STT 13. Spieltag - SGE vs. Union Berlin - Beule für Ritter Keule - am 1. Advent um 15:30 Uhr im Waldstadion
Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 28. November 2021, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
Für das, was Du so in den Spielen alles siehst, gibt es auch keinen VAR. Dafür gibt es nicht mal die Regeln, die das decken.
Was laberst du?
Eindeutiges Handspiel, dass hat Kostic ebenfalls angezeigt und sich beim Schiri beschwert.
Es gab bei Minute 9:36 ein klares Handspiel ca. 25 Meter vor dem Strafraum auf dem linken Flügel, bei dem Kostic den Ball behalten hat (Vorteil) und dann einen Einwurf kurz danach rausgeholt hat Nahe Eckfahne. Bei dem Zweikampf zum Einwurf war keine Hand im Spiel und darüber hat sich Kostic auch nicht beschwert, sondern Kostic hat sich beschwert, weil er vermutlich ne Gelbe sehen wollte für das absichtliche Handspiel zuvor.
In wie weit plötzlich der VAR für Gelbe Karten, Handspiele im Mittelfeld oder sonst was zuständig sein sollte, müsstest Du mir erklären. Die Fragen danach, warum der VAR nicht eingreift für Situationen, die nicht geprüft werden sollen und deren Handlungsspielräume seit mehreren Jahren glasklar benannt sind, gehören schon in die Kategorie Schwurbelei.
Das war ein Handspiel im Mittelfeld, sicherlich wäre gelb vertretbar gewesen. Nicht mehr und nicht weniger.
Oder sehe ich das falsch?
ha
klasse
Oder sehe ich das falsch?
der Schuss ging eindeutig nach vorne
Toooooorrrrr!!!
Sow nervt jetzt nicht mehr.😇
Brunsverreck!
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!