>

STT - Als Tabellenführer nach Piräus (4.11. / 18:45 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 04. November 2021, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
#
Lammers geht irgendwie mehr im Weg rum, als das er uns hilft
#
Trapp herausragend. Lammers eher nicht so.
#
Boah, hinten komplett durcheinander und vorne komplett unfähig… das gibt’s doch gar nicht…
#
Anthrax schrieb:

Schiri sieht aus als hätte er heut nacht durchgezecht. 😅


ein echter Ahlenfelder?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Anthrax schrieb:

Schiri sieht aus als hätte er heut nacht durchgezecht. 😅


ein echter Ahlenfelder?


Dann könnte er jetzt langsam mal zur Halbzeit pfeifen.
#
Wir spielen wieder mit 10 Mann. Den Lammers kannst vergessen
#
jakic ist immer dann gut, wenn er auch konzentriert ist
Wenn er da versucht, den Beckenbauer zu machen, verstirbt er immer an seiner eigenen Lässigkeit
#
Könnte man nicht Barkok neben Kamada auf die 10 stellen?
Auf rechts außen ist er defensiv völlig überfordert.
Parallel DaCosta für Lammers bringen, der dann die Seite beackert.
#
Also ganz ehrlich, Lammers würde ich noch vor der Halbzeitpause auswechseln.
#
Boah, hinten komplett durcheinander und vorne komplett unfähig… das gibt’s doch gar nicht…
#
Was macht der Lammers beruflich eigentlich so?
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich verstehe einfach nicht, wieso Sow gesetzt ist. Jedes Spiel derselbe Mist und dann wird er noch gelobt, weil er mal drei Pässe an den Mann bringt und bissel läuft. Einer der Gründe, warum unsere Defensive bisher so instabil ist.

Wen willst du denn bringen? Hrustic?
#
Keine Ahnung. Der Kader ist einfach nicht wirklich gut und hat zu viele Baustellen.
#
Anthrax schrieb:

Genau die gleichen Fehler die man in den Analyseberichten die hier verlinkt wurden gesehen hat.
Jede Woche aufs Neue...

Das ist unsere neue Konstanz 🤦
#
Vorne ne 3 auf 3 Situation und Lammers haut das Ding sinnlos in Richtung aus... Meine Güte ich bin normal echt nicht so aber der Typ geht auf keine Kuhhaut.
#
uff, ist schon traurig anzuschauen, was er treibt.

Kann eigentlich nur besser werden, aber der Glaube fehlt
#
Lammers macht die Chance zu nichte ..er ist kein Strassenfussballer
#
Hoffentlich rettet die das Unentschieden in die Halbzeit. Da ist der Psychiater gegfragt.
#
Bei aller liebe, aber man kann ja mal freundlich bei atalanta anfragen, ob man denn die Leihe frühzeitig beenden könnte. Das ist ja wirklich grausam.
#
Bisherige Lichtblicke: Trapp, Kamada, Borré
Dagegen Tuta, Lammers, Barkok: naja
#
Also ganz ehrlich, Lammers würde ich noch vor der Halbzeitpause auswechseln.
#
AlBa1982 schrieb:

Also ganz ehrlich, Lammers würde ich noch vor der Halbzeitpause auswechseln.

Für wen denn? Ache ist ja schlauerweise nicht nominiert und Paciencia verletzt.
#
Was macht der Lammers beruflich eigentlich so?
#
Das frag ich mich auch immer wieder…
#
Ich hab eigentlich keine Lust mich am
Lammers bashing zu beteiligen, aber was ist los mit den Kerl? Total träge ein richtiger Fremdkörper, nimmt den Ball mit dem Außenrist an, anstatt mit der Innenseite um
In der Vorwärtsbewegung zu bleiben, das sind technische Basics die er nicht beherrscht
#
Was macht der Lammers beruflich eigentlich so?
#
Trimonium schrieb:

Was macht der Lammers beruflich eigentlich so?


Der war gut 😂😂😂


Teilen