>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Augsburg

#
Punkasaurus schrieb:

Alphakeks schrieb:

Trapp wäre dort auf der Linie geblieben

Ich beurteile nur Akteure die auch gespielt haben.

Zu sagen Trapp wäre da stehen geblieben ist mir zu viel Spekulation. Genauso gut könnte er es auch sein das Trapp da hingeht wenn ein Augsburger da frei gestanden wäre.

Solche hypothetischen Aussagen in eine oder die andere Richtung sind immer schwierig.

Was ich beurteilen kann ist Ramaj und da hat er es mal gut gemacht aber eben auch mal die falschen Entscheidungen getroffen und den Ball zu Augsburger weitergeleitet. Das lernt er aber mit der Zeit.


Und ich beziehe zumindest statistische Werte ein, um zwei Spieler vergleichen zu können, die natürlicherweise nicht gleichzeitig spielen können (Torhüter). Trapp ist, was das abfangen von Flanken angeht, der zweit-zurückhaltendste Keeper der Liga. Nur an 3% aller Flanken ist er in dieser Saison herangegangen. Das heißt die Vermutung, dass er auch in dieser Situation bei den 97% seiner Verhaltensweisen geblieben wäre, halte ich weiterhin.

Quelle: Kicker
https://www.kicker.de/zwischen-2-6-und-13-4-prozent-so-beherrschen-die-torhueter-ihren-strafraum-884190/slideshow
#
Alphakeks schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Alphakeks schrieb:

Trapp wäre dort auf der Linie geblieben

Ich beurteile nur Akteure die auch gespielt haben.

Zu sagen Trapp wäre da stehen geblieben ist mir zu viel Spekulation. Genauso gut könnte er es auch sein das Trapp da hingeht wenn ein Augsburger da frei gestanden wäre.

Solche hypothetischen Aussagen in eine oder die andere Richtung sind immer schwierig.

Was ich beurteilen kann ist Ramaj und da hat er es mal gut gemacht aber eben auch mal die falschen Entscheidungen getroffen und den Ball zu Augsburger weitergeleitet. Das lernt er aber mit der Zeit.


Und ich beziehe zumindest statistische Werte ein, um zwei Spieler vergleichen zu können, die natürlicherweise nicht gleichzeitig spielen können (Torhüter). Trapp ist, was das abfangen von Flanken angeht, der zweit-zurückhaltendste Keeper der Liga. Nur an 3% aller Flanken ist er in dieser Saison herangegangen. Das heißt die Vermutung, dass er auch in dieser Situation bei den 97% seiner Verhaltensweisen geblieben wäre, halte ich weiterhin.

Quelle: Kicker
https://www.kicker.de/zwischen-2-6-und-13-4-prozent-so-beherrschen-die-torhueter-ihren-strafraum-884190/slideshow

Kannst du gerne tun. Für mich sagen auch Statistiken nichts darüber aus wie ein Spieler sich jetzt in genau dieser einen Situation verhalten hätte, denn auch Statistiken sind nur ein Anhaltspunkt aber keine Gewissheit.
#
Ein typisches Aprés Augsburg Gefühl stellt sich ein.
#
Mit den Coronaausfällen fehlt einfach die Qualität. Ein Muani im Winter wäre für uns ein Segen gewesen, leider wird es so aber nicht kommen. Selbst der Junge aus Hamburg könnte so momentan schon eine Verstärkung sein für die Rückrunde.

Mmn sollte man einen sofotigen Alidou Transfer ernsthaft herbeiführen.
#
ChenZu schrieb:

Mit den Coronaausfällen fehlt einfach die Qualität. Ein Muani im Winter wäre für uns ein Segen gewesen, leider wird es so aber nicht kommen. Selbst der Junge aus Hamburg könnte so momentan schon eine Verstärkung sein für die Rückrunde.

Mmn sollte man einen sofotigen Alidou Transfer ernsthaft herbeiführen.


