Das sieht nach mindestens angeknacksten Rippen aus beim Hase. Aua. Das ist so eine der lästigsten und schmerzhaftesten Verletzungen, die man sich zuziehen kann.
Wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass ich mich irre.
Das sieht nach mindestens angeknacksten Rippen aus beim Hase. Aua. Das ist so eine der lästigsten und schmerzhaftesten Verletzungen, die man sich zuziehen kann.
Unser Abwehrverhalten ist tw grenzwertig und das ist heute nicht das erste Mal. Im Spiel nach vorne viele Bälle die direkt dem Gegner in den Lauf gespielt werden und unnötige Ballverluste, in der Rückwärtsbewegung tw zu langsam und mehrere rennen in die Mitte und daneben stehen die Gegenspieler völlig frei. Würde da nur Ndicka ausnehmen.
Echt ein linker Vogel
Gottohgott
Absolut verständlich. Hasebe kann nicht mehr, dazu war unsere IV so schwach, dass dies wohl kaum einen Unterschied macht.
Wäre bei uns im Stadion nicht anders, wenn wir fünf Minuten vor Schluss hinten liegen.
Gottohgott
Ruhig!
Unser Franke ist doch noch in der Rekonvaleszenz.
So viele überzählige User haben wir nicht mehr.
Gottohgott
Absolut verständlich. Hasebe kann nicht mehr, dazu war unsere IV so schwach, dass dies wohl kaum einen Unterschied macht.
Ich hätte mit Hinteregger und NDicka innen weiter gemacht.
Wäre bei uns im Stadion nicht anders, wenn wir fünf Minuten vor Schluss hinten liegen.
gute Besserung !
unn iss die Lage noch si drübeee
es lebe hoch die gelbe Rübeee
!
Was für Ibrake... der Pott , ist für Dich der abgestürzte PC.
Alles irgendwie Kacke heute
Ich hätte mit Hinteregger und NDicka innen weiter gemacht.
Auf Viererkette umstellen zum jetzigen Zeitpunkt? Fände ich sehr viel bedenklicher.
Das liegt daran, dass manche Mannschaftsteile von uns selbst im Koma liegen
Ruhig!
Unser Franke ist doch noch in der Rekonvaleszenz.
So viele überzählige User haben wir nicht mehr.
Gnihihihi