Das ist wirklich nur noch Rumpelfußball, was unsere Adler da abliefern.
Es fehlt in allen Belangen...Es gibt keinen geordneten Spielaufbau, keine Passgenauigkeit, keine Kreativität, keine Gedankenschnelligkeit, keine Spielidee, kein Selbstvertrauen, keine Konzentration, keinen längeren Ballbesitz, keine Torgefährlichkeit.
Und das eigentlich Traurige daran ist, dass man dies fast jede Woche schreiben konnte
kämpferische Leistung u daraus resultierender erster Platz in der EL? Ist immer noch zu einfach, bei fehlenden basics nur aufm Trainer rumzuhauen.
Die Mannschaft kann man leider nicht alle rausschmeißen. Vielleicht haben sie im letzten Jahr über ihren Verhältnisen gespielt. Aber so ein Leistungsabfall. Ohne Worte
Mich kotzt das auf dem Feld auch an. Aber , noch mehr kotzt mich die katastrophale Zusammenstellung des Kaders an und das ist eben nicht Glasners sein Werk!
Bis auf Silva sind doch alle noch da. Ok, Lammers funktioniert aktuell nicht, aber mit Borré, Lindstrøm und Hauge Geschwindigkeit zu holen, ist absolut okay. Und wenn du 4 Rechtsverteidiger im Kader hast und es keinen Markt gibt, kaufst du keinen 5.
Ein guter Trainer holt aus einem Kader das Maximale heraus.
Hier scheint es eher so zu sein, als erwarte der Trainer schier Unmögliches von seinen Spielern.
Und die Hilflosigkeit führt zu ständigen Wechseln.
Das stimmt einfach nicht! Younes fehlt. Und das war der Mann, welcher auf der Doppelzehn neben Kamada dafür sorgen konnte, den Ball zu halten und Abwehrreihen auseinander zu ziehen, mit seinen Aktionen hat Kostic auch mehr Platz erhalten und Silva sowieso.
Natürlich kaufst du keinen fünften AV, du musst versuchen den Kader zu reduzieren, dass ist vielleicht aufgrund Corona nicht gelungen, dass verstehe ich.
Aber Hauge, der selbst am liebsten und am besten links spielt und das nicht auf der Schiene, ist am System vorbei geholt worden, selbes bei Lindström welchen man für 7 Millionen während der Pandemie gekauft hat, wobei man wusste auf anderen Positionen ist mehr bedarf.
Jakic und Lammers waren absolute Notfallkäufe kurz vor Schluss. Qualitativ hilft Jakic keinen mehrer weiter, auch wenn er für seinen Einsatz gefeiert wird, spielerisch ist das nichts.
Der Transfersommer war eine Katastrophe, für die Viererkette fehlen die Spieler und für die Dreierkette eigentlich auch.
Der Transfersommer war eine Katastrophe, für die Viererkette fehlen die Spieler und für die Dreierkette eigentlich auch.
Was fehlt denn konkret ?
Lammers für Silva, wobei Ersterer zugegebenermaßen bisher enttäuscht (wie alle anderen auch) Younes stünde theoretisch zur Verfügung. Man wollte die Statik des Spiels verändern und hat dafür Hauge und Lindstrøm geholt.
Jakic finde ich vollkommen ok, wenn man von ihm das erwartet, was er kann. Zweikämpfe führen.
Mir ist das Gerede über die Transferpolitik zu billig.
Dieser Kader ist wesentlich besser, als das, was wir da sehen !
Was fehlt denn konkret ?
Lammers für Silva, wobei Ersterer zugegebenermaßen bisher enttäuscht (wie alle anderen auch) Younes stünde theoretisch zur Verfügung. Man wollte die Statik des Spiels verändern und hat dafür Hauge und Lindstrøm geholt.
Jakic finde ich vollkommen ok, wenn man von ihm das erwartet, was er kann. Zweikämpfe führen.
Was fehlt? Ein vernünftiger Stürmer welcher den Ball halten kann und mit Physis dagegen wirken kann, weil Borre keine alleinige Sturmspitze ist, sondern um diesen lieber herumspielt.
