>

Auswärts bei Barca (Kein Handel mit Karten! Siehe #605)

#
14.04 um 09.55 Uhr mit Vueling aus München nach Barcelona und am 15.04 um 18.00 Uhr zurück für 340€ p.P.
Über die Eintracht wird es wahrscheinlich sehr schwer mit Tickets. Schauen dann vor Ort und haben uns zur Not auch schonmal Tickets über P1 für die Shortside Upper gesichert.
In Mailand damals war es auch gut eine Notlösung in der Hand zu haben, da man vor Ort als Deutscher keine Tickets kaufen konnte.
#
Was spricht dagegen, wenn in der letzten Runde über 16.000 Türken anwesend waren?
#
DerGeyer schrieb:

Was spricht dagegen, wenn in der letzten Runde über 16.000 Türken anwesend waren?


Vielleicht die Nachfrage der Barcafans? Schau dir mal an was es dort noch gibt. Gegentribüne und 3. Rang in den Ecken ist ausverkauft, hinter dem Tor wird es auch eng abgesehen von ganz unten. Klar haben auch einige von uns zugeschlagen plus Schwarzmarkt der ne Chance wittert aber ob ich da noch 10.000 zusätzliche Tickets abgegeben hätte?
#
Also die Chance direkt über die Eintracht ne Karte zu bekommen sehe ich als sehr gering an. Wir sind am überlegen, ob wir nun doch direkt über den FC Barcelona gehen und "CORNER 2 GRADERIA INFERIOR" Tickets kaufen.

Ich denke, vor Ort wird es auch recht schwierig wenn jetzt schon so viele Tickets weg sind. Und wir möchten natürlich nicht ohne Karten nach Barcelona fliegen bzw. am Ende ohne Karten da stehen...
#
12.04. LH 256 nach Mailand (Malpensa) - ab 17.30 Uhr ab FRA
          U22767 nach Barcelona - an 22.40 Uhr

Hotel Derby

Vielleicht ja noch jemand am Start!?


#
Fliegen am 14.4 mit Lufthansa nach Marseille und von da nach Barcelona mit vuelling! Das gleiche auch zurück.
Preis 380€
#
Also die Chance direkt über die Eintracht ne Karte zu bekommen sehe ich als sehr gering an. Wir sind am überlegen, ob wir nun doch direkt über den FC Barcelona gehen und "CORNER 2 GRADERIA INFERIOR" Tickets kaufen.

Ich denke, vor Ort wird es auch recht schwierig wenn jetzt schon so viele Tickets weg sind. Und wir möchten natürlich nicht ohne Karten nach Barcelona fliegen bzw. am Ende ohne Karten da stehen...
#
Kommt einfach drauf an, wieviel Auswärtsspiele du in Vergangenheit besucht hast, wieviel bestellt usw?
#
Gude, fliegen Mittwoch bis Freitag von Düsseldorf aus mit vueling, da wird man bestimmt den ein oder anderen sehen 🙋🏼‍♂️
#
Gude,

wir fliegen von Mittwoch bis Freitag von Köln mit Ryanair - denke da sind auch einige am Start!
#
Servus,
wir suchen zZ noch Karten im Camp Nou für 6 Personen. Leider funktioniert keine unserer Kreditkarten für den Bestellvorgang. Wäre hier eine Person anwesend, die den Bestellvorgang für uns übernehmen könnte? Details liesen sich per PN klären.
Danke schon einmal.
#
Hallo, ich würde über eine Bekannte in der Schweiz versuchen an Tickets zu kommen. Eine Karte könnte ich dann mitbestellen, wenn jemand Interesse hat. Man kann wohl immer nur 2 Karten bestellen. Bitte melden bei Interesse.
#
Gude,

wir fliegen von Mittwoch bis Freitag von Köln mit Ryanair - denke da sind auch einige am Start!
#
Korrekt 🎉🎉🎉
#
Denke aktuell sind für die Dk-Inhaber des FC Barcelona noch "Ihre" Plätze reserviert.
Weiß jemand wann deren "Kaufphase" für Ihre Stammplätze ausläuft bzw ausgelaufen ist?

Dann sollten ja (vermutlich) viele Karten "wieder frei" werden, die momentan noch geblockt sind.

