nur lange Bällen und alle zum Gegner..Armutszeugnis.
#
Wenn das heute schief geht.
Gegen wen sollen wir dann noch gewinnen?
#
Man kann nur hoffen, dass der VFL ab der 70. platt ist und wir noch en Elfer bekommen. Man, ist das Grütze heute
#
geoffrey_5 schrieb:

Man kann nur hoffen, dass der VFL ab der 70. platt ist und wir noch en Elfer bekommen. Man, ist das Grütze heute

Tatsächlich setze ich meine Hoffnung nicht auf Elfmeter. Da haben wir nämlich weder mit Gonco noch mit Borré einen sicheren Schützen.
#
Ich hoffe das die Mannschaft aktiv gegen den Trainer spielt, weil wenn diese Arbeitsverweigerung in der ersten Hälfte, unserem Leistungsniveau entspricht, haben wir ein viel größeres Problem.
#
NDA schrieb:

Ich hoffe das die Mannschaft aktiv gegen den Trainer spielt, weil wenn diese Arbeitsverweigerung in der ersten Hälfte, unserem Leistungsniveau entspricht, haben wir ein viel größeres Problem.

Solche Posts müsste man im Grunde sperren.... Einen blöderen Mist kann man kaum schreiben
#
Und wieder so ein blutleeres und ideenloses rumgeeier. Ich mag das nicht mehr sehen.

Einen ordentlichen Frankfurter Gruß an unsere Totengräber Adi und Fredi, das war der Dominostein, der uns zu diesem Tiefpunkt geführt hat. F#*&€ Euch.
#
Shivaadler schrieb:

Und wieder so ein blutleeres und ideenloses rumgeeier. Ich mag das nicht mehr sehen.

Einen ordentlichen Frankfurter Gruß an unsere Totengräber Adi und Fredi, das war der Dominostein, der uns zu diesem Tiefpunkt geführt hat. F#*&€ Euch.



Naja Adi und Fredi, können auch nichts dafür, dass man keine Mannschaft zusammenstellen kann bzw. anscheinend nicht motivieren kann...
Wir haben "nur" Silva abgegeben.... andere Vereine haben einen viel größeren Umbruch gehabt...
Wir haben Quasi einen Ferrari gegen ganz viele Fiat´s eingetauscht...man hätte vielleicht ein paar Fiats weniger kaufen sollen, und zumindest mal einen BMW oder Mercedes....
#
naggedei schrieb:

Boar der Trainer ist fachlich so schlecht. Sow und jakic sind zwei Zerstörer,

Wenn man Sow als Zerstörer bezeichnet, was er nicht mal ansatzweise ist, sollte man vielleicht nicht den Trainer fachlich schlecht nennen
#
Punkasaurus schrieb:

Wenn man Sow als Zerstörer bezeichnet, was er nicht mal ansatzweise ist, sollte man vielleicht nicht den Trainer fachlich schlecht nennen


Na ja, ein Kreativling ist er aber auch nicht gerade...und ein paar Butterbrote würde Ihm und seinen Dullipässen auch mal gut tun. Jeder Ball hoch und "weit" auf Kostic war bisher mindestens 10m zu kurz und landete direkt beim Gegner.


Teilen