>

STT 13. Spieltag - SGE vs. Union Berlin - Beule für Ritter Keule - am 1. Advent um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 28. November 2021, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Ecke?
#
Anthrax schrieb:

Da greift der VAR wieder nicht ein?!


Für das, was Du so in den Spielen alles siehst, gibt es auch keinen VAR. Dafür gibt es nicht mal die Regeln, die das decken.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Da greift der VAR wieder nicht ein?!


Für das, was Du so in den Spielen alles siehst, gibt es auch keinen VAR. Dafür gibt es nicht mal die Regeln, die das decken.


Was laberst du?
Eindeutiges Handspiel, dass hat Kostic ebenfalls angezeigt und sich beim Schiri beschwert.
#
Gutes Spiel bisher. Einzig Sow nervt mich. Er kennt zur Zeit nur eine Passrichtung: nach hinten.
Oder sehe ich das falsch?
#
Hat aber eher was von Schach, finde ich
#
Kamada! Unser Kampfschweinchen
#
Also mir gefällt das gegenpressing sehr. Gehen nach Ballberlust direkt drauf und erobern die Kugel zurück
#
Bisher stark ansehnlich, unser Spiel. Gefällt mir!
#
Buuuuum! Geiles Ding sow
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
#
Wow schön
#
Eeeeendlich belohnt sich Sow mal!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAA
ha
klasse
#
Was ein Ding!
#
sow kann schießen
#
Yesses!!!
#
Gutes Spiel bisher. Einzig Sow nervt mich. Er kennt zur Zeit nur eine Passrichtung: nach hinten.
Oder sehe ich das falsch?
#
Macbap schrieb:

Gutes Spiel bisher. Einzig Sow nervt mich. Er kennt zur Zeit nur eine Passrichtung: nach hinten.
Oder sehe ich das falsch?

der Schuss ging eindeutig nach vorne
#
Toooooor. Perfekt getroffen!!!!
#
Bisher stark ansehnlich, unser Spiel. Gefällt mir!
#
Ich find das Spiel auch nicht so schlecht bisher... aber Borre alleine vorne drin.. das ist n Punkt , wo ich sage.. das wurde schon so oft versucht, aber es passt einfach nicht..er brauch z.b Gonzo neben sich...aber wen dafür rausnehmen...
#
Herrje Kostic will wie beim Eishockey hinter dem Tor….
Toooooorrrrr!!!
Sow nervt jetzt nicht mehr.😇
Brunsverreck!
#
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber HEILIGER DINGDONG, unsere kurzen Ecken sind SCHARF!

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!
#
Was ein Geschoss von Sow! Wow


Teilen