>

ReStart Vollauslastung- was passiert mit den DK (Siehe Beitrag #112)

#
Auch bei mir das Ticket in der Wallet, aber keine Mail für Print@home bzw. um die Rechnung zu bezahlen.
Kommt die Mail noch oder muss ich mich an den Ticketservice wenden?
#
Ich habe auch das Problem dass ich an dem Wochenende leider nicht da bin und somit das Spiel nicht besuchen kann.

Nach Rückfrage beim Ticketservice bekam ich die Antwort: Das Ticket muss bezahlt werden....eine Weitergabe ist aber möglich da die Tickets ja nicht personalisiert sind.
#
Auch bei mir das Ticket in der Wallet, aber keine Mail für Print@home bzw. um die Rechnung zu bezahlen.
Kommt die Mail noch oder muss ich mich an den Ticketservice wenden?
#
Habe immer noch nur das Ticket in der Wallet. E-Mail mit Rechnung bis jetzt nicht bekommen. Die Hotline ist ständig besetzt. Ich nehme an, dass mangels Möglichkeit die Rechnung zu bezahlen, dann das Ticket nicht freigeschaltet wird und ich nicht ins Stadion käme ? Ist das richtig so ? Geht es anderen auch so ? Danke !
#
Habe immer noch nur das Ticket in der Wallet. E-Mail mit Rechnung bis jetzt nicht bekommen. Die Hotline ist ständig besetzt. Ich nehme an, dass mangels Möglichkeit die Rechnung zu bezahlen, dann das Ticket nicht freigeschaltet wird und ich nicht ins Stadion käme ? Ist das richtig so ? Geht es anderen auch so ? Danke !
#
Bei mir hat die Rechnung fast 1 Tag gedauert, obwohl das Ticket schon da war in der Wallet.
Einfach mal geduldig sein...
#
Bei mir hat die Rechnung fast 1 Tag gedauert, obwohl das Ticket schon da war in der Wallet.
Einfach mal geduldig sein...
#
Ja genau, manchmal dauert es mit der Rechnungsmail.
#
Wann werden denn die StehDK für das Spiel gegen Fürth veschickt? Da ich nächsten Sonntag nicht kann, würde ich sie ja dann gerne vorher noch weitergeben.
#
Habe vorgestern abends das Ticket ins Wallet gestellt bekommen sowie eine E-Mail als Info dazu erhalten.

Die Rechnung wurde mir noch nicht zugeschickt. Ebenso nicht die angekündigte E-Mail mit den Print@Home-Links.

Wird schon noch kommen. Vor Dienstag werde ich nicht ungeduldig.

Hoffentlich wird man die Rechnung auch per PayPal bzw. Kreditkarte bezahlen können. Das würde ja auch ne nochmal Zeit sparen.
#
Gerade kam von der Mainaqila App die Benachrichtigung, dass die Rechnung für das Fürth spiel erstellt wurde.
#
Habe vorgestern abends das Ticket ins Wallet gestellt bekommen sowie eine E-Mail als Info dazu erhalten.

Die Rechnung wurde mir noch nicht zugeschickt. Ebenso nicht die angekündigte E-Mail mit den Print@Home-Links.

Wird schon noch kommen. Vor Dienstag werde ich nicht ungeduldig.

Hoffentlich wird man die Rechnung auch per PayPal bzw. Kreditkarte bezahlen können. Das würde ja auch ne nochmal Zeit sparen.
#
Pezking schrieb:

Hoffentlich wird man die Rechnung auch per PayPal bzw. Kreditkarte bezahlen können. Das würde ja auch ne nochmal Zeit sparen.


Da ist nur Überweisung möglich.
#
Wann werden denn die StehDK für das Spiel gegen Fürth veschickt? Da ich nächsten Sonntag nicht kann, würde ich sie ja dann gerne vorher noch weitergeben.
#
WKN_818 schrieb:

Wann werden denn die StehDK für das Spiel gegen Fürth veschickt?

Das ist der größte Mist den sich die Eintracht da hat einfallen lassen.
#
Wann werden denn die StehDK für das Spiel gegen Fürth veschickt? Da ich nächsten Sonntag nicht kann, würde ich sie ja dann gerne vorher noch weitergeben.
#
WKN_818 schrieb:

nn werden denn die StehDK für das Spiel gegen Fürth veschickt? Da ich nächsten Sonntag nicht kann, würde ich sie ja dann gerne vorher noch weitergeben.


