>

Auswärts bei Barca (Kein Handel mit Karten! Siehe #605)

#
Waren gerade im Official FC Barcelona Store am Pl. Catalunyia. Die verkaufen wohl keine Tickets (mehr). Es würde nur noch wenige geben und die würden dann online verkauft werden.
#
Ist das sicher? Was haben die genau gesagt in dem Store?
Ich habe gehört das man ab Donnerstag morgen in allen offiziellen Stores Tickets kaufen kann, weil die Spiele wohl meistens eh nie ausverkauft sind.
#
Lauft ihr noch andere Shops ab? Gerne mal weiter berichten ob, und wenn ja wo, ihr Erfolg hattet.
#
War schon im Camp nou am Ticket Schalter da sagen die das es ausverkauft ist aber das kann eigentlich gar nicht sein.
#
Ich würde mich auch über eine Einladung in die WhatsApp Gruppe freuen.
#
Lauft ihr noch andere Shops ab? Gerne mal weiter berichten ob, und wenn ja wo, ihr Erfolg hattet.
#
Wir waren gerade im FCBotega an der Sagrada Familia. Normalerweise verkaufen sie Tickets, aber km Moment gibt es keine. Meist würden 1 Tag vor dem Spiel noch welche verfügbar werden und dann könnte man dort Glück haben. Wir sollten online weiter schauen oder es am Camp Nou versuchen, da sei die Chance gerade wohl höher. Aber gerade wurde ja schon geschrieben, dass es dort auch nicht möglich war.
#
Ich würde mich auch über eine Einladung in die WhatsApp Gruppe freuen.
#
Bitte auch um Einladung Whatsapp-Gruppe. Gracias!
#
Bitte auch um Einladung Whatsapp-Gruppe. Gracias!
#
#
Würde mich auch über eine WhatsApp-Einladung freuen.
Sind zu 3. am Donnerstag in der Condor-Maschine 💪🏼
#
War schon im Camp nou am Ticket Schalter da sagen die das es ausverkauft ist aber das kann eigentlich gar nicht sein.
#
Armin234 schrieb:

aber das kann eigentlich gar nicht sein.

Haben die vom Shop das so gesagt?
#
Armin234 schrieb:

aber das kann eigentlich gar nicht sein.

Haben die vom Shop das so gesagt?
#
Ne die haben gesagt „no its sold out no tickets anymore sorry“ aber das kann nicht sein weil es sind bisher keine 30k franfurter im stadion und 69k barca fans auch nicht also müssen irgendwo noch tausende karte liegen die wahrscheinlich ab Donnerstag in den verkauf kommen
#
Gude,

ich habe eine Ticket geschenkt bekommen auf dem steht "BOCA 537".
Ist das der (Gäste?)Block in dem sich der Platz befindet?
#
Ne die haben gesagt „no its sold out no tickets anymore sorry“ aber das kann nicht sein weil es sind bisher keine 30k franfurter im stadion und 69k barca fans auch nicht also müssen irgendwo noch tausende karte liegen die wahrscheinlich ab Donnerstag in den verkauf kommen
#
Woher weißt du, dass keine 69.000 Barcaanhänger ihre Karte abgerufen haben?
Quelle?
Lese nirgendwo was davon, außer dass es auf der Barcaseite als "Temporarily Sold out" angezeigt wird.
#
Gude.

Ich würde mich auch über eine Einladung in die WhatsApp Gruppe freuen.

Gude
#
Gude,

ich habe eine Ticket geschenkt bekommen auf dem steht "BOCA 537".
Ist das der (Gäste?)Block in dem sich der Platz befindet?
#
Gästeblock ist 522-535
#
Gästeblock ist 522-535
#
Nein, der Gästeblock liegt im Bereich 521-537.
#
Es kann halt durchaus sein, dass all unsere kurzfristigen Bemühungen daran scheitern, dass 20.000 Barca-DKs ihre Karten nicht bereitstellen.
Weiter oben ist ja zu lesen, dass das gegen Sevilla auch passiert ist, sie deswegen nur 75.000 im Stadion hatten, und Barca dann nochmal offiziell für die weiteren Spiele alle darum gebeten hat, ihre Karten ins System einzustellen...

