>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Leverkusen

#
Unglaublich tolle Reaktion nach dem 0:2.
K.A. wo die Mannschaft diese Kraft bei den vielen englischen Wochen hernimmt, aber großen Respekt dafür!

Positiv hat mich heute Da Costa überrascht.
#
cm47 schrieb:

Maxi1984 schrieb:

Im pillendreher forum gehts hochgradig zur sache, sehr amüsant sich an deren tränen zu laben

Verlinke das mal, würde ich gerne lesen.....


Ein paar Perlen:

Peinlich... Wir können froh wenn wir bis Weihnachten 2 Punkte holen.

Hier könnte man einige Anzeigen nach 185 StGb verteilen, hat jemand Bock?

Was zu uns passt, ist Bosz Style halt nur auch mit Lösungen bei tief stehende Gegner und nicht dieser Scheiß hier.
Unsere Spieler sehen so schlecht aus weil sie keinen Zugriff haben weil wir ein komplett falsches System spielen.
Es ist so grausam ein so überlegene Team so gedemütigt zu sehen.
Dieser Trainer kann gar nix nix kanner
#
Adler_Steigflug schrieb:

Hier könnte man einige Anzeigen nach 185 StGb verteilen, hat jemand Bock?


Das lag aber nur daran, weil ein oder zwei User da permanent andere beleidigt haben.
#
Ein Spiel wie ein Orkan. Bin restlos glücklich heute. Beste Saisonleistung, Mentalitäts-Monster!
#
Glaube so ist Leverkusen lange nicht mehr überrollt worden.
Alle mit Schaum vorm Mund gekämpft, kein Schwachpunkt im Team
und alle die reinkamen haben nahtlos weitergeackert.
Die Eintracht wie an großen Europokalabenden, positiv außer Rand und Band.
War ja immer mal mit Glasner unzufrieden, aber heute war’s wie an großen Tagen
und jeder wird mitgenommen, von der Tribühne auf den Platz.
Ein gutes Signal an die Jungs, das niemand endgültig draußen ist.
Extra Lob an die Konditionstrainer, das ein Team das Donnerstag gespielt hat so was abreisen kann.
#
Wow. Ich steige ein und gebe zu das ich das Spiel gar nicht gesehen geschweige denn auf dem Schirm hatte. Mein Nachmittag war durch freudige Erwartung geprägt das ich voraussichtlich in den nächsten 2 Wochen einen neuen vierbeinigen Freund ins Haus bekomme, da ist das Spiel komplett untergegangen. 🐶Da sehe ich jetzt erst das Ergebnis und das rundet den bisher perfekten Tag ja noch super ab.
#
Nach dem 0:2 schrieb ich ja, aus die Maus. Entschuldige liebe Eintracht. Ich gelobe Besserung.
#
Ich würde mich als Vertreter bis zu deiner Läuterung anbieten. (Jess - mein Plan funktioniert)
#
Adler_Steigflug schrieb:

Hier könnte man einige Anzeigen nach 185 StGb verteilen, hat jemand Bock?


Das lag aber nur daran, weil ein oder zwei User da permanent andere beleidigt haben.
#
SGE_Werner schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Hier könnte man einige Anzeigen nach 185 StGb verteilen, hat jemand Bock?


Das lag aber nur daran, weil ein oder zwei User da permanent andere beleidigt haben.


Da geht es ja hier zum Glück immer viel zivilisierter zu *hüstel*  

Aber mein absoluter Lieblingsbeitrag aus dem Lederbusen-Forum:

Gleich machen die Ffurter die Hose auf und machen ein Tor mim P.immel. Klappt heute gegen uns auch noch.
#
Wahnsinn diese Leistung heute. Man mag sich gar nicht vorstellen wo wir stehen würden, hätten wir den Start nicht so verkackt.
Ich habe Glasner Anfangs oft kritisiert, aber der hat einfach Ahnung von Fußball.
Sorry Herr Glasner.
DDC hat mir heute sehr gefallen.
Jakic und Sow ist einfach eine geile 6er Kombi.
Bin mehr als zufrieden heute
Danke Eintracht 💪
#
Wahnsinn diese Leistung heute. Man mag sich gar nicht vorstellen wo wir stehen würden, hätten wir den Start nicht so verkackt.
Ich habe Glasner Anfangs oft kritisiert, aber der hat einfach Ahnung von Fußball.
Sorry Herr Glasner.
DDC hat mir heute sehr gefallen.
Jakic und Sow ist einfach eine geile 6er Kombi.
Bin mehr als zufrieden heute
Danke Eintracht 💪
#
Bin wirklich sprachlos da fehlen einem die Superlative
DANKE EINTRACHT
#
Ich hab die Tabelle noch nicht gesehen...simmer jetzt endlich unne raus...?..
#
Was für eine Willensleistung unserer Jungs.
Man kann nur den Hut davor ziehen.
So geht man gut gelaunt in die neue Woche. EINTRACHT.
#
Robert Andrich: "Frankfurt hat uns aufgefressen."
Thread kann zu. 😉
#
Der Kommentaror bei DAZN meinte, hätte es noch länger 2:0 für Leverkusen gestanden, wäre die Eintracht nicht zurückgekommen.

Das würde ich vielleicht bei nem 3:2 glauben. Nicht aber bei einem 5:2.