Das Spiel gegen Fürth ist am Samstag.
#
Die Ticketbörse gibt es nicht mehr, oder? Welche Möglichkeiten hat man denn, Karten auf offiziellem Wege zu verkaufen??
#
matzelinho88 schrieb:

Die Ticketbörse gibt es nicht mehr, oder? Welche Möglichkeiten hat man denn, Karten auf offiziellem Wege zu verkaufen??


Im Suche & Biete habe ich einen Thread eröffnet wo die Karten angeboten werden können.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137683

Ich kam nicht früher dazu den Thread zu eröffnen.

P.S. ich haben den Beitrag nur als Modbeitrag gekennzeichnet damit er besser auffällt.
#
WKN_818 schrieb:

Wann werden denn die StehDK für das Spiel gegen Fürth veschickt?

Das ist der größte Mist den sich die Eintracht da hat einfallen lassen.
#
propain schrieb:

WKN_818 schrieb:

Wann werden denn die StehDK für das Spiel gegen Fürth veschickt?

Das ist der größte Mist den sich die Eintracht da hat einfallen lassen.


Jep. P@home hab' ich nicht, dafür das Ticket in der blöden App, wo ich es nicht haben will.

Rechnung fehlt, dafür sind zwei bezahlte Tickets, die ich als Mitglied gekauft habe an meinem Fürth Ticket als Gruppenticket angehängt, was ich auch nicht wollte weil wir getrennt anreisen.

Es suckt echt.
#
propain schrieb:

WKN_818 schrieb:

Wann werden denn die StehDK für das Spiel gegen Fürth veschickt?

Das ist der größte Mist den sich die Eintracht da hat einfallen lassen.


Jep. P@home hab' ich nicht, dafür das Ticket in der blöden App, wo ich es nicht haben will.

Rechnung fehlt, dafür sind zwei bezahlte Tickets, die ich als Mitglied gekauft habe an meinem Fürth Ticket als Gruppenticket angehängt, was ich auch nicht wollte weil wir getrennt anreisen.

Es suckt echt.
#
Du kannst doch die Tickets einfach weiterleiten.
#
Pezking schrieb:

Hoffentlich wird man die Rechnung auch per PayPal bzw. Kreditkarte bezahlen können. Das würde ja auch ne nochmal Zeit sparen.


Da ist nur Überweisung möglich.
#
igorpamic schrieb:



Da ist nur Überweisung möglich.

Sensationell!


#
Leute hier, die auch noch keine Rechnung für DK Tickets gegen Fürth erhalten haben?

Oder ist die Rechnung irgendwo in der App versteckt, die Tickets sind nämlich schon da, keine Ahnung wie lange schon.
#
Hi,

ich bin DK Inhaber, habe aber leider keine App.

Habe bisher auch noch keine Mail mit dem Ticket für Fürth erhalten?
Geht es wem ähnlich?

VG
#
Leute hier, die auch noch keine Rechnung für DK Tickets gegen Fürth erhalten haben?

Oder ist die Rechnung irgendwo in der App versteckt, die Tickets sind nämlich schon da, keine Ahnung wie lange schon.
#
Schönesge schrieb:

Leute hier, die auch noch keine Rechnung für DK Tickets gegen Fürth erhalten haben?

Oder ist die Rechnung irgendwo in der App versteckt, die Tickets sind nämlich schon da, keine Ahnung wie lange schon.


Jup. Haargenau das Gleiche bei mir. Ticket im Wallet ja. Aber keine Rechnung via Mail. Und kein Hinweis in der App.

Die Rechnung für die Barcelona-Karte kam aber auch 1 ½ Tage später. Mache mir eigentlich keine Sorgen. Wird schon.
#
Macht Euch keinen Stress bezüglich der Bezahlung. Die Fürth-Tickets werden, auch wenn sie bis dato nicht bezahlt sind, gültig sein. Das war doch in der Vergangenheit schon einmal der Fall gewesen. War das nicht mit irgendwelchen internationalen Tickets? So oder so, auch wenn ihr nicht hingeht, müsst ihr sie halt bezahlen. Ist ja klar.
#
Du kannst doch die Tickets einfach weiterleiten.
#
tada schrieb:

Du kannst doch die Tickets einfach weiterleiten.


An Menschen ohne App?
Ich bräuchte die P@Home Tickets, nicht die Wallet.

Sobald wieder richtige DK's ausgegeben werden entkoppele ich meinen Account wieder.
Hab das eh nur wegen dem Impfnachweis gemacht.


Teilen