>

Auswärts bei Barca (Kein Handel mit Karten! Siehe #605)

#
Gibt es noch Plätze bei dem Übernachtfahrt Bus? - finde leider das Angebot nicht mehr??
#
Gibt es noch Plätze bei dem Übernachtfahrt Bus? - finde leider das Angebot nicht mehr??
#
Kundekart schrieb:

Gibt es noch Plätze bei dem Übernachtfahrt Bus? - finde leider das Angebot nicht mehr??


https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137674
#
Ich werde aus Norwegen anreisen und mir mit meiner norwegischen Kreditkarte und Adresse ein Ticket über die barca Webseite bestellen. Keine ahnung wieviel Tickets pro Person bestellt werden dürfen aber wenn Interesse besteht das ein oder andere Ticket mit zu bestellen dann gerne pn 👍
#
Also wir sind schon einmal mit 14 Leuten in 2nd Corner Upper + Lower, aber hoffen für den Rest von uns noch auf ein paar Tickets von der Eintracht. Ansonsten müssen wir wohl noch mehr Tickets bei Barca direkt kaufen.

Was unsere Flüge angeht. Wir fliegen von Köln, Nürnberg, München, teilweise über Palma. Unser verrücktester Teilnehmer fliegt sogar von Hahn nach Nador in Marokko und von dort nach Barcelona. Das ist aktuell auch die noch günstigste Verbindung.

Macht die Hütte voll!

Auf 20.000 Frankfurter in Barcelona
#
Habt Ihr eine Ausländische Kreditkarte oder über welche Seite habt ihr die Tickets gekauft?
#
Gude!
Ich habe über einen spanischen Kumpel 4 Karten bestellen können. Der musste aber auch ein paar Tricks anwenden...

Zum Einen war wohl die IP wichtig, da er im ersten Versuch bereits eine spanische Kreditkarte und eine spanische Adresse verwendet hat. Er lebt in Deutschland und hatte dann auch über seine deutsche IP bestellt.
VPN sei Dank konnte er dann Karten bestellen. Zusätzlich hat er noch eine internationale Mailadresse verwendet, aber ich weiß nicht, inwiefern das wirklich relevant war.
Wünsche allen Ticketsuchenden viel Erfolg! Forza SGE!
#
Einfach trotzdem draufklicken und ihr landet in der Warteschleife
#
Gude
Bei dem Ticketanfragen Formular muss man ne EF-Nummer angeben wo bekomme ich die her? Weil die mitgliedsnummer kanns nicht sein weil man „mitglied?“ mit „nein“ ankreuzen kann.
#
Gude
Bei dem Ticketanfragen Formular muss man ne EF-Nummer angeben wo bekomme ich die her? Weil die mitgliedsnummer kanns nicht sein weil man „mitglied?“ mit „nein“ ankreuzen kann.
#
Armin234 schrieb:

Gude
Bei dem Ticketanfragen Formular muss man ne EF-Nummer angeben wo bekomme ich die her? Weil die mitgliedsnummer kanns nicht sein weil man „mitglied?“ mit „nein“ ankreuzen kann.


EF-Nummer ist die Mitgliedsnummer.
#
Habt Ihr eine Ausländische Kreditkarte oder über welche Seite habt ihr die Tickets gekauft?
#
jayjay1982 schrieb:

Habt Ihr eine Ausländische Kreditkarte oder über welche Seite habt ihr die Tickets gekauft?



Auf der Barcaseite gibts einen freien Verkauf. Ausländische IP oder VPN und tatsächlich eine ausländische Kreditkarte funktionieren. Sämtliche Amexkarten funktionieren und man auch Skrill und ganz speziell diese Karte von Revolut, die ich allgemein sehr empfehlen kann, weil sie sehr nützlich auf Reisen ist und in Minuten erstellt. Nutze die Karte schon seit 2017. Kann ich nur empfehlen und ihr könnt sie mit eurer normalen Kreditkarte oder Bankkonto aufladen, Zahlung mit Apple Pay etc.
#
Hi zusammen,
hat sich jemand auf das "Reiseangebot der Fanabteilung" (siehe https://fans.eintracht.de/news/reiseangebot-der-fanabteilung-nach-barcelona-140275) beworben und bereits eine Rückmeldung erhalten? Bewerbungsfrist war letzten Sonntag.