Es muß definitiv was passieren. Zumindest eine weitere schnelle Offensiv-Option brauchen wir.
Hauge wäre heute einer gewesen.
Aber die nächsten Wochen werden wir sicherlich noch ein paar Coronafälle kriegen, ab März beginnt die Doppelbelastung.
Hinzu kommt das Ache und Barkok kaum noch eine Rolle spielen bei Glasner... in der Hinrunde schon nicht. Von beiden habe ich mir diese Saison mehr versprochen.

Borre, Lindström, Kamada, Kostic mußt du echt in Watte packen, die dürfen keinesfalls längerfristig ausfallen.
#
Alphakeks schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Alphakeks schrieb:

Trapp wäre dort auf der Linie geblieben

Ich beurteile nur Akteure die auch gespielt haben.

Zu sagen Trapp wäre da stehen geblieben ist mir zu viel Spekulation. Genauso gut könnte er es auch sein das Trapp da hingeht wenn ein Augsburger da frei gestanden wäre.

Solche hypothetischen Aussagen in eine oder die andere Richtung sind immer schwierig.

Was ich beurteilen kann ist Ramaj und da hat er es mal gut gemacht aber eben auch mal die falschen Entscheidungen getroffen und den Ball zu Augsburger weitergeleitet. Das lernt er aber mit der Zeit.


Und ich beziehe zumindest statistische Werte ein, um zwei Spieler vergleichen zu können, die natürlicherweise nicht gleichzeitig spielen können (Torhüter). Trapp ist, was das abfangen von Flanken angeht, der zweit-zurückhaltendste Keeper der Liga. Nur an 3% aller Flanken ist er in dieser Saison herangegangen. Das heißt die Vermutung, dass er auch in dieser Situation bei den 97% seiner Verhaltensweisen geblieben wäre, halte ich weiterhin.

Quelle: Kicker
https://www.kicker.de/zwischen-2-6-und-13-4-prozent-so-beherrschen-die-torhueter-ihren-strafraum-884190/slideshow

Kannst du gerne tun. Für mich sagen auch Statistiken nichts darüber aus wie ein Spieler sich jetzt in genau dieser einen Situation verhalten hätte, denn auch Statistiken sind nur ein Anhaltspunkt aber keine Gewissheit.
#
An diese Statisitik musste ich während des Spiels auch denken.
Ich glaube, Trapp hat von 157 Flanken 5 abgefangen.
Bei Ramaj habe ich heute direkt zwei in Erinnerung. Das ist schon signifikant.
#
Zwei wirklich gute Spiele zum Saisonauftakt und leider nur 1 Punkt. Etwas ungerecht.
#
Ein typisches Aprés Augsburg Gefühl stellt sich ein.
#
Luzbert schrieb:

Ein typisches Aprés Augsburg Gefühl stellt sich ein.


Hm hm. Ja. Ist wie nach einem Zahnarzt-Besuch:

Es war schmerzhaft und alles anderes als schön. Aber man sagt sich: "Bin froh, dass es vorbei ist. Zum Glück erst wieder in einem halben Jahr."
Es ist glücklicherweise nicht viel Schlimmes passiert. Aber dennoch ärgert man sich, dass alles hätte viel entspannter ablaufen können, wenn man nicht so nachlässig gewesen wäre.
#
Touré leider enttäuschend. Er hat gekämpft, jedoch ohne jegliches Fortune.
Chandler besser, aber nicht vergleichbar mit Kostic.
Ramaj sehr gut, bis aufs Gegentor.
Rode sehr gut in erster Halbzeit.
Borré super gekämpft, braucht aber mehr Entlastung durch einen Stürmerkollegen, zumindest in der 2. HZ heute.
Tuta gut, N'Dicka ebenso.
Hasebe absolut solide.
Sow mit Sensations-Pass auf Lindstrøm.
Kamada gut- sehr gut.
Lindstrøm sehr gut außer im Abschluss.

