Wenn ich mir vorstelle wir hätten jetzt nen super Stürmer da vorne drin,würde der auch nix reißen können. Der würde gar keinen Ball bekommen.
Seh ich nicht so. Kopfbälle aus der eigenen Abwehr bei gegnerischen Ecken z.B. Oder wenn der gegnerische Torwart mal über die eigrnen Füße stolpert ...
Bringt der neue Trainer auch neue Spieler mit? Also im Sturm, Mittelfeld und einen als AV.
Vielleicht verstehen die bei nem neuen Trainer wieder, wie man Fußball spielt. Sorry es fehlt doch an den Basics, klar kann man sagen, daß müssen die Spieler können. Aber die zeigen ja nix, als Kovac kam, hat er auch einfachen Fußball spielen lassen. Glaube der Glasner will zu komplizierten Fußball spielen lassen.
Wenn ich mir vorstelle wir hätten jetzt nen super Stürmer da vorne drin,würde der auch nix reißen können. Der würde gar keinen Ball bekommen.
Seh ich nicht so. Kopfbälle aus der eigenen Abwehr bei gegnerischen Ecken z.B. Oder wenn der gegnerische Torwart mal über die eigrnen Füße stolpert ...
Ja stimmt schon. Meine das aber gerade heute. Da hätte da vorne Gottweiswer stehen können Stand jetzt.
Für die spielerische Linie ist doch der Trainer verantwortlich, und inzwischen sehe ich da gar nichts mehr, wird immer weniger. Logische Folgerung : Trainerwechsel
Für die spielerische Linie ist doch der Trainer verantwortlich, und inzwischen sehe ich da gar nichts mehr, wird immer weniger. Logische Folgerung : Trainerwechsel
Mich kotzt das auf dem Feld auch an. Aber , noch mehr kotzt mich die katastrophale Zusammenstellung des Kaders an und das ist eben nicht Glasners sein Werk!
Fürth spielt ohne gelernte Innenverteidigung und wir überlassen ihnen komplett das Spiel. Unser Mittelfeld bislang komplett ohne Zugriff. Das ist so planlos und traurig.
Fürth kämpft und wir glauben, dies spielerisch zu lösen. Nur können wir dies nicht. Kein Pass kommt an. Zweibälle beim Gegner. Unsere stolpern nur rum. Schau dir den Durm an.
Der würde gar keinen Ball bekommen.
Seh ich nicht so.
Kopfbälle aus der eigenen Abwehr bei gegnerischen Ecken z.B. Oder wenn der gegnerische Torwart mal über die eigrnen Füße stolpert ...
Fürth ist letzter und spielt besser als wir
Vielleicht verstehen die bei nem neuen Trainer wieder, wie man Fußball spielt. Sorry es fehlt doch an den Basics, klar kann man sagen, daß müssen die Spieler können. Aber die zeigen ja nix, als Kovac kam, hat er auch einfachen Fußball spielen lassen. Glaube der Glasner will zu komplizierten Fußball spielen lassen.
Rode / Ilsanker würden da sicher mal neuen Wind reinbringen.
Ahahahahah
Rode / Ilsanker würden da sicher mal neuen Wind reinbringen.
Ahahahahah
Dass ich das noch erleben darf. Ilsanker wird als Heiland gewünscht
schlimm
schlimmer
hach Jakic Lichtblick
Seh ich nicht so.
Kopfbälle aus der eigenen Abwehr bei gegnerischen Ecken z.B. Oder wenn der gegnerische Torwart mal über die eigrnen Füße stolpert ...
Ja stimmt schon.
Meine das aber gerade heute.
Da hätte da vorne Gottweiswer stehen können Stand jetzt.
Ahahahahah
Dass ich das noch erleben darf. Ilsanker wird als Heiland gewünscht
Fordert den FrankenAdler nicht schon seit Jahren?
Mich kotzt das auf dem Feld auch an. Aber , noch mehr kotzt mich die katastrophale Zusammenstellung des Kaders an und das ist eben nicht Glasners sein Werk!
schlimm
schlimmer
hach Jakic Lichtblick
Olivier Moccean? 😉