>

STT Spieltag 9 - Bochum vs. SGE - Einfach an den Pokal denken und siegen! - am 24.10.2021 um 19:30 Uhr im Ruhrstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 24. Oktober 2021, 21:25 Uhr um 21:25 Uhr gesperrt weil:
#
Diese Saison bringt mich dazu Fußball weniger emotional zu betrachten. Ich versuche mich sozusagen irgendwie nicht vom Spielgeschehen zu beeinträchtigen. Es ist besser glaube ich. Weil sonst raste ich richtig aus!!!!
#
Klar, dass er Borré keinen Feistoß gibt …
#
War sammy schon da?
#
Ich frage mich einfach was in den Köpfen der Spieler los ist. Sie können es eigentlich. Taktisch ist die Aufstellung auch okay. Ist es Überheblichkeit? Müdigkeit? War es das frühe Gegentor und dann Panik das man versagt?
#
naggedei schrieb:

Boar der Trainer ist fachlich so schlecht. Sow und jakic sind zwei Zerstörer, die nichts kreativ nach vorne bringen. Hrustic bekommt keinen Chance mehr. Der wäre der richtige Schienenspieler.
Aber Hauptsache das Konzept bei behalten, mit solchen Typen kannst du gegen Bayern spielen aber nicht gegen Mannschaften die mehr aus der Kompaktheit kommen.
Und sowas nennt sich Bundesligatrainer.
Warum man dazu einen mental Coach hat verstehe ich auch nicht hier wird Geld verbrannt ist schon der Wahnsinn.

Schnauze jetzt schon voll.
Hibteregger kannst du auch draussen lassen der spielt behäbig wie sonst noch nie!

Du solltest vielleicht mal kacken gehen.
#
Würde gerne Mal zwei gute Halbzeiten in der Buli sehen. Es kann dich nicht sein, dass man immer auf eine gute HZ noch hoffen muss!
#
So ich probiere nochmal 15 min
wenn die Augen wieder schmerzen Gugg ich F1
#
Wieder kein Pfiff für Borré
#
War sammy schon da?
#
Der sondiert den Markt nach Krachern.
#
Würde gerne Mal zwei gute Halbzeiten in der Buli sehen. Es kann dich nicht sein, dass man immer auf eine gute HZ noch hoffen muss!
#
Dorico_Adler schrieb:

Würde gerne Mal zwei gute Halbzeiten in der Buli sehen. Es kann dich nicht sein, dass man immer auf eine gute HZ noch hoffen muss!

doch...blöde Autokorrektur.
#
Shivaadler schrieb:

Und wieder so ein blutleeres und ideenloses rumgeeier. Ich mag das nicht mehr sehen.

Einen ordentlichen Frankfurter Gruß an unsere Totengräber Adi und Fredi, das war der Dominostein, der uns zu diesem Tiefpunkt geführt hat. F#*&€ Euch.



Naja Adi und Fredi, können auch nichts dafür, dass man keine Mannschaft zusammenstellen kann bzw. anscheinend nicht motivieren kann...
Wir haben "nur" Silva abgegeben.... andere Vereine haben einen viel größeren Umbruch gehabt...
Wir haben Quasi einen Ferrari gegen ganz viele Fiat´s eingetauscht...man hätte vielleicht ein paar Fiats weniger kaufen sollen, und zumindest mal einen BMW oder Mercedes....
#
Creepa schrieb:

Naja Adi und Fredi, können auch nichts dafür, dass man keine Mannschaft zusammenstellen kann bzw. anscheinend nicht motivieren kann...
Wir haben "nur" Silva abgegeben.... andere Vereine haben einen viel größeren Umbruch gehabt...
Wir haben Quasi einen Ferrari gegen ganz viele Fiat´s eingetauscht...man hätte vielleicht ein paar Fiats weniger kaufen sollen, und zumindest mal einen BMW oder Mercedes....

Auf dem Papier ja. Aber was das mit Vertrauen in den Verein macht, haben wir ja auch durch die endlosen Störungen wie Kostic/Younes gesehen. Dass wir die Fiats statt BMWs bekommen haben, liegt vielleicht auch daran, dass viele Spieler nicht in das Chaos wechseln wollten. Ruhige und klare Planung sieht anders aus, wenn der Trainer und Vorstand lange unklar sind, die Co Trainer auch abhauen usw. So haben wir keine Upgrades, ein extremes Downgrade in Sturm und OM und auf rechts das altbekannte Trauerspiel.
#
Halbzeit beginnt, Bochum fängt an Kampfringen zu spielen, Fritz schaut nur zu. Paar Sekunden später, Windböe stößt einen Bochumer um, direkt der Pfiff.

Das würde mir mittlerweile schon einen ewig langen Forenurlaub einfangen, wenn ich jetzt sagen würde, was mir im Sinn steht.
#
Alter Lammers. Direkt auswechseln. Ist der Kerl schlecht.
#
Lammers kann man eigentlich fast gleich wieder rausnehmen - hat er das Fussballspielen verlernt?
Waren die Atalanta- Mitschnitte alle in Hollywood- Studios gedreht?!
#
Marco Fritz verpfeift uns inzwischen. Bin gespannt, ob wir das Spiel komplett beenden.
#
Flanke Touré, Kopfball Lammers, Ausgleich.
Oder war das der andere Film?
#
Ok sieht so aus als wäre das jetzt die schlechte Halbzeit
#
Ich frage mich einfach was in den Köpfen der Spieler los ist. Sie können es eigentlich. Taktisch ist die Aufstellung auch okay. Ist es Überheblichkeit? Müdigkeit? War es das frühe Gegentor und dann Panik das man versagt?
#
Punkasaurus schrieb:

Ich frage mich einfach was in den Köpfen der Spieler los ist. Sie können es eigentlich. Taktisch ist die Aufstellung auch okay. Ist es Überheblichkeit? Müdigkeit? War es das frühe Gegentor und dann Panik das man versagt?

Vermutlich ein Mix aus allem, ich meine du hast es in einigen deiner Berichte auch schon angesprochen, der Bruch letztes Jahr scheint wohl mehr hinterlassen zu haben.
#
Alter Lammers. Direkt auswechseln. Ist der Kerl schlecht.
#
skyeagle schrieb:

Alter Lammers. Direkt auswechseln. Ist der Kerl schlecht.

Ja, erschreckend.
#
Die zart gedeihende Sympathie für Bochum hat sich schnell erledigt.
#
Wer ist da eigentlich der Aufsteiger???


Teilen