Insgesamt gut gespielt. Zum Ende hin wohl beinahe noch verloren.
Von dem her muss man es wieder einmal akzeptieren, eigentlich die bessere Mannschaft gewesen zu sein, trotzdem aber nicht gewonnen zu haben.

Macht aber nichts. Die EL werden wir Minimum erreichen.
CL über die Bundesliga wird schwerer, müssten wir notfalls über die EL regeln...
#
An diese Statisitik musste ich während des Spiels auch denken.
Ich glaube, Trapp hat von 157 Flanken 5 abgefangen.
Bei Ramaj habe ich heute direkt zwei in Erinnerung. Das ist schon signifikant.
#
Luzbert schrieb:

An diese Statisitik musste ich während des Spiels auch denken.
Ich glaube, Trapp hat von 157 Flanken 5 abgefangen.
Bei Ramaj habe ich heute direkt zwei in Erinnerung. Das ist schon signifikant.


Ja, ich hatte das ja schon letzte Woche nach dem BVB-Spiel hinterfragt, ob eine Flanke wie zum 2:2, die so mit Ansage in den 16er und genau an den 5er gesegelt kommt, nicht auch eine Angelegenheit für den Torwart ist (vor allem wenn er eh schon 2m vor seinem Tor steht, also nur 3m bis zu der Stelle hat, wo Meunier köpft)
#
Ein 1:1 in Augsburg ist weder Fisch noch Fleisch und eigentlich auch zu wenig. Die Eintracht geht nach einem schön herausgespielten Tor von Kamada in Führung. Leider hat es Lindström verpasst, mit seiner großen Chance, das 0:2 zu machen. Das Ding muss einfach rein. Dann lassen wir uns hinten mal wieder so ein Ei ins Netz legen. Bei dem Gegentor sieht Ramaj nicht gut aus. Der Ball darf da so am kurzen Eck nicht reingehen.
In der zweiten Halbzeit viele Ballkombinationen von der Eintracht nach vorne, aber wenig Ertrag. Der letzte Punch hat gefehlt. Dennoch kann uns dann Lindström kurz vor Ende noch zum Sieg schießen. Auch in dieser Szene muss der Ball von ihm rein. Ramaj rettet uns dann ganz zum Schluss noch zum Punkt. Die Chance von Niederlechner hat er klasse pariert.
Wie ich schon erwähnte: Der Punkt ist eigentlich zu wenig. So ein Spiel muss man auch Mal knapp nach Hause fahren, wenn die Eintracht wieder unter die ersten fünf in der Tabelle will.
#
Gut fand ich:

- Ramaj. Bis auf das Gegentor (da darf er nicht spekulieren) und einmal beim Pressen des Gegners fast den Ball verloren ziemlich souverän, mutig und mit einer Glanztat in der 90. Minute. Nahm den großen Augsburgern wichtige Bälle weg. Teilweise sehr gute Abschläge/Abwürfe.

- Sow & Rode. Beide sehr stark, ballsicher und präsent. Sow schon wieder mit einem Uwe-Bein-Pass.

- N'Dicka & Hasebe. Der Franzose mit einer sehr stabilen Form derzeit.

- Das Pressing von Borré, Lindström und Kamada. Führte zu einigen sehr guten Chancen. Das Umschaltverhalten nach Ballgewinn war oft zügig und entschlossen. Borré scort wieder, allerdings auch er mit Stockfehlern und leichten Ballverlusten. Kamada schafft es vor allem durch sein Klassetor in diese Kategorie.

Nicht gut fand ich:

- Die Außen. Chandler in Hz. 1 praktisch nicht vorhanden, in Hz. 2 wenigstens mit ein paar Flanken und einem guten Pass. Touré fast schon Slapstick in Zweikampfführung und Stellungsspiel. Flanken schon am direkten Gegenspieler abgeblockt. Immerhin roch er drei gute Einschussmöglichkeiten, die er aber allesamt kläglich vergab.