Tja, soviel zur Vorstandsaussage "jeder der Karten will, bekommt auch welche" ... Leider habe ich dazu von der Eintracht noch keine Antwort auf meine Mail-Anfrage bekommen. Habe ich aber auch logischerweise nicht erwartet.
#
Gude,

ich habe bei P1-Travel das Ticket bestellt.
Lt. deren Info erfolgt der Versand des Tickets(per Mail) erst morgen ("wg. sehr hoher Nachfrage").
Wie schaut`s bei den anderen P1-Travel Bestellern aus, habt ihr eure Tickets schon bekommen ?

Über eine Einladung in die WhatsApp Gruppe würde ich mich auch freuen.


#
Leider haben wir keine Tickets bekommen. Uns ist das aber zu heiß ohne Tickets nach Barcelona zu fahren. Über die Seite "Milanuncios" (spanisches eBay Kleinanzeigen) versuchen die Spanier jetzt ihre Karten sehr überteuert zu verkaufen. Mir wurde kein Ticket unter 250 Euro angeboten. Die Verkäufer meinten aber auch, dass man anders keine Chance hätte. Sehr viele Dauerkarteninhaber lassen einfach ihre Karten verfallen. Ob das jetzt stimmen muss, ist die andere Frage.
#
Wir haben gerade unsere beiden Tickets von P1 bekommen. Zweimal Boca 542, also nicht weit weg von unseren Blöcken
#
Gude,

ich habe bei P1-Travel das Ticket bestellt.
Lt. deren Info erfolgt der Versand des Tickets(per Mail) erst morgen ("wg. sehr hoher Nachfrage").
Wie schaut`s bei den anderen P1-Travel Bestellern aus, habt ihr eure Tickets schon bekommen ?

Über eine Einladung in die WhatsApp Gruppe würde ich mich auch freuen.


#
Len09 schrieb:

Gude,

ich habe bei P1-Travel das Ticket bestellt.
Lt. deren Info erfolgt der Versand des Tickets(per Mail) erst morgen ("wg. sehr hoher Nachfrage").
Wie schaut`s bei den anderen P1-Travel Bestellern aus, habt ihr eure Tickets schon bekommen ?

Über eine Einladung in die WhatsApp Gruppe würde ich mich auch freuen.


Auch noch nichts bekommen. Ich hoffe dass sie bis morgen Abend da sind.
#
Es kann halt durchaus sein, dass all unsere kurzfristigen Bemühungen daran scheitern, dass 20.000 Barca-DKs ihre Karten nicht bereitstellen.
Weiter oben ist ja zu lesen, dass das gegen Sevilla auch passiert ist, sie deswegen nur 75.000 im Stadion hatten, und Barca dann nochmal offiziell für die weiteren Spiele alle darum gebeten hat, ihre Karten ins System einzustellen...

Tja, soviel zur Vorstandsaussage "jeder der Karten will, bekommt auch welche" ... Leider habe ich dazu von der Eintracht noch keine Antwort auf meine Mail-Anfrage bekommen. Habe ich aber auch logischerweise nicht erwartet.
#
HamburgerMichel schrieb:

Tja, soviel zur Vorstandsaussage "jeder der Karten will, bekommt auch welche" ... Leider habe ich dazu von der Eintracht noch keine Antwort auf meine Mail-Anfrage bekommen. Habe ich aber auch logischerweise nicht erwartet.


Vielleicht ging der Eintracht-Vorstand aus, dass "nur" 20k von uns hinfahren? Bei dem ganzen Hype auf allen Kanälen gerade, scheint ja ganz Frankfurt in Barcelona zu sein...

Aktuell ist es wohl auch so, dass es vor Ort keine Chancen gibt. Sind schon Leute von mir da, die teils seit über 30 Jahren Europa fahren und händeringend suchen. Also keine planlosen Event-Vollhonks.


Teilen