>

Auswärts bei Barca (Kein Handel mit Karten! Siehe #605)

#
Gude,
Ist es noch möglich in die WhatsApp Gruppe zu kommen?
#
Meinen Kumpel hat es leider mit Corona erwischt. Muss somit nachher den Trip alleine starten.
#
Für alle, die heute schon ankommen: Wo treffen sich denn Eintrachtfans heute Abend in Barcelona? Falls das jemand weiß, würde ich mich über eine Info freuen. Auch für morgen natürlich, falls es einen zentralen Treffpunkt gibt, um von dort aus gemeinsam ins Stadion zu marschieren.
#
Servus,
fährt hier jemand mit dem ForzaSGE/SGEFanNews Fanbus nach Barcelona? Wenn ja ist er in Berlin schon losgekommen? Veranstalter ist nur bedingt erreichbar.
#
War schon im Camp nou am Ticket Schalter da sagen die das es ausverkauft ist aber das kann eigentlich gar nicht sein.
#
Armin234 schrieb:

War schon im Camp nou am Ticket Schalter da sagen die das es ausverkauft ist aber das kann eigentlich gar nicht sein.


Es gibt auf der Website noch zahlreiche Tickets. Ausverkauft ist gar nix.
#
Armin234 schrieb:

War schon im Camp nou am Ticket Schalter da sagen die das es ausverkauft ist aber das kann eigentlich gar nicht sein.


Es gibt auf der Website noch zahlreiche Tickets. Ausverkauft ist gar nix.
#
Viele gibts da nicht mehr und vorallem muss man die auch mühselig in den Warenkorb kriegen. Ich habe Hoffnung am Stadion einfacher und preiswerter an Karten zu kommen.
#
Viele gibts da nicht mehr und vorallem muss man die auch mühselig in den Warenkorb kriegen. Ich habe Hoffnung am Stadion einfacher und preiswerter an Karten zu kommen.
#
Die sind schon geschäftstüchtig. Karten, die letzte Woche noch 139€ gekostet haben, kosten jetzt 199€....
#
Gude! Bitte um Einladung zur Koordinierung in Whatsapp- / Signal- / Telegram-Gruppe! Danke! Bis morgen Leute! #FuFA_Fanflieger_2
#
Armin234 schrieb:

War schon im Camp nou am Ticket Schalter da sagen die das es ausverkauft ist aber das kann eigentlich gar nicht sein.


Es gibt auf der Website noch zahlreiche Tickets. Ausverkauft ist gar nix.
#
Jo, gerade Tickets für 179 Euro verfügbar, allerdings genau diagonal vom Gästeblock.
#
Jo, gerade Tickets für 179 Euro verfügbar, allerdings genau diagonal vom Gästeblock.
#
Unsere Karten von P1 sind gerade gekommen. Ganz anderer Block (331) als gekauft. Aber eher noch näher am Gästeblock. Also will ich mich nicht beschweren Plätze sind 1, 3, 5 und 7, sind die dann nebeneinander?

Schöne Grüße
#
Gude ich würde mich auch über eine Whatsapp Gruppen einladung freuen, um die Koordinierung vor Ort zu erleichtern.
#
Eine der WhatsApp Gruppen ist schon länger voll (mehr als 255 Leute geht nicht), deshalb haben wir die Sevilla Gruppe umbenannt und ich hab den Link an die, die hier gefragt haben, per PN geschickt.
#
Hallo kannst Du mir bitte den Link der dann umbenannten Sevilla Gruppe auch senden . Danke Dir
Vg
#
Unsere Karten von P1 sind gerade gekommen. Ganz anderer Block (331) als gekauft. Aber eher noch näher am Gästeblock. Also will ich mich nicht beschweren Plätze sind 1, 3, 5 und 7, sind die dann nebeneinander?

Schöne Grüße
#
MinKopp_Odw schrieb:

Unsere Karten von P1 sind gerade gekommen. Ganz anderer Block (331) als gekauft. Aber eher noch näher am Gästeblock. Also will ich mich nicht beschweren Plätze sind 1, 3, 5 und 7, sind die dann nebeneinander?

Schöne Grüße


Ja.
#
Unsere Karten von P1 sind gerade gekommen. Ganz anderer Block (331) als gekauft. Aber eher noch näher am Gästeblock. Also will ich mich nicht beschweren Plätze sind 1, 3, 5 und 7, sind die dann nebeneinander?

Schöne Grüße
#
Im Nou Camp sind die Plätze nach „gerade/ungerade“ aufgeteilt.
Rechts der Treppe die Sitze mit geraden Nummern, links die mit ungerade Nummern.
Also sitzt ihr nebeneinander
#
Im Nou Camp sind die Plätze nach „gerade/ungerade“ aufgeteilt.
Rechts der Treppe die Sitze mit geraden Nummern, links die mit ungerade Nummern.
Also sitzt ihr nebeneinander
#
Adler-77 schrieb:

Im Nou Camp sind die Plätze nach „gerade/ungerade“ aufgeteilt.
Rechts der Treppe die Sitze mit geraden Nummern, links die mit ungerade Nummern.
Also sitzt ihr nebeneinander


Dankeschön

Wo befinden sich eigentlich der "harte" Kern des FC Barcelona? Stehen die in beiden Kurven?
#
Gude,
Ist es noch möglich in die WhatsApp Gruppe zu kommen?
#
dimi89 schrieb:

Gude,
Ist es noch möglich in die WhatsApp Gruppe zu kommen?


Ich schließe mich der Frage an…in Rom hatten wir am Ende ja auch 3-4 Gruppen
#
Fliegt morgen jemand zufällig mit einen der Condor Flügen?
Wenn ja, geht bei euch der CheckIn?
#
Fliegt morgen jemand zufällig mit einen der Condor Flügen?
Wenn ja, geht bei euch der CheckIn?
#
hendrik_9 schrieb:

Fliegt morgen jemand zufällig mit einen der Condor Flügen?
Wenn ja, geht bei euch der CheckIn?

Nein geht weil es auchein Charter ist nur am Flughafen  Wann fliegst du?
Ich morgen 11h meine Kumpels einen später....
#
Adler-77 schrieb:

Im Nou Camp sind die Plätze nach „gerade/ungerade“ aufgeteilt.
Rechts der Treppe die Sitze mit geraden Nummern, links die mit ungerade Nummern.
Also sitzt ihr nebeneinander


Dankeschön

Wo befinden sich eigentlich der "harte" Kern des FC Barcelona? Stehen die in beiden Kurven?
#
MinKopp_Odw schrieb:

Adler-77 schrieb:

Im Nou Camp sind die Plätze nach „gerade/ungerade“ aufgeteilt.
Rechts der Treppe die Sitze mit geraden Nummern, links die mit ungerade Nummern.
Also sitzt ihr nebeneinander


Dankeschön

Wo befinden sich eigentlich der "harte" Kern des FC Barcelona? Stehen die in beiden Kurven?

Nord. Aber die sind längst nicht so krass drauf wie bei uns. Spanier sind da recht relaxed. Darfst halt da nicht den Dicken machen, dann passt das schon.
#
hendrik_9 schrieb:

Fliegt morgen jemand zufällig mit einen der Condor Flügen?
Wenn ja, geht bei euch der CheckIn?

Nein geht weil es auchein Charter ist nur am Flughafen  Wann fliegst du?
Ich morgen 11h meine Kumpels einen später....
#
Ah gut zu wissen.
Hoffe man muss keine 25 Euro Check in Gebühr zahlen.
Stand ja nirgends das es nicht geht.
Ich fliege um 13:35uhr.


Teilen