- Die Stockfehler. Fast niemand war davor gefeit. Lächerliche Ballannahmen mit der Brust wechselten sich wieder mal munter ab mit Fehpässen über 5 Meter und verstolperten Bällen.

Unentschieden bin ich:

- Bei Jesper Lindström. Es macht Riesenspaß, den Jungen spielen zu sehen. Aber drei 100 %ige zu vergeigen ist schlichtweg zu viel.

- Tuta. Licht und Schatten. Zuweilen böse vernascht, zuweilen Retter in höchster Not.

- Jakic. Balleroberer vor dem Herrn, nur um die Kugel danach beim Gegner abzuliefern.
#
Gut fand ich:

- Ramaj. Bis auf das Gegentor (da darf er nicht spekulieren) und einmal beim Pressen des Gegners fast den Ball verloren ziemlich souverän, mutig und mit einer Glanztat in der 90. Minute. Nahm den großen Augsburgern wichtige Bälle weg. Teilweise sehr gute Abschläge/Abwürfe.

- Sow & Rode. Beide sehr stark, ballsicher und präsent. Sow schon wieder mit einem Uwe-Bein-Pass.

- N'Dicka & Hasebe. Der Franzose mit einer sehr stabilen Form derzeit.

- Das Pressing von Borré, Lindström und Kamada. Führte zu einigen sehr guten Chancen. Das Umschaltverhalten nach Ballgewinn war oft zügig und entschlossen. Borré scort wieder, allerdings auch er mit Stockfehlern und leichten Ballverlusten. Kamada schafft es vor allem durch sein Klassetor in diese Kategorie.

Nicht gut fand ich:

- Die Außen. Chandler in Hz. 1 praktisch nicht vorhanden, in Hz. 2 wenigstens mit ein paar Flanken und einem guten Pass. Touré fast schon Slapstick in Zweikampfführung und Stellungsspiel. Flanken schon am direkten Gegenspieler abgeblockt. Immerhin roch er drei gute Einschussmöglichkeiten, die er aber allesamt kläglich vergab.

- Die Stockfehler. Fast niemand war davor gefeit. Lächerliche Ballannahmen mit der Brust wechselten sich wieder mal munter ab mit Fehpässen über 5 Meter und verstolperten Bällen.

Unentschieden bin ich:

- Bei Jesper Lindström. Es macht Riesenspaß, den Jungen spielen zu sehen. Aber drei 100 %ige zu vergeigen ist schlichtweg zu viel.

- Tuta. Licht und Schatten. Zuweilen böse vernascht, zuweilen Retter in höchster Not.

- Jakic. Balleroberer vor dem Herrn, nur um die Kugel danach beim Gegner abzuliefern.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Gut fand ich:

- Radaj. Bis auf das Gegentor (da darf er nicht spekulieren) und einmal beim Pressen des Gegners fast den Ball verloren ziemlich souverän, mutig und mit einer Glanztat in der 90. Minute. Nahm den großen Augsburgern wichtige Bälle weg. Teilweise sehr gute Abschläge/Abwürfe.

- Sow & Rode. Beide sehr stark, ballsicher und präsent. Sow schon wieder mit einem Uwe-Bein-Pass.

- N'Dicka & Hasebe. Der Franzose mit einer sehr stabilen Form derzeit.

- Das Pressing von Borré, Lindström und Kamada. Führte zu einigen sehr guten Chancen. Das Umschaltverhalten nach Ballgewinn war oft zügig und entschlossen. Borré scort wieder, allerdings auch er mit Stockfehlern und leichten Ballverlusten. Kamada schafft es vor allem durch sein Klassetor in diese Kategorie.

