>

Auswärts bei Barca (Kein Handel mit Karten! Siehe #605)

#
Alle mit grünen Haaren.
Wenn es sowas gibt, dann wirst du es schon rechtzeitig erfahren.
#
hendrik_9 schrieb:

Alle mit grünen Haaren.


... und nen stinkenden Fisch auf den Kopf geklebt
#
Das wird nicht sein, da nach UEFA Regularien am Spieltag selbst keine Tickets mehr verkauft werden dürfen.
So war es zB auch in Sevilla
#
gelnhausen schrieb:

Das wird nicht sein, da nach UEFA Regularien am Spieltag selbst keine Tickets mehr verkauft werden dürfen.
So war es zB auch in Sevilla

Stimmt nicht. Selbst in Rom konnte man am Spieltag Karten kaufen..... Also selbst wenn es bei der UEFA steht. Da hält sich keiner dran.
Ich hab jetzt auch unsere Tickets über einen Kartenkiosk. Steht halt "nur Barcafans" drauf. Ansonsten aber ohne Name etc.  Das passt schon.
#
Adresse zu dem Kiosk und was hat der Spaß gekostet?
#
Würde mich über eine Gruppeneinladung freuen.
Tickets sind gerade angekommen.
#
gelnhausen schrieb:

Das wird nicht sein, da nach UEFA Regularien am Spieltag selbst keine Tickets mehr verkauft werden dürfen.
So war es zB auch in Sevilla

Stimmt nicht. Selbst in Rom konnte man am Spieltag Karten kaufen..... Also selbst wenn es bei der UEFA steht. Da hält sich keiner dran.
Ich hab jetzt auch unsere Tickets über einen Kartenkiosk. Steht halt "nur Barcafans" drauf. Ansonsten aber ohne Name etc.  Das passt schon.
#
Würde auch gerne den Namen des Kartenkiosk wissen
#
Der Kartenkiosk würde mich auch interessieren
#
Gude
Hab gerade ein Dauerkarten Besitzer von Barca kontaktiert, er war vor langer Zeit einmal Austauschschüler von mir.
Er will 220€ pro Ticket (sind Rang 117) hat jemand Vergleichspreise? Damals bei Barca auf der Homepage fing es meine ich bei 110€ an, wobei der Block 117 sehr nah am Spielfeld ist, so wie ich es sehen konnte
#
Gude
Hab gerade ein Dauerkarten Besitzer von Barca kontaktiert, er war vor langer Zeit einmal Austauschschüler von mir.
Er will 220€ pro Ticket (sind Rang 117) hat jemand Vergleichspreise? Damals bei Barca auf der Homepage fing es meine ich bei 110€ an, wobei der Block 117 sehr nah am Spielfeld ist, so wie ich es sehen konnte
#
da das hinter dem "Auswärtstor" ist, ist das durchaus teuer. So grundsätzlich eigentlich.
#
Gude
Hab gerade ein Dauerkarten Besitzer von Barca kontaktiert, er war vor langer Zeit einmal Austauschschüler von mir.
Er will 220€ pro Ticket (sind Rang 117) hat jemand Vergleichspreise? Damals bei Barca auf der Homepage fing es meine ich bei 110€ an, wobei der Block 117 sehr nah am Spielfeld ist, so wie ich es sehen konnte
#
128-130 kostet 140 Euro pro Ticket. Falls dir das hilft
#
Tickets von Barcelona vorhin gekommen per Mail. Leider kein Glück gehabt mit dem Block.

Sind schräg gegenüber gelandet und ein Ticket ist in einem anderen Block. Gut das wir uns nicht wöchentlich mit deren Ticketing befassen müssen.

Wetter soll auch passen. Es kann losgehen.
#
Tickets über Barca sind vorhin per Mail gekommen Block 439 alle in der selben Reihe aber nicht neben einander
#
Guuude. Würde mich über eine Gruppeneinladung freuen. Forza SGE!
#
Nabernd, ich würde mich ebenfalls über eine Einladung freuen.

Grüßli
#
Guuude. Würde mich über eine Gruppeneinladung freuen. Forza SGE!
#
Bitte auch um Einladung zur WhatsApp Gruppe.

Forza SGE
#
Hallo zusammen, würde mich auch über ne Einladung in die WhatsApp Gruppe freuen.  Forza sge
#
Gude,

weiß jemand wie das mit der Registrierung der ausl. Autos für die Umweltzone abläuft? Wir haben erst morgen Abend kurz vor dem Start unseren Mietwagen, also damit auch Kennzeichen und Fzg Papiere...
Laut der Registrierungsseite kann die Erteilung aber bis zu 15 Werktage dauern. Hat jemand damit Erfahrung bzw. wie machen es die anderen die mit dem Auto anfahren?
Danke und Gruß
#
Tickets leider auf der falschen Seite bei den Barcafans. Wie denkt ihr sind die Chancen im Stadion zu wandern bzw. sich in andere Blöcke reinschmuggeln zu lassen?
#
Tickets über Barca sind vorhin per Mail gekommen Block 439 alle in der selben Reihe aber nicht neben einander
#
sge-domii schrieb:

Tickets über Barca sind vorhin per Mail gekommen Block 439 alle in der selben Reihe aber nicht neben einander

Nur zur Info rechts in der Reihe sind geraden Plätze, links die ungeraden.....(oder umgekehrt, jedenfalls ist Sitz 02 nicht neben Sitz 03, aber 1,3,5 sind nebeneinander).
#
Gude, hat oder kennt jemand noch eine Rückfahrgelegenheit am Freitag mit dem Auto/Bus oder auch eine günstige Zug-/ Flugverbindung? Hinkommen war erstmal das wichtigste ^^
#
Tickets über Barca sind vorhin per Mail gekommen Block 439 alle in der selben Reihe aber nicht neben einander
#
Das juckt doch eh niemanden...


Teilen