Wenn man aber diesen Stürmer nicht hat, dann braucht man Qualität im Mittelfeld, man wollte ja hier für mehr Torgefahr sorgen, das hat man nicht getan.
Weder Sow noch Jakic sind Torgefährlichkeit, Jakic selbst ein Kmäpfer vor dem Herrn, spielerisch ist das aber nicht stärker als das was wir schon im Kader haben.
Zu Lindström und Hauge habe ich schon im vorherigen Post etwas geschrieben. Hauge macht Sinn, aber nicht solange man Kostic im Kader hat. Bedeutet die Baustelle auf der rechten Seite ist noch immer da.
Die Thematik Younes war schon in der Sommerpause Geschichte, man dachte mir Lindström/Hauge kann man das kompensieren.
Younes hat uns auf ein neues Level gehoben mit seiner Verpflichtung konnte man auf die Doppelzehn umstellen.
Übrigens haben wir neben Silva und Younes auch noch Jovic verloren, manche möge sagen er hat eh nicht funktioniert, aber ihn alleine auf dem Platz mit der Physis gibt schon einen ordentlich Schub und setzte IV unter Druck.
Gestandene Bundesligaspieler wurden also getauscht mit Talenten, welche sich erstmal an neues Land und Liga gewöhnen müssen, dass ist schon schon mit sehr viel Risiko verbunden.
Das ein Krösche in der Öffentlichkeit sich diese Fehler nicht eingestehen möchte ist mir klar, aber intern wird man sich hoffentlich gewaltig hinterfragen.
Der Kader wurde für die Zukunft verstärkt und in der Breite , aber ohne Sinn für welches System. Und ob der Kader so viel stärker ist? Ich weiß es nicht letztes Jahr die ersten 10 Spieltage sahen ähnlich aus.
Wenn mich dunkel erinnere, gibt es eine Statistik, dass keine Mannschaft in der Bundesliga so oft beim Tabellenletzten verloren hat, wie die Eintracht. Heute weiß man wieder warum.
Mir kommen nach wievor die Spieler einfach zu gut weg bei der Kritik.
Da muss man Einige mal doch hinterfragen, gerade auch der Etablierten.
Wer kommt denn gut weg? Ich lese hier wenig Lob. Man kann halt nicht alle Spieler rauswerfen.
Und sollte heftige Kritik kommen, heißt es: Spielerbashing. Also einfach: lächeln und winken. Sieht fantastisch aus bisher! Armin könnte der Presse erklären, warum es garnicht so schlecht bisher aussieht bei der Eintracht. Nach den Partien einfach auf den Schiri und die asozialen Bochumer, Fürther etc. schieben und auf nächsten Spieltag hoffen. Irgendwann muss doch "System Kostic" funktionieren.
Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.. Fürth bekommt nicht mal die Ersatzbank voll , wir spielen mit der 1.Garde und Fürth spielt uns fast an die Wand... Die letzten erfolgreichen Jahre werden in der Saison wieder verspielt...
Es fehlt in allen Belangen...Es gibt keinen geordneten Spielaufbau, keine Passgenauigkeit, keine Kreativität, keine Gedankenschnelligkeit, keine Spielidee, kein Selbstvertrauen, keine Konzentration, keinen längeren Ballbesitz, keine Torgefährlichkeit.
Und das eigentlich Traurige daran ist, dass man dies fast jede Woche schreiben konnte
"Ja, isch schwör Alder!"
Abgemacht?
"Deal!"
Die Mannschaft kann man leider nicht alle rausschmeißen. Vielleicht haben sie im letzten Jahr über ihren Verhältnisen gespielt. Aber so ein Leistungsabfall. Ohne Worte
Abstiege gehen vorbei, Titel bleiben für immer 😋
Abgemacht?
"Deal!"
Abstiege gehen vorbei, Titel bleiben für immer 😋
Das stimmt einfach nicht! Younes fehlt. Und das war der Mann, welcher auf der Doppelzehn neben Kamada dafür sorgen konnte, den Ball zu halten und Abwehrreihen auseinander zu ziehen, mit seinen Aktionen hat Kostic auch mehr Platz erhalten und Silva sowieso.
