Schon mal überlegt, dass die gegen den Trainer spielen. Wäre ja nicht das erste mal in der BL
Leute atmet Mal tief durch. Glasner ist nicht das Problem !!!
Die Europapokalspiele und das Spiel in München zeigen doch ganz klar, das die Mannschaft andere Probleme hat, sonst gäbe es keine derart unterschiedlichen Leistungen in so kurzer Zeit, da ändert auch kein neuer Trainer was !!!
Nee mal im Ernst. Wir sind unter Hütter auch erstmal schlecht gestartet. Und bis ihn am Ende alle vom Hof jagen wollten gabs dazwischen ja auch 1-2 Erfolgserlebnisse. Zeit bis zum Winter sollte man OG sicherlich geben. Ich find auch van Bommels Rauswurf ziemlich überhastet. Die sind bombastisch gestartet. Aber so ist das wohl heutzutage. Wer’s mag…
Ich bin insgesamt ziemlich entspannt. Allerdings müssen wir diese Saison den Blick sicherlich nicht mehr nach weit oben richten..
Da sich tatsächlich ein mentales Kleinkind dazu genötigt gefühlt hat, mir zwei Monate nach diesem Kommentar eine provokante PM zu schicken, anstatt allerwenigstens mal den Mumm zu zeigen, das öffentlich zu machen, beweise ich nun liebend gerne, dass ich deutlich mehr "A***h in der Hose" habe, als jenes genannte Kleinkind:
Ja, ich habe mich geirrt.
Ich kann mich nicht daran erinnern, das jemals nicht zugegeben zu haben, aber hier, bitte schön. Glasner nicht raus, und es ist gut, dass hier Vereinsoffizielle das Sagen haben, und nicht emotionale Fans direkt nach einem schlechten Spiel gegen einen Absteiger.
Völlig verdiente Niederlage gegen einen in allen Belangen besseren Gegner. Nicht nachvollziehbare Aufstellung und mit dem Ausfall von Pacienca und der Einwechslung von Lammers gefühlt nur noch zu 10. Ich kann beim besten Willen unseren trainer nicht mehr verstehen und zweifle mittlerweile an seinem evtl. Plan.
Völlig verdiente Niederlage gegen einen in allen Belangen besseren Gegner. Nicht nachvollziehbare Aufstellung und mit dem Ausfall von Pacienca und der Einwechslung von Lammers gefühlt nur noch zu 10. Ich kann beim besten Willen unseren trainer nicht mehr verstehen und zweifle mittlerweile an seinem evtl. Plan.
Ehrlich gesagt finde ich das massive Lammers Bashing auch im Spielthread maßlos übertrieben. An ihm lag es heute sicher nicht mehr als an einigen gestandenen Spielern. Ich fand ihn im Gegenteil sogar verbessert, hatte im Gegensatz zu zuletzt ein paar durchaus ordentliche Aktionen. Aber ein einfacher Sündenbock natürlich (allerdings stand es schon 0-1 als er kam….).
Viel schlimmer find ich die Leistungen von hinteregger, Hasebe oder auch Sow, der anscheinend bei einigen bei Kritik fast gänzlich außen vor ist.
Schalke Reloaded light. Peinliche Vorstellung - das kann nur noch Abstiegskampf bedeuten. Ob das die Truppe um Glasner kapiert? Ich habe da so meine Zweifel...ob OG der richtige Mann dafür ist? Da habe ich ebenfalls Zweifel. Vermutlich haben wir ab nächster Woche eine Trainerdiskussion
Einfach sprachlos. Das war die gleiche Mannschaft die gegen Piräus gewonnen hat?! Keine Ahnung wie man das besser machen kann. Trainer raus? Keine Ahnung ob das was hilft. Vielleicht die U19 spielen lassen.
Einfach sprachlos. Das war die gleiche Mannschaft die gegen Piräus gewonnen hat?! Keine Ahnung wie man das besser machen kann. Trainer raus? Keine Ahnung ob das was hilft. Vielleicht die U19 spielen lassen.
Vielleicht ist Piräus auch einfach schlechter als Bochum`?
Wie gesagt, A-Jugend bringen, die kann es nicht schlechter machen.
Noch bin ich pro Glasner, aber langsam Frage ich mich schon, was der denen vor den Bundesligaspielen erzählt und warum er immer wieder den Zwillingsbruder von dem guten Lammers bringt. So kann der Abstieg tatsächlich zum Thema werden.
Der Bayernfluch... Es war wieder mal ein Offenbarungseid... Typisch Eintracht. Man man man. Ich halte Glasner für einen Top Trainer, aber scheinbar passt es nicht zwischen uns und ihm. Zumindest nicht in der Liga. Aber war das auf St. Pauli nicht auch so und dann auf einmal platzte der Knoten? Na ja, zweite Liga. Geht's so weiter, sind wir der nächste Traditionsverein dort.
