Richtig starkes Auswärtsspiel! Einziger Wermutstropfen ist die Chancenauswertung in der zweiten Halbzeit.
Ein starkes Auswärtsspiel war es auf jeden Fall. Leider wurde es nicht gekrönt. Und ich sehe uns noch nicht im Viertelfinale wie die meisten hier. Das wird im Rückspiel nochmal ein ganz heißer Fight. Eines ist auch klar, wenn wir ausscheiden, haben wir das im Hinspiel schon vergeigt. wir hätten 4-1 oder höher gewinnen können. Ich mag Borre sehr, aber so ängstlich zu einem Elfer anzutreten, das darf in keinem Spiel passieren, dann muss er die Verantwortung abgeben. Und so erfahren sollte er sein, das er sagt, ich möchte nicht schießen. Ich hätte alles akzeptiert, nur nicht so einen schwachen Schuß. Ein Wunder das der Ball nicht vor der Linie liegen blieb. Betis kann im Rückspiel einen Doppelschlag machen und dann sind wir am Zug. Ja ich weiß etwas viel negative Energie, aber ich halte eben nicht viel davon zu früh zu jubeln oder uns jetzt schon in Sicherheit zu sehen.
Klar hat die Mannschaft gestern ein starkes Spiel gemacht, aber sich eben nicht mit mehr Toren belohnt. Das ärgert mich schon sehr und hat meine Stimmung über das starke spiel etwas getrübt. Hoffentlich geht die Mannschaft nicht zu sicher ins Rückspiel.
Insgesamt starker Auftritt, endlich gute Zweikampfstärke, dann läufts auch mit dem Ball. Kritik klar bei der Chancenverwertung, aber Borre macht im Rückspiel das 1:1 nach Rückstand in der 89. Minute. Für mich beste Spieler heute Abend Sow, Lindström und Tuta.
Insgesamt starker Auftritt, endlich gute Zweikampfstärke, dann läufts auch mit dem Ball. Kritik klar bei der Chancenverwertung, aber Borre macht im Rückspiel das 1:1 nach Rückstand in der 89. Minute. Für mich beste Spieler heute Abend Sow, Lindström und Tuta.
Puh, hätte man echt höher gewinnen müssen. Aber gut, vorher hätte ich einen knappen Sieg sofort unterschrieben. Dann macht Borre die Sache halt im Rückspiel klar.
Hinti stark verbessert und Tuta wird immer geiler. Ich hoffe, das läuft in der Liga so weiter.
Sieg hätte viel höher ausfallen müssen. Habe Betis stärker eingeschätzt.
Klasse Leistung.
Naja, wir haben denen durch top Pressing und nickeligem spiel auf einfach viel Weggenommen. Also die Ansätze von Betis waren schon top.. aber wir haben das gut gemacht
Muss wohl weiter die STT eröffnen. Serie hält.
Wollte ich gerade sagen und bitte drum!!
Auf jeden Fall, ansonsten mache ich dich verantwortlich. Falls andere da sind, einfach löschen.
Das wird wie beim Afrigaaner damals der Pool.
Top-Eröffnung
Top-Ergebnis
Obwohl, es hätte auch gut und gerne 4:1 ausgehen dürfen
Fastenzeit bis Ostern
Schließe mich an
Schließe mich an
Einziger Wermutstropfen ist die Chancenauswertung in der zweiten Halbzeit.
Ein starkes Auswärtsspiel war es auf jeden Fall. Leider wurde es nicht gekrönt.
Und ich sehe uns noch nicht im Viertelfinale wie die meisten hier.
Das wird im Rückspiel nochmal ein ganz heißer Fight.
Eines ist auch klar, wenn wir ausscheiden, haben wir das im Hinspiel schon vergeigt.
wir hätten 4-1 oder höher gewinnen können.
Ich mag Borre sehr, aber so ängstlich zu einem Elfer anzutreten, das darf in keinem Spiel passieren, dann muss er die Verantwortung abgeben. Und so erfahren sollte er sein, das er sagt, ich möchte nicht schießen.
Ich hätte alles akzeptiert, nur nicht so einen schwachen Schuß. Ein Wunder das der Ball nicht vor der Linie liegen blieb.
Betis kann im Rückspiel einen Doppelschlag machen und dann sind wir am Zug.
Ja ich weiß etwas viel negative Energie, aber ich halte eben nicht viel davon zu früh zu jubeln oder uns jetzt schon in Sicherheit zu sehen.
Klar hat die Mannschaft gestern ein starkes Spiel gemacht, aber sich eben nicht mit mehr Toren belohnt.
Das ärgert mich schon sehr und hat meine Stimmung über das starke spiel etwas getrübt.
Hoffentlich geht die Mannschaft nicht zu sicher ins Rückspiel.
Auf jeden Fall, ansonsten mache ich dich verantwortlich. Falls andere da sind, einfach löschen.
Das wird wie beim Afrigaaner damals der Pool.
Top-Eröffnung
Top-Ergebnis
Obwohl, es hätte auch gut und gerne 4:1 ausgehen dürfen
Wobei der Arme bis auf die Elfriede jetzt m.E. keine Dinger auf dem Schlappen hatte, die von selbst rein müssen.
Es sah eben aufgrund der Häufung etwas unglücklich aus.
Jetzt bitte trotzdem das Rückspiel ganz konzentriert und fokussiert angehen!
Für mich beste Spieler heute Abend Sow, Lindström und Tuta.
Ansgar nicht vergessen!
Betis verliert in Sevilla gegen 11 Gegner und 3.000 Fans 1:2.
Wie hoch verliert Betis in Frankfurt gegen 11 Gegner und 25.000 Fans?
Hinti stark verbessert und Tuta wird immer geiler.
Ich hoffe, das läuft in der Liga so weiter.
Wirklich klasse Leistung.
Ein Tor mehr hätte es sein müssen.
Bei mir gerade ein 27 Jahre alter Ben Bracken (wohl ein Bowmore von Islay).
Habe Betis stärker eingeschätzt.
Klasse Leistung.
Naja, wir haben denen durch top
Pressing und nickeligem spiel auf einfach viel
Weggenommen. Also die Ansätze von Betis waren schon top.. aber wir haben das gut gemacht