>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Fürth

#
Auf das späte Spielglück ist derzeit Verlass!
#
Legendärisch glücklich gelaufen
#
Kein schönes Spiel, Leistung unterirdisch aber immerhin 3 punkte
#
Metalrick schrieb:

Kein schönes Spiel, Leistung unterirdisch aber immerhin 3 punkte

Unterschreibe ich so.
#
"Dabei ist die Eintracht doch die LuckyPunchMaschine hihihohohehe"
Das dumme Grinsen konnte man förmlich hören.

Umso süßer klang das fassungslose Schweigen nach dem 2:1.

Sind jetzt noch salty, dass ihre Fürther nicht gewonnen haben. Richtig schlechte Kommentatoren heute.

Zum Spiel selbst brauchste nix sagen.
3 Punkte tun gut, Moral ist da.
#
das war ein Sieg mit Herz, spielerisch echt nicht nachvollziebar schwach, aber am Ende zählen die Punkte. Endlich frühere Wechsel.
Glückwunsch Basti und Rafa, geile Tore.
#
Lucky Punch ersetzt diese Saison Eige N'Tor
#
Super, drei Punkte, aber das Spielerische ist schon ganz schön mau!
#
Geiles Lucky Punch Duell in der Nachspielzeit
Wieder ein Treffer in allerletzter Sekunde, krass
Immerhin das funktioniert bei uns

Der Rest des Spiels war jetzt ein einzige Zitterpartie mit ein paar Extraqualen
Ab der 60sten dann besser im Spiel - obwohl, was heißt da besser
Vorher war es echt schlecht gegen eine Fürther Mannschaft, die auch nicht gerade Buli-reif ist
Viel zu viele einfache Fehler

Dann ein schöner Konter über Kamada und Rode
Dann wieder zwei Monsterparaden von Trapp
In der 91sten ein Standardtor nach Schema Frankfurt, das muss man man mal verteidigen üben
Und dann der Re-Punch, Kostic schöne Flanke, N‘Dicka verlängert mit den Haarspitzen
Und endlich stimmt mal die Besetzung bei Flanke
Borré belohnt sich mehr für die letzten Spiele als für das heutige, aber egal
AUSWÄRTSSIEG!
#
In der zweiten Hälfte hat man gesehen dass wir durchaus mal n pass an den Mann bringen können. Es fehlt zwar weiterhin die Durchschlagskraft nach vorne aber es zeigt schon dass das ganze ne Kopfsache ist und die erste Halbzeit kein Maßstab sein sollte, aber zur Zeit leider oft ist..

Unterm Strich hab ich heute kein Festival erwartet. Im Grunde hab ich mich bei unserem 2-1 immer noch über das selten dämliche 1:1 geärgert. Gleich freu ich mich dann noch irgendwann

Wir müssen durch ein Paar gute Ergebnisse da raus kommen und dann schauen wie sie aus der Winterpause kommen. Vorher möchte ich einfach nicht über OG urteilen. So viel Unruhe im Verein, er hat einfach die Zeit verdient.
#
Aber leider muss ich konstatieren: mit der richtigen Einstellung spielen sie plötzlich Fußball und für deren überwiegendes Fehlen ist hauptsächlich der Trainer verantwortlich. Die Mannschaft kam schwach auf den Platz und unterirdisch aus der Kabine. Erst später haben sich die Jungs am eigenen Kragen hochgezogen.

