jakic ist immer dann gut, wenn er auch konzentriert ist Wenn er da versucht, den Beckenbauer zu machen, verstirbt er immer an seiner eigenen Lässigkeit
Könnte man nicht Barkok neben Kamada auf die 10 stellen? Auf rechts außen ist er defensiv völlig überfordert. Parallel DaCosta für Lammers bringen, der dann die Seite beackert.
Wenn der nicht zur Halbzeit in der Kabine bleibt, werde ich Glasner das anrechnen. Wie kann man nur so vernarrt in einen Spieler sein, der so wenig fürs Team macht. Da könnten wir Hinti vorne rein stellen oder den Zeugwarte und es würde der Mannschaft mehr helfen
Ich verstehe einfach nicht, wieso Sow gesetzt ist. Jedes Spiel derselbe Mist und dann wird er noch gelobt, weil er mal drei Pässe an den Mann bringt und bissel läuft. Einer der Gründe, warum unsere Defensive bisher so instabil ist.
Vorne ne 3 auf 3 Situation und Lammers haut das Ding sinnlos in Richtung aus... Meine Güte ich bin normal echt nicht so aber der Typ geht auf keine Kuhhaut.
Ich hab eigentlich keine Lust mich am Lammers bashing zu beteiligen, aber was ist los mit den Kerl? Total träge ein richtiger Fremdkörper, nimmt den Ball mit dem Außenrist an, anstatt mit der Innenseite um In der Vorwärtsbewegung zu bleiben, das sind technische Basics die er nicht beherrscht
ein echter Ahlenfelder?
Dann könnte er jetzt langsam mal zur Halbzeit pfeifen.
Wenn er da versucht, den Beckenbauer zu machen, verstirbt er immer an seiner eigenen Lässigkeit
Auf rechts außen ist er defensiv völlig überfordert.
Parallel DaCosta für Lammers bringen, der dann die Seite beackert.
Für wen denn? Ache ist ja schlauerweise nicht nominiert und Paciencia verletzt.
Der war gut 😂😂😂
Die Frage ist, in welcher Sportart haben unsere Scouts den Stürmer gesucht?
Wenn der nicht zur Halbzeit in der Kabine bleibt, werde ich Glasner das anrechnen.
Wie kann man nur so vernarrt in einen Spieler sein, der so wenig fürs Team macht.
Da könnten wir Hinti vorne rein stellen oder den Zeugwarte und es würde der Mannschaft mehr helfen
Potenzialsucher.
Wen willst du denn bringen? Hrustic?
Das ist unsere neue Konstanz 🤦
Kann eigentlich nur besser werden, aber der Glaube fehlt
Dagegen Tuta, Lammers, Barkok: naja
Für wen denn? Ache ist ja schlauerweise nicht nominiert und Paciencia verletzt.
Im Zweifel Ilse. Der haut sich wenigstens rein.
Im Zweifel Hinti in den Sturm
Darf man eigentlich ab K.o. Phase neu nominieren?
Heute hätte man mal in der Viererkette spielen können und Hauge auf seiner Idealposition einsetzen können, schade das Glasner sich es nicht traute.
Für Da Costa.
Dann kann Barkok neben Kamada die Doppel-zehn machen.
Lammers bashing zu beteiligen, aber was ist los mit den Kerl? Total träge ein richtiger Fremdkörper, nimmt den Ball mit dem Außenrist an, anstatt mit der Innenseite um
In der Vorwärtsbewegung zu bleiben, das sind technische Basics die er nicht beherrscht
Der war gut 😂😂😂