Auf der Seite steht zum Verfahren: Die Bewerber werden im Laufe der nächsten Woche von uns per E-Mail über den Ausgang der Verlosung informiert. Anschließend haben alle ausgelosten Mitglieder 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu bestätigen. und Wir bitten von Nachfragen vor kommenden Donnerstag abzusehen.. Daher wollte ich hier mal in die Runde fragen, bevor ich morgen da nachhaken würde. Wenn ich aber bislang noch keine Email erhalten habe, dann ist das vermutlich kein gutes Zeichen.

Danke, Gruß, Florian
#
Hi zusammen,
hat sich jemand auf das "Reiseangebot der Fanabteilung" (siehe https://fans.eintracht.de/news/reiseangebot-der-fanabteilung-nach-barcelona-140275) beworben und bereits eine Rückmeldung erhalten? Bewerbungsfrist war letzten Sonntag.

Auf der Seite steht zum Verfahren: Die Bewerber werden im Laufe der nächsten Woche von uns per E-Mail über den Ausgang der Verlosung informiert. Anschließend haben alle ausgelosten Mitglieder 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu bestätigen. und Wir bitten von Nachfragen vor kommenden Donnerstag abzusehen.. Daher wollte ich hier mal in die Runde fragen, bevor ich morgen da nachhaken würde. Wenn ich aber bislang noch keine Email erhalten habe, dann ist das vermutlich kein gutes Zeichen.

Danke, Gruß, Florian
#
auch noch nichts bekommen. denke, dass derzeit die Zusagen draussen sind, die finale Buchung abgewartet wird und dann die übriggebliebenen Plätze in einer zweiten Runde am Do wohl verteilt werden. Dann müssen die final gebucht werden bis schätzungsweise Freitag.... und dann kommen die Absagen
#
Gibt es noch Plätze bei dem Übernachtfahrt Bus? - finde leider das Angebot nicht mehr??
#
Auf Seite 3 dieses Threads gab es noch ein Angebot eines Nightliners. Ob das geklappt hat weiss ich nicht.
#
Auf Seite 3 dieses Threads gab es noch ein Angebot eines Nightliners. Ob das geklappt hat weiss ich nicht.
#
Das hat sich wohl aus Preisgründen erledigt. So zumindest die Info per PN, die ich von dem User erhalten habe, der dieses Angebot damals eingeholt hatte.
#
Ich werde es heute Abend auch mal mit einer VPN Verbindung probieren. Ich glaube nämlich, es liegt in der Tat nicht an der Kreditkarte sondern an der VPN. Sollte das funktionieren und man kann auf diesem Umweg die Karten über die Barca Seite bestellen, werde ich die Info hier rein schreiben.
#
Ich werde es heute Abend auch mal mit einer VPN Verbindung probieren. Ich glaube nämlich, es liegt in der Tat nicht an der Kreditkarte sondern an der VPN. Sollte das funktionieren und man kann auf diesem Umweg die Karten über die Barca Seite bestellen, werde ich die Info hier rein schreiben.
#
jayjay1982 schrieb:

Ich werde es heute Abend auch mal mit einer VPN Verbindung probieren. Ich glaube nämlich, es liegt in der Tat nicht an der Kreditkarte sondern an der VPN. Sollte das funktionieren und man kann auf diesem Umweg die Karten über die Barca Seite bestellen, werde ich die Info hier rein schreiben.

Würde mich Mal interessieren, wo die Info mit der "deutschen" Kreditkarte herkommt. Visa, Mastercard und EP sind internationale Konzerne. Bei mir und vielen Bekannten hat es jedenfalls mit VPN funktioniert, nicht beim ersten Mal, aber irgendwann.
#
https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20220330/1001777073/desembarco-masivo-vista-aficionados-eintracht-camp-nou.html

Spanier rechnen mit 20.000-25.000, weil es besonders unüblich sei, dass jetzt schon fast der komplette Oberrang verkauft ist 😁
#
auch noch nichts bekommen. denke, dass derzeit die Zusagen draussen sind, die finale Buchung abgewartet wird und dann die übriggebliebenen Plätze in einer zweiten Runde am Do wohl verteilt werden. Dann müssen die final gebucht werden bis schätzungsweise Freitag.... und dann kommen die Absagen
#
Es ist nichts draußen.
#
jayjay1982 schrieb:

Ich werde es heute Abend auch mal mit einer VPN Verbindung probieren. Ich glaube nämlich, es liegt in der Tat nicht an der Kreditkarte sondern an der VPN. Sollte das funktionieren und man kann auf diesem Umweg die Karten über die Barca Seite bestellen, werde ich die Info hier rein schreiben.