Donnerstag ein Feuerwerk abbrennen und heute so eine Nichtleistung zeigen... diese Truppe ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. Ehrlich gesagt war es leider genau so zu erwarten. Ich wüsste mal gerne, was in deren Köpfen so vor sich geht...
Hertha und Bochum waren der Gradmesser. 0 Punkte!!! Glasner sollte man nicht mehr zu lange werkeln lassen. Das wird nix mehr!
Gegen die Bochumer und Hertha müssten unsere Spieler auch ohne Trainer gewinnen und das würden sie auch, wenn sie konzentriert arbeiten würden.
Ein Trainerwechsel kostet nur Geld und würde hier gar nichts bringen.
Dann schmeissen wir fast alle Spieler raus... Und dann? Mainz hat letzte Saison Svensson in einer ähnlichen Lage geholt.. .der Rest ist bekannt. Wer 7 Mio. für Lindström zählt, kann auch noch einen neuen Coach zahlen! Psychologie/Mentalität ist gefragt, sorry, da ist OG schwach!
Donnerstag war wohl doch nur eine Eintagsfliege.... gehe wieder mal bedient ins Bett . Langsam sollte jedem klar sein da läuft gewaltig was schief, und wieder meine Frage nach Ache und Blanco schlechter können die es auch nicht machen.
Donnerstag Feuerwerk, heute eher nicht so. Da denkt man, man hat die 11 für die kommenden Spiele gefunden und dann so ein Offenbarungseid. Muss man bei der Mannschaft die Charakterfrage stellen? EL Feuerwerk, Bundesliga in Bochum eher nicht so viel Lust.
1.Meiner Meinung nach müssen die Spieler jetzt Charakter zeigen. Für mich ist da zu viel Diskussion untereinander etc. Die müssen sich jetzt beweisen.
2. Gibt es niemanden auf dem Markt der die Situation besser macht.
3. Ist meiner Meinung nach einfach mental irgendwas in der Mannschaft nachwievor gebrochen, dass wieder hergestellt werden muss. Das sie es können haben Piräus und Bayern gezeigt.
1.Meiner Meinung nach müssen die Spieler jetzt Charakter zeigen. Für mich ist da zu viel Diskussion untereinander etc. Die müssen sich jetzt beweisen.
3. Ist meiner Meinung nach einfach mental irgendwas in der Mannschaft nachwievor gebrochen, dass wieder hergestellt werden muss. Das sie es können haben Piräus und Bayern gezeigt.
Man kann halt natürlich jede Woche immer wieder die selben nichtssagenden und nichtsbedeutenden Phrasen auspacken, bis sie einem zum Hals raushängen. Oder man kann etwas ändern.
Man kann halt natürlich jede Woche immer wieder die selben nichtssagenden und nichtsbedeutenden Phrasen auspacken, bis sie einem zum Hals raushängen. Oder man kann etwas ändern.
Punkasaurus schrieb:
4. Halte ich nichts von zurück zum Chaosclub.
Und was sind wir jetzt gerade?
Wer soll es denn machen? Labaddia? Tedesco? Terzic?
Da begeistert mich keiner der Namen.
Und wir sind ein unrihuger Club der wieder Konstanz braucht nach der Hütter und Bobic Nummer. Da ist ein früher Trainerrauswurf bestimmt nicht der richtige Weg.
Und was heißt Phrasen? Sieh dir Hütter in Gladbach an. Man merkt das Vereine die letztes Jahr ein mentales Problem hatten auch dieses Jahr Probleme haben. Da muss man ansetzen. Und das sie anders Fussball spielen können hat man gesehen.
Das ist nicht mehr zu ertragen. Unglaublich schlecht in allen Belangen. Aber woran liegt es? Können, Einstellung, Taktik, Trainer..oder alles zusammen..
Es ist wirklich viel Kritik berechtigt, aber wer Fürth und Augsburg gesehen hat und das schreibt, zeigt, dass er anscheinend keine Ahnung hat, wie wir einzuordnen sind. Wir sind aktuell da, wo wir hingehören. 15.
Es ist wirklich viel Kritik berechtigt, aber wer Fürth und Augsburg gesehen hat und das schreibt, zeigt, dass er anscheinend keine Ahnung hat, wie wir einzuordnen sind. Wir sind aktuell da, wo wir hingehören. 15.
Angesichts dessen das es bald gegen Führt geht lehnst du dich ganz schön weit aus dem Fenster, aber vielleicht hast du recht. Ich weiß es nicht,
Leute atmet Mal tief durch.
Glasner ist nicht das Problem !!!
Die Europapokalspiele und das Spiel in München zeigen doch ganz klar, das die Mannschaft andere Probleme hat, sonst gäbe es keine derart unterschiedlichen Leistungen
in so kurzer Zeit, da ändert auch kein neuer Trainer was !!!
