>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Leverkusen

#
Tabelle:

Eintracht > Bobic
Eintracht > Hütter
Glasner > Wolfsburg

Darf so bleiben.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Tabelle:

Eintracht > Bobic
Eintracht > Hütter
Glasner > Wolfsburg

Darf so bleiben.



Aaaaalter- genau mein Gedanke!!! 😎☺️💪🏻
#
Btw.: Ich hätte so ein Comeback von DaCosta nicht erwartet. Das war ja 2018-like! Lindström, Kamada, Kostic... auch saubere Leistung!
#
Und N'Dicka nicht zu vergessen!
#
Der unwahrscheinlichste Spielverlauf gegen einen bisher sehr starken Tabellendritten,
der ohne Auswärtsniederlage angereist kam und nach 15 Minuten mit 2:0 vorne lag
Wer dann noch schnell nen Fuffi auf einen 5:2 Sieg unserer Jungs gewettet hat,
dürfte sein Glück für den Rest des Jahres aufgebraucht haben

Was unsere Buben nach dem Anschlusstor von Tuta da auf den Rasen gebracht haben,
war tatsächlich "legendärisch", auch wenn ich bezweifle, dass der Autor dieses Fachbegriffs für Frankfurter Fußball heute viel Spaß daran hatte.

"a massive turn-around, very deserved indeed!"
Dem englischen Kommentar ist nicht viel hinzuzufügen
#
Ich muss Abbitte leisten. Ich hatte erwartet,dass wir heute verschlagen werden.
#
SGERafael schrieb:

Ich muss Abbitte leisten. Ich hatte erwartet,dass wir heute verschlagen werden.



Nur unsere Sprache
#
LDKler_neu
   Komm, jetzt gib nochmal alles!


Braver Misanthrop. Wieviel Becher hast du ge-ext?


Lach ned.
Aber es waren exakt fünf Stück von dem Süßkrempel!

Aber mehr konnte ich echt nicht mehr zwingen.
#
Ich ziehe den Hut vor dieser Mannschaft..starke Vorstellungen trotz 0:2 Rückstand. Vor allem  die 2 Halbzeit war Bock stark. Kämpferisch erste Sahne, Einsatz der ganzen Mannschaft vorbildlich.. einfach Top! Weiter so 👍
#
SGERafael schrieb:

Ich muss Abbitte leisten. Ich hatte erwartet,dass wir heute verschlagen werden.



Nur unsere Sprache
#
nuriel schrieb:

SGERafael schrieb:

Ich muss Abbitte leisten. Ich hatte erwartet,dass wir heute verschlagen werden.



Nur unsere Sprache

Hab nach dem 2:0 auch kurz überlegt die glotze aus dem fenster zu werfen. Wie der Sow plötzlich Tore schießt und was für Dinger auch noch, bin restlos bedient, auf positive Weise
#
Wie im Rausch nach dem 1:2.
zur zweiten halbzeit lief dann fast alles.

Aber schon zur ersten Halbzeit war Sie da, diese Galligkeit, das Jagen des Gegners über den ganzen Platz. Sinnbildlich für mich DDC, der mit einer vintage Euro-League Leistung daher kommt…. Unfassbar.

Dazu noch 3 Sahnetore zum 3. Advent.

Mega!!!
#
Wow, das hätte ich der Mannschaft nach dem 0:2 nicht zugetraut.
Aber Glasner baut da anscheinend was gutes auf.Freue mich doppelt für Danny.
Aber auch die restliche Mannschaft, die hart für diese Erfolge arbeitet und kämpft.

Danke an alle Spieler, Trainer und Vorstand.
Einfach Mal zwischendurch Danke sagen, das Ihr in so schweren Zeiten so tolles leistet und alles für unseren Verein gebt.
#
LDKler_neu
   Komm, jetzt gib nochmal alles!


Braver Misanthrop. Wieviel Becher hast du ge-ext?


Lach ned.
Aber es waren exakt fünf Stück von dem Süßkrempel!

Aber mehr konnte ich echt nicht mehr zwingen.
#
Misanthrop schrieb:

LDKler_neu
   Komm, jetzt gib nochmal alles!



Braver Misanthrop. Wieviel Becher hast du ge-ext?


Lach ned.
Aber es waren exakt fünf Stück von dem Süßkrempel!

Aber mehr konnte ich echt nicht mehr zwingen.


Wenn 5 Stück auch 5 Tore bedeuten, dann stell dir für Mittwoch schon mal einen Literkrug hin....
#
LDKler_neu
   Komm, jetzt gib nochmal alles!


Braver Misanthrop. Wieviel Becher hast du ge-ext?


Lach ned.
Aber es waren exakt fünf Stück von dem Süßkrempel!

Aber mehr konnte ich echt nicht mehr zwingen.
#
Misanthrop schrieb:

LDKler_neu
   Komm, jetzt gib nochmal alles!



Braver Misanthrop. Wieviel Becher hast du ge-ext?


Lach ned.
Aber es waren exakt fünf Stück von dem Süßkrempel!