Nicht gut fand ich:

- Die Außen. Chandler in Hz. 1 praktisch nicht vorhanden, in Hz. 2 wenigstens mit ein paar Flanken und einem guten Pass. Touré fast schon Slapstick in Zweikampfführung und Stellungsspiel. Flanken schon am direkten Gegenspieler abgeblockt. Immerhin roch er drei gute Einschussmöglichkeiten, die er aber allesamt kläglich vergab.

- Die Stockfehler. Fast niemand war davor gefeit. Lächerliche Ballannahmen mit der Brust wechselten sich wieder mal munter ab mit Fehpässen über 5 Meter und verstolperten Bällen.

Unentschieden bin ich:

- Bei Jesper Lindström. Es macht Riesenspaß, den Jungen spielen zu sehen. Aber drei 100 %ige zu vergeigen ist schlichtweg zu viel.

- Tuta. Licht und Schatten. Zuweilen böse vernascht, zuweilen Retter in höchster Not.

- Jakic. Balleroberer vor dem Herrn, nur um die Kugel danach beim Gegner abzuliefern.


Hab ich ohne Abstriche genauso gesehen. Vielleicht hätte man Toure auch erlösen können zumal er gelb auch noch hatte .
#
Alphakeks schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Alphakeks schrieb:

Trapp wäre dort auf der Linie geblieben

Ich beurteile nur Akteure die auch gespielt haben.

Zu sagen Trapp wäre da stehen geblieben ist mir zu viel Spekulation. Genauso gut könnte er es auch sein das Trapp da hingeht wenn ein Augsburger da frei gestanden wäre.

Solche hypothetischen Aussagen in eine oder die andere Richtung sind immer schwierig.

Was ich beurteilen kann ist Ramaj und da hat er es mal gut gemacht aber eben auch mal die falschen Entscheidungen getroffen und den Ball zu Augsburger weitergeleitet. Das lernt er aber mit der Zeit.


Und ich beziehe zumindest statistische Werte ein, um zwei Spieler vergleichen zu können, die natürlicherweise nicht gleichzeitig spielen können (Torhüter). Trapp ist, was das abfangen von Flanken angeht, der zweit-zurückhaltendste Keeper der Liga. Nur an 3% aller Flanken ist er in dieser Saison herangegangen. Das heißt die Vermutung, dass er auch in dieser Situation bei den 97% seiner Verhaltensweisen geblieben wäre, halte ich weiterhin.

Quelle: Kicker
https://www.kicker.de/zwischen-2-6-und-13-4-prozent-so-beherrschen-die-torhueter-ihren-strafraum-884190/slideshow

Kannst du gerne tun. Für mich sagen auch Statistiken nichts darüber aus wie ein Spieler sich jetzt in genau dieser einen Situation verhalten hätte, denn auch Statistiken sind nur ein Anhaltspunkt aber keine Gewissheit.
#
Naja nur 3% abgefangene bzw. „herangegangene“ Flanken ist ein ganz klarer Indiz! Da bringt es auch nichts noch so sehr seine Augen zu verschließen.

Auch wenn nicht alles sicher war heute von Ramaj, hat er absolut gut gespielt und hat das Zeug dazu Trapp Paroli zu bieten.

#
WürzburgerAdler schrieb:

Gut fand ich:

- Radaj. Bis auf das Gegentor (da darf er nicht spekulieren) und einmal beim Pressen des Gegners fast den Ball verloren ziemlich souverän, mutig und mit einer Glanztat in der 90. Minute. Nahm den großen Augsburgern wichtige Bälle weg. Teilweise sehr gute Abschläge/Abwürfe.

- Sow & Rode. Beide sehr stark, ballsicher und präsent. Sow schon wieder mit einem Uwe-Bein-Pass.

- N'Dicka & Hasebe. Der Franzose mit einer sehr stabilen Form derzeit.

