>

STT Spieltag 11 - Greuther Fürth vs. Eintracht Frankfurt - ein Sieg ist Pflicht beim Tabellenletzten


Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 07. November 2021, 21:33 Uhr um 21:33 Uhr gesperrt weil:
#
Spielerisch mal wieder ein Offenbarungseid
#
Was würde ich für ein Bas Dost tun...
#
Oh man. Woche für Woche so ein scheiss. Es kotzt mich einfach nur noch an. Ich lege mich jetzt mal fest. Glasner ist nicht der richtige Trainer. Überhaupt kein System zu erkennen. Und einfach jeder Spieler unter seinen Möglichkeiten. Borre einzige Spitze? Dahinter noch zwei leichtgewichte?
#
Der Sow ist aber unterirdisch. Bevor das untergeht.

OG geb ich keine Schuld. Krösche hat im Sommer versagt und in der Endphase der letzten Saison muss so einiges zu Bruch gegangen sein, auch innerhalb der Mannschaft.
#
Was fürn Ding gerade wieder von Durm.
#
Dass Durm mal Nationalspieler war, ist angesichts seiner Leistung heute schier unvorstellbar!
#
Matzel schrieb:

Dass Durm mal Nationalspieler war, ist angesichts seiner Leistung heute schier unvorstellbar!

Nationalspieler?
Weltmeister ist der Mann.

Erstaunlich.
#
Augenkrebs
Augenkrebs
wieder Schnappatmung
#
Ich schaue mir das jetzt seit 15 Minuten an und hab irgendwie das Gefühl dass das bei uns gar net zusammen passt. Kleine Kombinationen klappen aber die 2. oder 3. Bälle landen im nirgendwo oder sind Zufallsprodukte wenn die mal bei einem von unsrigen ankommen. Ich frag mich da echt was die 5 Tage die Woche im Training machen...Laufwege trainieren kann es definitiv nicht sein.
#
Es klingelt bald
#
OG muss die doch alle in der Halbzeit ohrfeigen...
Ganz schlimmer Rumpelfussball. Im Grunde kann OG gleich 3 Mann auswechseln.
#
Der Sow ist aber unterirdisch. Bevor das untergeht.

OG geb ich keine Schuld. Krösche hat im Sommer versagt und in der Endphase der letzten Saison muss so einiges zu Bruch gegangen sein, auch innerhalb der Mannschaft.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Der Sow ist aber unterirdisch. Bevor das untergeht.

OG geb ich keine Schuld. Krösche hat im Sommer versagt und in der Endphase der letzten Saison muss so einiges zu Bruch gegangen sein, auch innerhalb der Mannschaft.

So sehe ich das auch, ich möchte es nicht sagen, aber es wird sehr sehr schwierig dieses Jahr
#
Was ein Auftritt.
#
RockyRaccoon schrieb:

Für die spielerische Linie ist doch der Trainer verantwortlich, und inzwischen sehe ich da gar nichts mehr, wird immer weniger. Logische Folgerung : Trainerwechsel

Mich kotzt das auf dem Feld auch an. Aber , noch mehr kotzt mich die katastrophale Zusammenstellung des Kaders an und das ist eben nicht Glasners sein Werk!
#
nisol13 schrieb:

Mich kotzt das auf dem Feld auch an. Aber , noch mehr kotzt mich die katastrophale Zusammenstellung des Kaders an und das ist eben nicht Glasners sein Werk!


Bis auf Silva sind doch alle noch da.
Ok, Lammers funktioniert aktuell nicht, aber mit Borré, Lindstrøm und Hauge Geschwindigkeit zu holen, ist absolut okay.
Und wenn du 4 Rechtsverteidiger im Kader hast und es keinen Markt gibt, kaufst du keinen 5.

Ein guter Trainer holt aus einem Kader das Maximale heraus.

Hier scheint es eher so zu sein, als erwarte der Trainer schier Unmögliches von seinen Spielern.

Und die Hilflosigkeit führt zu ständigen Wechseln.
#
Seelische Grausamkeit ist das.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Dass ich das noch erleben darf. Ilsanker wird als Heiland gewünscht

Fordert den FrankenAdler nicht schon seit Jahren?

So explizit nicht. Aber solange Ilsanker nicht spielt, dürfte FA da nicht wählerisch sein. Vermutlich wäre ihm auch Heiland recht.
#
Haliaeetus schrieb:

ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Dass ich das noch erleben darf. Ilsanker wird als Heiland gewünscht

Fordert den FrankenAdler nicht schon seit Jahren?

So explizit nicht. Aber solange Ilsanker nicht spielt, dürfte FA da nicht wählerisch sein. Vermutlich wäre ihm auch Heiland recht.


Den kann man bestimmt mit zwei, drei Eistee von Long Island abwerben!
#
Wir brauchen unbedingt noch Zeit... Grausam
#
Das positive.....
Es steht noch 0-0 gegen Ein Punkt Fürth.
Ist das Trist.
#
Es klingelt bald
#
nisol13 schrieb:

Es klingelt bald

Pizza bestellt ?
#
Was würde ich für ein Bas Dost tun...
#
Nano82 schrieb:

Was würde ich für ein Bas Dost tun...

Der würde auch keine Bälle bekommen🤣
#
Xgoals......  0,05
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

nuriel schrieb:

goodKID schrieb:

Macbap schrieb:

Also Sow und Lakic finde ich auf der Doppel-Sechs aktuell echt unterirdisch.
Rode / Ilsanker würden da sicher mal neuen Wind reinbringen.

Ahahahahah


Dass ich das noch erleben darf. Ilsanker wird als Heiland gewünscht

Fordert den FrankenAdler nicht schon seit Jahren?

Ich könnte mir Ildanker allmählich als Interimstrainer vorstellen
#
FrankenAdler schrieb:

Ich könnte mir Ildanker allmählich als Interimstrainer vorstellen



       

Also jetzt in der Halbzeitpause Trainerwechsel? 🙈
#
OG muss die doch alle in der Halbzeit ohrfeigen...
Ganz schlimmer Rumpelfussball. Im Grunde kann OG gleich 3 Mann auswechseln.
#
SGERafael schrieb:

OG muss die doch alle in der Halbzeit ohrfeigen...
Ganz schlimmer Rumpelfussball. Im Grunde kann OG gleich 3 Mann auswechseln.

Und was soll das bringen? Ist doch egal wer kein Konzept hat.


Teilen