Ich komme immer noch nicht drauf klar.
#
Ich hab die Tabelle noch nicht gesehen...simmer jetzt endlich unne raus...?..
#
cm47 schrieb:

Ich hab die Tabelle noch nicht gesehen...simmer jetzt endlich unne raus...?..


Nach Spieltag 9: 2 Punkte Abstand auf einen Abstiegsplatz.
Nach Spieltag 15: 2 Punkte Abstand auf einen Europaplatz

Wobei das Feld echt eng ist! 7 Punkte Abstand zwischen dem 16. und dem 6.
#
Puh.Hammer.Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll.
Atemberaubend.Erst geht alles schief.Dann klappt alles.
Erst ham wir Wirtz kennen gelernt und Wirtz dann Hinti.
Ich fand seine Körperlichkeit tat heut richtig gut.
Die Pause hat ihm gut getan.
Und ganz viele Hüte ab für Danny.
Was für ein Comeback.
Beinahe der Danny aus 2018/19.Weiter so Junge.
Auch Lenz prima Einstand nach so langer Zeit.
Unsere 2 Youngsters hinten werden auch immer abgeklärter.Dazu noch stark bei Eckbällen.
Man kann ewig so weiter Dinge aufzählen.
Sow wie verwandelt u.s.w.
Dieses Spiel hat so viel geboten.
Am Mittwoch dann bitte weiter so.
Hätte schon was wenn wir den Adi abschießen.
Dieses Spiel werde ich mir noch 3-5 mal anschauen.
Männer bin stolz auf Euch.

#
Ich ziehe den Hut vor dieser Mannschaft..starke Vorstellungen trotz 0:2 Rückstand. Vor allem  die 2 Halbzeit war Bock stark. Kämpferisch erste Sahne, Einsatz der ganzen Mannschaft vorbildlich.. einfach Top! Weiter so 👍
#
Ist ein riesen Lob und Qualitätsnachweis des Trainerteams und der medizinischen Abteilung. Darauf lässt sich sehr gut aufbauen. Danke an das gesamte Team!
#
Der Kommentaror bei DAZN meinte, hätte es noch länger 2:0 für Leverkusen gestanden, wäre die Eintracht nicht zurückgekommen.

Das würde ich vielleicht bei nem 3:2 glauben. Nicht aber bei einem 5:2.

Ich komme immer noch nicht drauf klar.
#
Anthrax schrieb:

Der Kommentaror bei DAZN meinte, hätte es noch länger 2:0 für Leverkusen gestanden, wäre die Eintracht nicht zurückgekommen.

Das würde ich vielleicht bei nem 3:2 glauben. Nicht aber bei einem 5:2.


Naja, dass wir sofort das 1:2 erzielt haben, hat uns sicherlich ganz gut getan. Ob wir nicht noch zurückgekommen wären weiß man natürlich nicht, aber nach dem Nackenschlag mit dem Elfer war das schnelle Tor für die Moral schon enorm wichtig.
#
Schwarz, weiß wie Schneeeee!
Das ist die SGEEEEEEEE!
Wir holen den U-UEFA-Cup und wir werden deutscher Meister!
#
Puh.Hammer.Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll.
Atemberaubend.Erst geht alles schief.Dann klappt alles.
Erst ham wir Wirtz kennen gelernt und Wirtz dann Hinti.
Ich fand seine Körperlichkeit tat heut richtig gut.
Die Pause hat ihm gut getan.
Und ganz viele Hüte ab für Danny.
Was für ein Comeback.
Beinahe der Danny aus 2018/19.Weiter so Junge.
Auch Lenz prima Einstand nach so langer Zeit.
Unsere 2 Youngsters hinten werden auch immer abgeklärter.Dazu noch stark bei Eckbällen.
Man kann ewig so weiter Dinge aufzählen.
Sow wie verwandelt u.s.w.
Dieses Spiel hat so viel geboten.
Am Mittwoch dann bitte weiter so.
Hätte schon was wenn wir den Adi abschießen.
Dieses Spiel werde ich mir noch 3-5 mal anschauen.
Männer bin stolz auf Euch.

#
grossaadla schrieb:

Am Mittwoch dann bitte weiter so.
Hätte schon was wenn wir den Adi abschießen.


Also wenn unsere Jungs nicht Feuer und Flamme sind, es ihm zu zeigen, dann weiß ich auch nicht
#
Was für ein fetter Auftritt unserer Diva!
Am Anfang lief alles gegen uns, wir waren auch nicht richtig wach.
Trotzdem fielen die Gegentore eher unglücklich.
Die Hackentrick / Verhunzter Schuß und Abschluss durch die Beine - Nummer zum 1:0 war dann doch eher Glück als spielerische Klasse, wie die DAZN-Fuzzies stattdessen meinten.
Dann der unglückliche Elfer zum 0:2.

Was aber im Anschluss passierte war wie ein Orkan, der über Leverkusen fegte.
Alle Adler on Fire, voller Leidenschaft, oft das Spielglück erzwungen.
Nie locker gelassen und immer weiter gefeuert.

Ich ziehe meinen Hut vor allen, die heute auf dem Platz standen, egal ob von Anfang an oder manche Rückkehrer wie Lenz und Toure.

Das war magisch. Danke Diva !!!


Teilen