- Das Pressing von Borré, Lindström und Kamada. Führte zu einigen sehr guten Chancen. Das Umschaltverhalten nach Ballgewinn war oft zügig und entschlossen. Borré scort wieder, allerdings auch er mit Stockfehlern und leichten Ballverlusten. Kamada schafft es vor allem durch sein Klassetor in diese Kategorie.

Nicht gut fand ich:

- Die Außen. Chandler in Hz. 1 praktisch nicht vorhanden, in Hz. 2 wenigstens mit ein paar Flanken und einem guten Pass. Touré fast schon Slapstick in Zweikampfführung und Stellungsspiel. Flanken schon am direkten Gegenspieler abgeblockt. Immerhin roch er drei gute Einschussmöglichkeiten, die er aber allesamt kläglich vergab.

- Die Stockfehler. Fast niemand war davor gefeit. Lächerliche Ballannahmen mit der Brust wechselten sich wieder mal munter ab mit Fehpässen über 5 Meter und verstolperten Bällen.

Unentschieden bin ich:

- Bei Jesper Lindström. Es macht Riesenspaß, den Jungen spielen zu sehen. Aber drei 100 %ige zu vergeigen ist schlichtweg zu viel.

- Tuta. Licht und Schatten. Zuweilen böse vernascht, zuweilen Retter in höchster Not.

- Jakic. Balleroberer vor dem Herrn, nur um die Kugel danach beim Gegner abzuliefern.


Hab ich ohne Abstriche genauso gesehen. Vielleicht hätte man Toure auch erlösen können zumal er gelb auch noch hatte .
#
Ja, toll zusammengefasst. Toure hätte man erlösen müssen, die Frage ist halt, wie. Alles in allem muss man zufrieden sein, wenn auch eher mit einem weinenden statt einem lachenden Auge.
#
Naja nur 3% abgefangene bzw. „herangegangene“ Flanken ist ein ganz klarer Indiz! Da bringt es auch nichts noch so sehr seine Augen zu verschließen.

Auch wenn nicht alles sicher war heute von Ramaj, hat er absolut gut gespielt und hat das Zeug dazu Trapp Paroli zu bieten.

#
Achso und ganz zu schweigen davon, dass Ramajs Abschläge punktgenau ankamen.

Auch ein selten gesehenes Ereignis …
#
Naja nur 3% abgefangene bzw. „herangegangene“ Flanken ist ein ganz klarer Indiz! Da bringt es auch nichts noch so sehr seine Augen zu verschließen.

Auch wenn nicht alles sicher war heute von Ramaj, hat er absolut gut gespielt und hat das Zeug dazu Trapp Paroli zu bieten.

#
prettymof___ schrieb:

Naja nur 3% abgefangene bzw. „herangegangene“ Flanken ist ein ganz klarer Indiz! Da bringt es auch nichts noch so sehr seine Augen zu verschließen.

Das hat nichts mit Augen verschließen zu tun

Ich bringe zwei ganz einfache Beispiele warum man trotzdem nicht mit Gewissheit sagen kann das Trapp da nicht auch rausgelaufen wäre:

Beispiel 1: Genua diese Flanke wäre eine der 3 Prozent. Dies würde die Statistik bestätigen und trotzdem wäre er dann in dieser Situation da rausgelaufen.

Beispiel 2: Das Thema Flanken abfangen wurde im Training besprochen und ist etwas woran er arbeitet, womit er dann in diesem Spiel vielleicht dann doch an den Ball wäre.

Das ist das Problem mit Statistiken im Fussball: sie sind eine Momentaufnahme und können ein Indiz sein, heißen aber nicht, dass es sich nicht anders verhalten kann. Also gibt es keine Gewissheit wie Trapp reagiert hätte
#
Und man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen: das war für einen jungen Spieler ein Spiel das in Ordnung war. Trotzdem fehlt da noch ein ganzes Stück zu Trapp, das war durchaus ersichtlich. Alleine schon was auch die Ruhe und Sicherheit angeht. Was auch normal ist.