Würde mich Mal interessieren, wo die Info mit der "deutschen" Kreditkarte herkommt. Visa, Mastercard und EP sind internationale Konzerne. Bei mir und vielen Bekannten hat es jedenfalls mit VPN funktioniert, nicht beim ersten Mal, aber irgendwann.
#
bla_blub schrieb:

jayjay1982 schrieb:

Ich werde es heute Abend auch mal mit einer VPN Verbindung probieren. Ich glaube nämlich, es liegt in der Tat nicht an der Kreditkarte sondern an der VPN. Sollte das funktionieren und man kann auf diesem Umweg die Karten über die Barca Seite bestellen, werde ich die Info hier rein schreiben.

Würde mich Mal interessieren, wo die Info mit der "deutschen" Kreditkarte herkommt. Visa, Mastercard und EP sind internationale Konzerne. Bei mir und vielen Bekannten hat es jedenfalls mit VPN funktioniert, nicht beim ersten Mal, aber irgendwann.


Ich kann berichten das meine zwei Visa und die Mastercard eines Freundes nicht ging. Ein Kollege konnte über Mexico auch nicht mit meiner Visa bestellen. Es scheint dann auch einfach Glückssache zu sein.
#
auch noch nichts bekommen. denke, dass derzeit die Zusagen draussen sind, die finale Buchung abgewartet wird und dann die übriggebliebenen Plätze in einer zweiten Runde am Do wohl verteilt werden. Dann müssen die final gebucht werden bis schätzungsweise Freitag.... und dann kommen die Absagen
#
mauke1 schrieb:

auch noch nichts bekommen. denke, dass derzeit die Zusagen draussen sind, die finale Buchung abgewartet wird und dann die übriggebliebenen Plätze in einer zweiten Runde am Do wohl verteilt werden. Dann müssen die final gebucht werden bis schätzungsweise Freitag.... und dann kommen die Absagen

Bei 3 Tagesflieger und 1 Übernachtungsflieger kann es auch mal ein wenig länger dauern.
Sie gleichen ja auch im Regelfall mit den bestellten Auswärts Tickets ab
und die werden dann bei Zusage der Reise im Regelfall storniert, weil die Flieger mit Tickets sind.
#
mauke1 schrieb:

auch noch nichts bekommen. denke, dass derzeit die Zusagen draussen sind, die finale Buchung abgewartet wird und dann die übriggebliebenen Plätze in einer zweiten Runde am Do wohl verteilt werden. Dann müssen die final gebucht werden bis schätzungsweise Freitag.... und dann kommen die Absagen

Bei 3 Tagesflieger und 1 Übernachtungsflieger kann es auch mal ein wenig länger dauern.
Sie gleichen ja auch im Regelfall mit den bestellten Auswärts Tickets ab
und die werden dann bei Zusage der Reise im Regelfall storniert, weil die Flieger mit Tickets sind.
#
Kallewirsch schrieb:

mauke1 schrieb:

auch noch nichts bekommen. denke, dass derzeit die Zusagen draussen sind, die finale Buchung abgewartet wird und dann die übriggebliebenen Plätze in einer zweiten Runde am Do wohl verteilt werden. Dann müssen die final gebucht werden bis schätzungsweise Freitag.... und dann kommen die Absagen

Bei 3 Tagesflieger und 1 Übernachtungsflieger kann es auch mal ein wenig länger dauern.
Sie gleichen ja auch im Regelfall mit den bestellten Auswärts Tickets ab
und die werden dann bei Zusage der Reise im Regelfall storniert, weil die Flieger mit Tickets sind.

Update, Infos gehen wohl heute raus, so der Plan, lt tel. Auskunft.


Teilen