Aber mehr konnte ich echt nicht mehr zwingen.



Wir honorieren wohl alle deine Opferbereitschaft.
#
nuriel schrieb:

SGERafael schrieb:

Ich muss Abbitte leisten. Ich hatte erwartet,dass wir heute verschlagen werden.



Nur unsere Sprache

Hab nach dem 2:0 auch kurz überlegt die glotze aus dem fenster zu werfen. Wie der Sow plötzlich Tore schießt und was für Dinger auch noch, bin restlos bedient, auf positive Weise
#
Im pillendreher forum gehts hochgradig zur sache, sehr amüsant sich an deren tränen zu laben
#
In der oberen Tabellenhälfte angekommen. Schön.
#
Im pillendreher forum gehts hochgradig zur sache, sehr amüsant sich an deren tränen zu laben
#
Maxi1984 schrieb:

Im pillendreher forum gehts hochgradig zur sache, sehr amüsant sich an deren tränen zu laben

Verlinke das mal, würde ich gerne lesen.....
#
Maxi1984 schrieb:

Im pillendreher forum gehts hochgradig zur sache, sehr amüsant sich an deren tränen zu laben

Verlinke das mal, würde ich gerne lesen.....
#
cm47 schrieb:

Maxi1984 schrieb:

Im pillendreher forum gehts hochgradig zur sache, sehr amüsant sich an deren tränen zu laben

Verlinke das mal, würde ich gerne lesen.....

https://www.werkself.de/board3-bayer-04-leverkusen/board4-bayer-04-leverkusen-stammtisch/43412-15-spieltag-eintracht-frankfurt-bayer-04-leverkusen-5-2-2-2-sonntag-12-12-2021-17-30-uhr-deutsche-bank-park/index15.html
bitteschön
#
Mega beeindruckend. Hätte nicht gedacht, dass wir schon so weit sind.

Gegen ein starkes Leverkusen läuferisch, kämpferisch und taktisch überlegen und spielerisch zumindest nicht unterlegen. Vielleicht sogar individuell besser gewesen heute. Richtig, richtig stark.
#
Fantastisches Spiel von uns.
Nach dem 0:2 mal wieder Moral bewiesen und den Gegner danach förmlich aufgefressen.
Was Körperlichkeit und mentale Stärke angeht hat man die Messlatte heute extrem weit nach oben verschoben.
Auch spielerisch erneut eine Steigerung, nichts auszudenken wo man stehen könnte wenn man vorne einen Knipser wie Andre Silva hätten.
Spieler hervorzuheben wäre heute fast unfair den anderen gegenüber, auch wenn es mir schwer fällt es bei Sow nicht zu tun

Was mir besonders auffällt. Wir waren gegen Union und Leverkusen (beide Gegner ebenfalls mit Doppelbelastung) jeweils deutlich überlegen was Körperlichkeit angeht, mentale Stärke und Konzentrationsvermögen... das spricht für eine hervorragende Belastungssteuerung.
Chapeau Herr Glasner!
#
Am Anfang dachte ich noch, das wird ein übler Abend für Sow. Erst ein frühes taktisches Foul, zum Glück nicht mit gelber Karte geahndet, und dann den HE verschuldet, aber Respekt für dieses Comeback.
Für mich auch Borré bockstark. Der hat ja gefühlt alle Kopfballduelle gegen Tapsoba und Tah gewonnen und jede Menge Bälle festgemacht. Und sein Anlaufen bis zur 95. ist auch höchstes Niveau.
Aber eigentlich gibt es niemanden hervorzuheben. Das war einfach ein geiles Spiel.
#
Das war eine tolle Leistung. Galligkeit, aber auch fußballerisch teilweise gut. Schnell gespielt, aber nicht unüberlegt. Mit der Körperlichkeit, die die Leverkusener zu Beginn noch mitmachen wollten, hat man Bayer dann komplett überfordert.

Wird so nicht immer funktionieren, aber diese Gelassenheit nach Gegentoren und diese Mentalität, das erinnerte schon an die Büffelsaison.
#
Maxi1984 schrieb:

Im pillendreher forum gehts hochgradig zur sache, sehr amüsant sich an deren tränen zu laben

Verlinke das mal, würde ich gerne lesen.....
#
cm47 schrieb:

Maxi1984 schrieb:

Im pillendreher forum gehts hochgradig zur sache, sehr amüsant sich an deren tränen zu laben

Verlinke das mal, würde ich gerne lesen.....


Ein paar Perlen:

Peinlich... Wir können froh wenn wir bis Weihnachten 2 Punkte holen.

Hier könnte man einige Anzeigen nach 185 StGb verteilen, hat jemand Bock?

Was zu uns passt, ist Bosz Style halt nur auch mit Lösungen bei tief stehende Gegner und nicht dieser Scheiß hier.
Unsere Spieler sehen so schlecht aus weil sie keinen Zugriff haben weil wir ein komplett falsches System spielen.
Es ist so grausam ein so überlegene Team so gedemütigt zu sehen.
Dieser Trainer kann gar nix nix kanner


Teilen