Talent ist Ramaj bestimmt, aber er hat auch noch viel zu lernen. Denn gerade dieses viele rauslaufen bei dem er teilweise Glück hatte, dass die Abwehrspieler dann auch Schüsse verhindern, kann auch sehr schnell negativ werden.

Da wird er daran arbeiten müssen.

Sowieso geht mir das bei manchen Fans immer viel zu schnell: junger Spieler macht ein ordentliches Spiel und schon kann er einen Nationaltorhüter herausfordern oder bringt alles dafür mit. Einfach Mal da etwas langsamer machen. Talent ist da, den Rest wird man sehen und muss ihm Zeit geben.
#
Und man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen: das war für einen jungen Spieler ein Spiel das in Ordnung war. Trotzdem fehlt da noch ein ganzes Stück zu Trapp, das war durchaus ersichtlich. Alleine schon was auch die Ruhe und Sicherheit angeht. Was auch normal ist.

Talent ist Ramaj bestimmt, aber er hat auch noch viel zu lernen. Denn gerade dieses viele rauslaufen bei dem er teilweise Glück hatte, dass die Abwehrspieler dann auch Schüsse verhindern, kann auch sehr schnell negativ werden.

Da wird er daran arbeiten müssen.

Sowieso geht mir das bei manchen Fans immer viel zu schnell: junger Spieler macht ein ordentliches Spiel und schon kann er einen Nationaltorhüter herausfordern oder bringt alles dafür mit. Einfach Mal da etwas langsamer machen. Talent ist da, den Rest wird man sehen und muss ihm Zeit geben.
#
Naja andersrum bringt es auch nix Trapp in den Himmel zu loben, obwohl man ganz genau sieht , dass er auch ganz klare Defizite hat, gerade beim rauslaufen, Abschlägen und Strafraumbeherrschung und ab und zu mal den Ball nach vorne zum Gegner klatschen lassen. Ganz klare Attribute, die für ein Torhüterspiel von immenser Bedeutung sind und hier hat mir Ramaj in seinem ersten Spiel besser gefallen als Trapp in den letzten Jahren. Also wo ist das Problem? Ich fand ihn in den Testspielen in der Vorbereitung sehr gut.

Und da muss ich ganz klar sagen (meine eigene Meinung), dass es für mich als ein Spitzenverdiener bei der Eintracht und als Nationaltorhüter zu wenig ist. Fertig aus.

Genug gesagt. Hier geht es um das Spiel und nicht um Trapp.  
#
Dann schlagen wir halt die scheiß Arminia!
#
Wenn Diant sich so weiter entwickelt sollte er zur Saison 23/24 unser Stammtorwart sein.
#
Naja andersrum bringt es auch nix Trapp in den Himmel zu loben, obwohl man ganz genau sieht , dass er auch ganz klare Defizite hat, gerade beim rauslaufen, Abschlägen und Strafraumbeherrschung und ab und zu mal den Ball nach vorne zum Gegner klatschen lassen. Ganz klare Attribute, die für ein Torhüterspiel von immenser Bedeutung sind und hier hat mir Ramaj in seinem ersten Spiel besser gefallen als Trapp in den letzten Jahren. Also wo ist das Problem? Ich fand ihn in den Testspielen in der Vorbereitung sehr gut.

Und da muss ich ganz klar sagen (meine eigene Meinung), dass es für mich als ein Spitzenverdiener bei der Eintracht und als Nationaltorhüter zu wenig ist. Fertig aus.

Genug gesagt. Hier geht es um das Spiel und nicht um Trapp.  
#
prettymof___ schrieb:

Naja andersrum bringt es auch nix Trapp in den Himmel zu loben

Tue ich das?

Trapp hatte einen schwachen Saisonstart und aber seit seiner Nichtnominierung uns auch einige Punkte festgehalten. Das kann man auch Mal anerkennen.


Teilen