>

STT 21. Spieltag - VfB vs. SGE - 05.02.2022 / 15:30 Uhr

Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 05. Februar 2022, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Endlich kommt Hinti.
#
Boah Stuttgarter drückt Hasebe in Trapp
#
Wechsel, bitte! Die unseren gehen auf dem Zahnfleisch!
#
Sieht nicht gut aus bei Hase
#
Wie Kaladjic da Hasebe festhält und in Kevin schiebt ...
Echt ein linker Vogel
#
Ilse kommt und räumt auf!
#
Ilsanker...
#
Wie kann man jemanden wie Hasebe so auspfeifen. Stuttgart Pack.
#
#
adler_rodgau schrieb:

Gottohgott
#
Vertrag dann verlängern bei Ilse?
#
adler_rodgau schrieb:

Gottohgott
#
#
Ilsanker...
#
Matzel schrieb:

Ilsanker...

Absolut verständlich. Hasebe kann nicht mehr, dazu war unsere IV so schwach, dass dies wohl kaum einen Unterschied macht.
#
#
adler_rodgau schrieb:

Wäre bei uns im Stadion nicht anders, wenn wir fünf Minuten vor Schluss hinten liegen.
#
mein Hase
gute Besserung !
unn iss die Lage noch si drübeee
es lebe hoch die gelbe Rübeee
!
#
Das sieht nach mindestens angeknacksten Rippen aus beim Hase. Aua. Das ist so eine der lästigsten und schmerzhaftesten Verletzungen, die man sich zuziehen kann.

Wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass ich mich irre.
#
Meine Fresse. Direkt vorm Abschluss is mein Rechner abgestürzt. Ich soll keine Hrustic Tore sehen heute!
#
FrankenAdler schrieb:

Meine Fresse. Direkt vorm Abschluss is mein Rechner abgestürzt. Ich soll keine Hrustic Tore sehen heute!

Was für Ibrake... der Pott , ist für Dich der abgestürzte PC.
#
Matzel schrieb:

Ilsanker...

Absolut verständlich. Hasebe kann nicht mehr, dazu war unsere IV so schwach, dass dies wohl kaum einen Unterschied macht.
#
Punkasaurus schrieb:

Matzel schrieb:

Ilsanker...

Ich hätte mit Hinteregger und NDicka innen weiter gemacht.
#
Das sieht nach mindestens angeknacksten Rippen aus beim Hase. Aua. Das ist so eine der lästigsten und schmerzhaftesten Verletzungen, die man sich zuziehen kann.

Wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass ich mich irre.
#
Also nix was ne heiße Badewanne nicht lösen kann!
#
Schönesge schrieb:

Wir schaffen es immer wieder eine tote Mannschaft wieder ins Spiel kommen zu lassen.

Leider bringt es nichts, wenn wir immer besser sind als der Gegner und dann wieder gar nichts oder zu wenig holen. Richtig nervig.

Das liegt daran, dass manche Mannschaftsteile von uns selbst im Koma liegen
#
Unser Abwehrverhalten ist tw grenzwertig und das ist heute nicht das erste Mal. Im Spiel nach vorne viele Bälle die direkt dem Gegner in den Lauf gespielt werden und unnötige Ballverluste, in der Rückwärtsbewegung tw zu langsam und mehrere rennen in die Mitte und daneben stehen die Gegenspieler völlig frei. Würde da nur Ndicka   ausnehmen.
#
#
skyeagle schrieb:

Ruhig!
Unser Franke ist doch noch in der Rekonvaleszenz.

So viele überzählige User haben wir nicht mehr.

Teilen