Nur Platz 15 ist das Ziel.
Dann ist er doch voll im soll.
Nee mal im Ernst. Wir sind unter Hütter auch erstmal schlecht gestartet. Und bis ihn am Ende alle vom Hof jagen wollten gabs dazwischen ja auch 1-2 Erfolgserlebnisse.
Zeit bis zum Winter sollte man OG sicherlich geben. Ich find auch van Bommels Rauswurf ziemlich überhastet. Die sind bombastisch gestartet. Aber so ist das wohl heutzutage. Wer’s mag…
Ich bin insgesamt ziemlich entspannt. Allerdings müssen wir diese Saison den Blick sicherlich nicht mehr nach weit oben richten..
Ja, ich habe mich geirrt.
Ich kann mich nicht daran erinnern, das jemals nicht zugegeben zu haben, aber hier, bitte schön. Glasner nicht raus, und es ist gut, dass hier Vereinsoffizielle das Sagen haben, und nicht emotionale Fans direkt nach einem schlechten Spiel gegen einen Absteiger.
Nicht nachvollziehbare Aufstellung und mit dem Ausfall von Pacienca und der Einwechslung von Lammers gefühlt nur noch zu 10.
Ich kann beim besten Willen unseren trainer nicht mehr verstehen und zweifle mittlerweile an seinem evtl. Plan.
Vielleicht hast du ein anderes Spiel gesehen.
Viel schlimmer find ich die Leistungen von hinteregger, Hasebe oder auch Sow, der anscheinend bei einigen bei Kritik fast gänzlich außen vor ist.
Peinliche Vorstellung - das kann nur noch Abstiegskampf bedeuten. Ob das die Truppe um Glasner kapiert? Ich habe da so meine Zweifel...ob OG der richtige Mann dafür ist? Da habe ich ebenfalls Zweifel.
Vermutlich haben wir ab nächster Woche eine Trainerdiskussion
Keine Ahnung wie man das besser machen kann. Trainer raus? Keine Ahnung ob das was hilft. Vielleicht die U19 spielen lassen.
Vielleicht ist Piräus auch einfach schlechter als Bochum`?
Da käme wenigstens Blanco zum Zuge. Schösse er alles in Grund & Boden, wäre das schon peinlich. Aber auch schön.
Noch bin ich pro Glasner, aber langsam Frage ich mich schon, was der denen vor den Bundesligaspielen erzählt und warum er immer wieder den Zwillingsbruder von dem guten Lammers bringt.
So kann der Abstieg tatsächlich zum Thema werden.
Ich halte Glasner für einen Top Trainer, aber scheinbar passt es nicht zwischen uns und ihm. Zumindest nicht in der Liga. Aber war das auf St. Pauli nicht auch so und dann auf einmal platzte der Knoten?
Na ja, zweite Liga. Geht's so weiter, sind wir der nächste Traditionsverein dort.
Ich wüsste mal gerne, was in deren Köpfen so vor sich geht...
Gegen die Bochumer und Hertha müssten unsere Spieler auch ohne Trainer gewinnen und das würden sie auch, wenn sie konzentriert arbeiten würden.
Ein Trainerwechsel kostet nur Geld und würde hier gar nichts bringen.
Dann schmeissen wir fast alle Spieler raus... Und dann?
Mainz hat letzte Saison Svensson in einer ähnlichen Lage geholt.. .der Rest ist bekannt. Wer 7 Mio. für Lindström zählt, kann auch noch einen neuen Coach zahlen! Psychologie/Mentalität ist gefragt, sorry, da ist OG schwach!
4. Halte ich nichts von zurück zum Chaosclub.
Und was sind wir jetzt gerade?
Abstiegskandidat.
Wer soll es denn machen? Labaddia? Tedesco? Terzic?
Da begeistert mich keiner der Namen.
Und wir sind ein unrihuger Club der wieder Konstanz braucht nach der Hütter und Bobic Nummer. Da ist ein früher Trainerrauswurf bestimmt nicht der richtige Weg.
Und was heißt Phrasen? Sieh dir Hütter in Gladbach an. Man merkt das Vereine die letztes Jahr ein mentales Problem hatten auch dieses Jahr Probleme haben. Da muss man ansetzen. Und das sie anders Fussball spielen können hat man gesehen.
Unglaublich schlecht in allen Belangen.
Aber woran liegt es?
Können, Einstellung, Taktik, Trainer..oder alles zusammen..
Angesichts dessen das es bald gegen Führt geht lehnst du dich ganz schön weit aus dem Fenster, aber vielleicht hast du recht. Ich weiß es nicht,
In einem Einzelspiel kann man auch gegen Fürth verlieren. Aber die haben 1 Punkt, 6:24 Tore. Das ist noch mal ein gutes Stück schlechter als wir.