>

STT Spieltag 11 - Greuther Fürth vs. Eintracht Frankfurt - ein Sieg ist Pflicht beim Tabellenletzten


Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 07. November 2021, 21:33 Uhr um 21:33 Uhr gesperrt weil:
#
gnädig der pünktliche Halbzeitpfiff
#
Das war nichts. So würde es sogar in Liga 2 schwer
#
Nicht, dass ich auf den Scheiß was gebe, aber 0.05 XGoals habe ich auch noch nicht gesehen...
#
Man mag gar nicht mehr zuschauen.

Das war glaub ich das erste Mal, dass ich einen xGoals-Wert im Hundertstelbereich gesehen habe. Bei irgendeiner Mannschaft.
#
Eine Anti-Fußball-Halbzeit. Erschreckend und unerklärlich. Enttäuschend und ärgerlich!
#
Ich würde an Glasners Stelle gar nix in der Kabine sagen. Ich würde draußen sitzen bleiben.
#
Der Sow ist aber unterirdisch. Bevor das untergeht.

OG geb ich keine Schuld. Krösche hat im Sommer versagt und in der Endphase der letzten Saison muss so einiges zu Bruch gegangen sein, auch innerhalb der Mannschaft.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Der Sow ist aber unterirdisch. Bevor das untergeht.

OG geb ich keine Schuld. Krösche hat im Sommer versagt und in der Endphase der letzten Saison muss so einiges zu Bruch gegangen sein, auch innerhalb der Mannschaft.

Krösche und Transfers hin oder her.
In Fürth und Bochum hätten sie sich nach einigen unserer Spieler im Sommer die Finger geleckt.

Die können selbst mit ihren Kadern ab und zu mal ein anständiges Bundesligaspiel anbieten.
Gerade heute können wir doch die Leistung nicht auf den Kader schieben.
#
Der Einsatz ist gut und passt.
Aber fussballerisch ist das erschreckend schwach. Gefühlt kommen da Wochenende für Wochenende weniger Bälle an.
#
Xgoals......  0,05
#
crazymike schrieb:

Xgoals......  0,05

Doch so viel?
#
Xgoals......  0,05
#
crazymike schrieb:

Xgoals......  0,05



       

Finde ich sehr optimistisch...
#
Das positive.....
Es steht noch 0-0 gegen Ein Punkt Fürth.
Ist das Trist.
#
grossaadla schrieb:

Das positive.....
Es steht noch 0-0 gegen Ein Punkt Fürth.
Ist das Trist.

Mich nerven diese Durchhalteparolen und die Euro League Spiele, die zwar erfolgreicher waren, aber für mich nur Augenwischerei vor der Realität.
#
Nicht, dass ich auf den Scheiß was gebe, aber 0.05 XGoals habe ich auch noch nicht gesehen...
#
Anthrax schrieb:

Nicht, dass ich auf den Scheiß was gebe, aber 0.05 XGoals habe ich auch noch nicht gesehen...


Gegen den 18. ohne gelernten Innenverteidiger!!!
#
Ich bin wirklich ratlos.

2 „Torschüsse“
64% Passquote
38% Ballbesitz
42% Zweikampfquote.

Und das gegen eine Rumpfelf des Tabellenletzten.
#
puh, das einzig positive ist heute bisher, dass das Wochenende fast vorbei und nicht mehr versaut werden kann.
#
Ich würde an Glasners Stelle gar nix in der Kabine sagen. Ich würde draußen sitzen bleiben.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich würde an Glasners Stelle gar nix in der Kabine sagen. Ich würde draußen sitzen bleiben.

Das machts aber nicht besser.
Er sollte im Gegenteil klare Worte finden und Einigen so richtig (verbal) in den Ar.sch treten.
#
So eine scheiße haben wir nichtmal durchgehend in Abstiegssaisons gespielt, die Mannschaft ist völlig tot und nicht konkurrenzfähig in der Liga. Wir werden von Greuter Fürth an die Wand gespielt und liegen nur nicht hinten weil Fürth kein Bundesliganiveau hat. Genauso wie ihr heutiger Gegner.
#
Ich würde an Glasners Stelle gar nix in der Kabine sagen. Ich würde draußen sitzen bleiben.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich würde an Glasners Stelle gar nix in der Kabine sagen. Ich würde draußen sitzen bleiben.


Würde dann einfach zeigen, dass er die Mannschaft nicht (mehr?) erreicht.

Btw.: In der Saison 15/16 unter Veh hatten wir bereits 13 Punkte nach dem elften Spieltag und 3 Siege... und es wurde mit ganz leichter Vehemenz der Rauswurf gefordert.
#
Jeden Spieltag geht es immer noch schwächer 😭😭😭 Glücklich dass man beim Schlusslicht noch unentschieden steht...
#
0:0 ... alles OK
#
Und wöchentlich grüßt das Murmeltier!

Was soll man noch dazu sagen?! Ich war echt guter Dinge vor dem Spiel aber wenn OG denen jetzt in der Kabine nicht komplett den A... aufreißt und anschließend noch ein mittleres Wunder geschieht, weiß ich nicht wie wir dieses Spiel gewinnen wollen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

FORZA SGE 🦅🦅🦅


Teilen