>

STT Spieltag 11 - Greuther Fürth vs. Eintracht Frankfurt - ein Sieg ist Pflicht beim Tabellenletzten


Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 07. November 2021, 21:33 Uhr um 21:33 Uhr gesperrt weil:
#
Wir bräuchten mehr Runde und Ballsicherheit.
#
Was ein Hickhack.
#
Das wilde bei den Fürthern läßt auch noch nach.
Halten die so auch nicht voll.
#
Wir scheinen heute unsere bisherigen Saisonleistungen zu bestätigen.
Auch den Umstand absolut unfähig zu sein, ein eigenes Offensivspiel aufzuziehen.
#
Erst 10min gespielt.
#
Geo-Adler schrieb:

Erst 10min gespielt.

... die bisher so aussehen wie hunderte Minuten zuvor.
#
Für mich steht jetzt schon fest, wenn Fürth sich heute nicht selbst schlägt oder wir uns extrem steigern, werden wir wieder nicht gewinnen.
#
Unser Spiel bleibt auch am 11. Spieltag einfach nur desolat.
#
Es spielt der 18 gegen den 15 der Tabelle!

Hat hier jemand ein Fest erwartet?
#
Wir bräuchten mehr Runde und Ballsicherheit.
#
Wuschelblubb schrieb:

Wir bräuchten mehr Runde


Ich bin zu alt zum Kicken. Aber danke.
#
Für mich steht jetzt schon fest, wenn Fürth sich heute nicht selbst schlägt oder wir uns extrem steigern, werden wir wieder nicht gewinnen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Für mich steht jetzt schon fest, wenn Fürth sich heute nicht selbst schlägt oder wir uns extrem steigern, werden wir wieder nicht gewinnen.

Mal halblang.13 Minuten gespielt.
#
Das erste Mal seit 10 Jahren in unserer Tipprunde gegen die Eintracht getippt. Gefühl sagt 2:0 für Fürth. Bisherige Leistung sagt eher schlimmeres.
#
Wuschelblubb schrieb:

Wir bräuchten mehr Runde


Ich bin zu alt zum Kicken. Aber danke.
#
SGE_Werner schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Wir bräuchten mehr Runde


Ich bin zu alt zum Kicken. Aber danke.

#
Gar nicht mal so gut…
#
Vor uns hat keiner mehr bammel
#
Wir bekommen wirklich keine zwei Pässe gespielt, das kann doch wirklich nicht sein🙉
#
Lrck mich doch am Arxxx. Ist das desaströs! Wir bringen keinen Ball an den Mann. Und kommen wir doch mal konstruktiv über die Mittellinie, ist keine Idee da, ne Chance zu kreieren.
#
Boah, das ist halt wieder brutal schlecht. Wir spielen den 18. der Tabelle mit einem Punkt aus 10 Spielen erschreckend stark.

Können wir in der Winterpause einen Grundkurs Fußball absolvieren?
#
Ob wir es in dieser Saison noch mal hin kriegen, diese einfachsten Fehlpässe abzustellen? Dazu noch eine deutlich höhere Zweikampf Quote wäre ebenfalls wünschenswert. Mehr will ich doch erstmal gar nicht…
#
Es fehlt einfach ein zweiter vernünftiger Typ der was mit der Kugel anfangen kann, sei es  neben Kamada oder eine weiter hinten.
#
Wir haben keine Ruhe im Spiel, viel zu hektisch alles!


Teilen