VG
#
Denke aktuell sind für die Dk-Inhaber des FC Barcelona noch "Ihre" Plätze reserviert.
Weiß jemand wann deren "Kaufphase" für Ihre Stammplätze ausläuft bzw ausgelaufen ist?

Dann sollten ja (vermutlich) viele Karten "wieder frei" werden, die momentan noch geblockt sind.

VG
#
6545648ztghb@unbekannt schrieb:

Denke aktuell sind für die Dk-Inhaber des FC Barcelona noch "Ihre" Plätze reserviert.
Weiß jemand wann deren "Kaufphase" für Ihre Stammplätze ausläuft bzw ausgelaufen ist?

Dann sollten ja (vermutlich) viele Karten "wieder frei" werden, die momentan noch geblockt sind.

VG


In der Regel fünf Tage vor dem Spiel.
#
Denke aktuell sind für die Dk-Inhaber des FC Barcelona noch "Ihre" Plätze reserviert.
Weiß jemand wann deren "Kaufphase" für Ihre Stammplätze ausläuft bzw ausgelaufen ist?

Dann sollten ja (vermutlich) viele Karten "wieder frei" werden, die momentan noch geblockt sind.

VG
#
6545648ztghb@unbekannt schrieb:

Denke aktuell sind für die Dk-Inhaber des FC Barcelona noch "Ihre" Plätze reserviert.
Weiß jemand wann deren "Kaufphase" für Ihre Stammplätze ausläuft bzw ausgelaufen ist?

Dann sollten ja (vermutlich) viele Karten "wieder frei" werden, die momentan noch geblockt sind.

VG


Steht alles hier :
https://stores.eintracht.de/tickets/uefa-europa-league-21-22/zuhause-gegen-fc-barcelona/
#
6545648ztghb@unbekannt schrieb:

Denke aktuell sind für die Dk-Inhaber des FC Barcelona noch "Ihre" Plätze reserviert.
Weiß jemand wann deren "Kaufphase" für Ihre Stammplätze ausläuft bzw ausgelaufen ist?

Dann sollten ja (vermutlich) viele Karten "wieder frei" werden, die momentan noch geblockt sind.

VG


Steht alles hier :
https://stores.eintracht.de/tickets/uefa-europa-league-21-22/zuhause-gegen-fc-barcelona/
#
Kallewirsch schrieb:


Steht alles hier :
https://stores.eintracht.de/tickets/uefa-europa-league-21-22/zuhause-gegen-fc-barcelona/

Hab mich verlesen, sorry, bitte Beitrag löschen, danke 😊
#
Hallo - hat jemand schon Nachricht wg Ü-Flieger?
#
Hallo - hat jemand schon Nachricht wg Ü-Flieger?
#
Hi

da man bei der Buchung ausdrücklich darauf hingewiesen hat, von jeglichen Nachfragen vor dem Donnerstag
abzusehen, darf hier vermutet werden, dass man evtl. bis Donnerstag/Freitag Bescheid bekommt.

Gruß
#
Also wir sind schon einmal mit 14 Leuten in 2nd Corner Upper + Lower, aber hoffen für den Rest von uns noch auf ein paar Tickets von der Eintracht. Ansonsten müssen wir wohl noch mehr Tickets bei Barca direkt kaufen.

Was unsere Flüge angeht. Wir fliegen von Köln, Nürnberg, München, teilweise über Palma. Unser verrücktester Teilnehmer fliegt sogar von Hahn nach Nador in Marokko und von dort nach Barcelona. Das ist aktuell auch die noch günstigste Verbindung.

Macht die Hütte voll!

Auf 20.000 Frankfurter in Barcelona
#
14.04 um 09.55 Uhr mit Vueling aus München nach Barcelona und am 15.04 um 18.00 Uhr zurück für 340€ p.P.
Über die Eintracht wird es wahrscheinlich sehr schwer mit Tickets. Schauen dann vor Ort und haben uns zur Not auch schonmal Tickets über P1 für die Shortside Upper gesichert.
In Mailand damals war es auch gut eine Notlösung in der Hand zu haben, da man vor Ort als Deutscher keine Tickets kaufen konnte.
#
Sind auch beim Hinflug dabei
#
Wer aus den Osten kommt, dem empfehle ich Prag. Wir fliegen am 13. über Prag direkt nach Barcelona und zurück am 15.04.

Jeweils Direktflug für 190€ pro Person.

Am besten über Skyscanner suchen…

Gruß
Chris


Teilen