Natürlich kaufst du keinen fünften AV, du musst versuchen den Kader zu reduzieren, dass ist vielleicht aufgrund Corona nicht gelungen, dass verstehe ich.
Aber Hauge, der selbst am liebsten und am besten links spielt und das nicht auf der Schiene, ist am System vorbei geholt worden, selbes bei Lindström welchen man für 7 Millionen während der Pandemie gekauft hat, wobei man wusste auf anderen Positionen ist mehr bedarf.
Jakic und Lammers waren absolute Notfallkäufe kurz vor Schluss. Qualitativ hilft Jakic keinen mehrer weiter, auch wenn er für seinen Einsatz gefeiert wird, spielerisch ist das nichts.
Was fehlt denn konkret ?
Lammers für Silva, wobei Ersterer zugegebenermaßen bisher enttäuscht (wie alle anderen auch)
Younes stünde theoretisch zur Verfügung. Man wollte die Statik des Spiels verändern und hat dafür Hauge und Lindstrøm geholt.
Was fehlt? Ein vernünftiger Stürmer welcher den Ball halten kann und mit Physis dagegen wirken kann, weil Borre keine alleinige Sturmspitze ist, sondern um diesen lieber herumspielt.
Wenn man aber diesen Stürmer nicht hat, dann braucht man Qualität im Mittelfeld, man wollte ja hier für mehr Torgefahr sorgen, das hat man nicht getan.
Weder Sow noch Jakic sind Torgefährlichkeit, Jakic selbst ein Kmäpfer vor dem Herrn, spielerisch ist das aber nicht stärker als das was wir schon im Kader haben.
Zu Lindström und Hauge habe ich schon im
vorherigen Post etwas geschrieben. Hauge macht Sinn, aber nicht solange man Kostic im Kader hat. Bedeutet die Baustelle auf der rechten Seite ist noch immer da.
Die Thematik Younes war schon in der Sommerpause Geschichte, man dachte mir Lindström/Hauge kann man das kompensieren.
Younes hat uns auf ein neues Level gehoben mit seiner Verpflichtung konnte man auf die Doppelzehn umstellen.
Übrigens haben wir neben Silva und Younes auch noch Jovic verloren, manche möge sagen er hat eh nicht funktioniert, aber ihn alleine auf dem Platz mit der Physis gibt schon einen ordentlich Schub und setzte IV unter Druck.
Gestandene Bundesligaspieler wurden also getauscht mit Talenten, welche sich erstmal an neues Land und Liga gewöhnen müssen, dass ist schon schon mit sehr viel Risiko verbunden.
Das ein Krösche in der Öffentlichkeit sich diese Fehler nicht eingestehen möchte ist mir klar, aber intern wird man sich hoffentlich gewaltig hinterfragen.
Der Kader wurde für die Zukunft verstärkt und in der Breite , aber ohne Sinn für welches System. Und ob der Kader so viel stärker ist? Ich weiß es nicht letztes Jahr die ersten 10 Spieltage sahen ähnlich aus.
Die Nacht ist am Dunkelsten vor dem Morgengrauen
So sieht’s aus. Leider.
Ich glaub ja so manches ……
... oder dass uns Hrgota einen einschenkt.
Wer kommt denn gut weg? Ich lese hier wenig Lob. Man kann halt nicht alle Spieler rauswerfen.
Und sollte heftige Kritik kommen, heißt es: Spielerbashing. Also einfach: lächeln und winken. Sieht fantastisch aus bisher! Armin könnte der Presse erklären, warum es garnicht so schlecht bisher aussieht bei der Eintracht.
Nach den Partien einfach auf den Schiri und die asozialen Bochumer, Fürther etc. schieben und auf nächsten Spieltag hoffen. Irgendwann muss doch "System Kostic" funktionieren.
Die Nacht ist am Dunkelsten vor dem Morgengrauen
Fürth bekommt nicht mal die Ersatzbank voll , wir spielen mit der 1.Garde und Fürth spielt uns fast an die Wand...
Die letzten erfolgreichen Jahre werden in der Saison wieder verspielt...