So sehr mir der Glasner sympathisch ist, ich glaube wir müssen auf der Position jetzt einen neuen Impuls setzen.
#
Ich sagte ja Hauptsache gewinnen egal wie
#
Und hinterher ein Extralob für Kevin, hat den Sieg weltkkassereif festgehalten!!!
#
Es geht einzig und alleine um den Klassenerhalt. Dazu sollte man 15+x Punkte in der Winterpause haben. Ohne den Sieg heute wäre das schwer geworden. So kann man hoffen trotz schwerem Restprogram. In der Winterpause 3 Erstligaspieler holen dann wird es schon klappen.
#
Btw.: darf ich schon einmal den Tipp abgeben, dass wir nächstes Spiel dennoch wieder mit Sow starten?
#
Kall mei droppe…der aeppler ist leer und ich auch ….was eine Achterbahn! HZ 2 war mittel gut ..Und das Ende großartig weil einige noch ein Tor wollten ..mich tröstet das über eine richtige miese HZ1 hinweg. Schöne Woche an alle …
#
Die erste Halbzeit war, nun ja, ausbaufähig.
Nach der Pause war es etwas besser.
Der Sieg war dementsprechend hochverdient.
#
das war ein Sieg mit Herz, spielerisch echt nicht nachvollziebar schwach, aber am Ende zählen die Punkte. Endlich frühere Wechsel.
Glückwunsch Basti und Rafa, geile Tore.
#
Stefan schrieb:

das war ein Sieg mit Herz, spielerisch echt nicht nachvollziebar schwach, aber am Ende zählen die Punkte. Endlich frühere Wechsel.
Glückwunsch Basti und Rafa, geile Tore.


OG ist der erste Trainer seit Jahren der nun wirklich immer ziemlich früh wechselt..
#
Ich hab eben erst gesehen, dass Fürth 3 offene Plätze auf der Bank hatte wegen den Ausfällen

Schönreden braucht man da echt NICHTS. Die Leistung war desaströs und mit dem Niveau holen wir in der restlichen Hinrunde aber mal keinen Punkt mehr. Da MUSS jetzt endlich mal was kommen auch spielerisch in der Liga. Die Punkte sind überlebenswichtig, aber alleine auch nicht genug, wenn wir weiter ein dermaßen unteridisches Niveau abliefern.
#
"Dabei ist die Eintracht doch die LuckyPunchMaschine hihihohohehe"
Das dumme Grinsen konnte man förmlich hören.

Umso süßer klang das fassungslose Schweigen nach dem 2:1.

Sind jetzt noch salty, dass ihre Fürther nicht gewonnen haben. Richtig schlechte Kommentatoren heute.

Zum Spiel selbst brauchste nix sagen.
3 Punkte tun gut, Moral ist da.
#
Anthrax schrieb:

"Dabei ist die Eintracht doch die LuckyPunchMaschine hihihohohehe"
Das dumme Grinsen konnte man förmlich hören.

Umso süßer klang das fassungslose Schweigen nach dem 2:1.

Sind jetzt noch salty, dass ihre Fürther nicht gewonnen haben. Richtig schlechte Kommentatoren heute.

Zum Spiel selbst brauchste nix sagen.
3 Punkte tun gut, Moral ist da.

Ich fand die eigentlich gut. Als neutraler wäre ich heute auch für Fürth gewesen. Mir geht es immer tierisch auf den Sack wenn wir gut gegen die Bayern oder sonst wen spielen und die Kommentatoren die ganze zeit sich einen auf den Müller/Lewa runter holen
#
Tja was soll man noch sagen. Unglaublich.

Ich hoffe inständig das das haufenweise Spielglück das uns zur Zeit entgegen geworfen wird nicht irgendwann zum Verhängnis wird. Dann nämlich wenn das Pendel ein paar mal in die andere Richtung ausschlägt.

Über weite Strecken eine blutleere, desolate Vorstellung gegen den stark ersatzgeschwächten Tabellenletzten.
Erst als die Fürther den taktischen Fehler gemacht haben mutiger zu spielen und aufzurücken haben sich ein paar Chancen für uns ergeben. Der Ausgleich war sowas von gerecht.
Der Fussballgott hat zur Zeit aber wohl ein Eintracht-Trikot an...

Das mag emotional gesehen zwar irgendwie geil sein... aber so darf und kann das nicht weiter gehen!



Teilen