>

Auswärts bei Barca (Kein Handel mit Karten! Siehe #605)

#
Bei uns gehts ab Düsseldorf am 12.04 los mit Vueling um 15:40 Uhr und zurück am 16.04 um 13:10 Uhr.

Flug mit Hotel aktuell um die 700€ dazu kommt noch Verpflegung Ticket etc.

Ist noch jemand auf dem Flug?
#
Aufm Hinflug bin ich dabei. Rückflug dann nach München.
#
Ich bin Mittwoch - Freitag von Köln - direkt nach BCN für 111€
#
Kurzer Erfahrungsbericht:

1. Versuch
deutsche IP, .de Mailadresse , Country Germany => abgelehnt

2. Versuch
britische IP, .de Mailadresse , Country Austria => abgelehnt

3. britische IP, non.de Mailadresse , Country Swiss => Success
#
Akkarin schrieb:

Kurzer Erfahrungsbericht:

1. Versuch
deutsche IP, .de Mailadresse , Country Germany => abgelehnt

2. Versuch
britische IP, .de Mailadresse , Country Austria => abgelehnt

3. britische IP, non.de Mailadresse , Country Swiss => Success


Über NordVPN will es nicht funktionieren. Sowohl im Programm als auch im Browser Portugal, Spanien, England und Holland als IP versucht.

Als Land Deutschland, Schweiz, Österreich, England und Holland angegeben. Mail is Gmail.com.

Noch jemand ein Tipp?
#
Akkarin schrieb:

Kurzer Erfahrungsbericht:

1. Versuch
deutsche IP, .de Mailadresse , Country Germany => abgelehnt

2. Versuch
britische IP, .de Mailadresse , Country Austria => abgelehnt

3. britische IP, non.de Mailadresse , Country Swiss => Success


Über NordVPN will es nicht funktionieren. Sowohl im Programm als auch im Browser Portugal, Spanien, England und Holland als IP versucht.

Als Land Deutschland, Schweiz, Österreich, England und Holland angegeben. Mail is Gmail.com.

Noch jemand ein Tipp?
#
NordVPN mit Schweiz als Standort hat gerade bei mir funktioniert. Mail war auch Gmail, Karte Amex, Land Schweiz
#
NordVPN mit Schweiz als Standort hat gerade bei mir funktioniert. Mail war auch Gmail, Karte Amex, Land Schweiz
#
Habt ihr dann auch Probleme mit der Zahlung oder bekommt ihr immer den Fehler mit der Region
#
Ich bin Mittwoch - Freitag von Köln - direkt nach BCN für 111€
#
Über welche Airline denn ?
#
Habt ihr dann auch Probleme mit der Zahlung oder bekommt ihr immer den Fehler mit der Region
#
ohnedich schrieb:

Habt ihr dann auch Probleme mit der Zahlung oder bekommt ihr immer den Fehler mit der Region

Hatte das selbe Problem. Einfach immer wieder probieren. Irgendwann klappt das.
#
ohnedich schrieb:

Habt ihr dann auch Probleme mit der Zahlung oder bekommt ihr immer den Fehler mit der Region

Hatte das selbe Problem. Einfach immer wieder probieren. Irgendwann klappt das.
#
Das Problem, dass die Zahlung immer in einen Error läuft?
#
Das Problem, dass die Zahlung immer in einen Error läuft?
#
Ja
#
Das Problem, dass die Zahlung immer in einen Error läuft?
#
Probiert ihr es mit VPN oder ganz normal ohne ?
#
Also ich denke wir bekommen genug Tickets vor Ort.
Barca hat in der aktuellen Saison einen Zuschauerschnitt von knapp über 50.000.
Das Stadion war zuletzt in der Saison 2016/17 ausverkauft.

https://www.transfermarkt.de/fc-barcelona/besucherzahlenentwicklung/verein/131

#
Ja
#
Danke. Probiere es mit zig VPNs. Probiere einfach weiter
#
Habt ihr dann auch Probleme mit der Zahlung oder bekommt ihr immer den Fehler mit der Region
#
Hatte mich auf der Barca-Website mit meiner deutschen E-Mailadresse registriert. Habe jetzt schon 2 E-Mails von Barca bekommen, dass ich Karten bestellen kann. Der den E-Mails beigefügte Link führt auf den Ticketshop auf der Barca-Website. Dort kann der Block ausgewählt werden sowie die Kreditkartendaten. Beim Bezahlen erscheint dann die Meldung "The purchase could not be completed....Due to UEFA's policy, there are no tickets available in your region."
#
Hatte mich auf der Barca-Website mit meiner deutschen E-Mailadresse registriert. Habe jetzt schon 2 E-Mails von Barca bekommen, dass ich Karten bestellen kann. Der den E-Mails beigefügte Link führt auf den Ticketshop auf der Barca-Website. Dort kann der Block ausgewählt werden sowie die Kreditkartendaten. Beim Bezahlen erscheint dann die Meldung "The purchase could not be completed....Due to UEFA's policy, there are no tickets available in your region."
#
Einhorn FFM schrieb:

Hatte mich auf der Barca-Website mit meiner deutschen E-Mailadresse registriert. Habe jetzt schon 2 E-Mails von Barca bekommen, dass ich Karten bestellen kann. Der den E-Mails beigefügte Link führt auf den Ticketshop auf der Barca-Website. Dort kann der Block ausgewählt werden sowie die Kreditkartendaten. Beim Bezahlen erscheint dann die Meldung "The purchase could not be completed....Due to UEFA's policy, there are no tickets available in your region."

Ja so geht es uns leider allen, deshalb versuchen hier einige mit einem vpn die Karten zu bestellen. Der Verkauf an Deutsche ist wohl aufgrund einer Vorgabe der UEFA nur für den Gästeblock gestattet. Dementsprechend werden unsere Anfragen aus Deutschland abgewiesen.
#
Einhorn FFM schrieb:

Hatte mich auf der Barca-Website mit meiner deutschen E-Mailadresse registriert. Habe jetzt schon 2 E-Mails von Barca bekommen, dass ich Karten bestellen kann. Der den E-Mails beigefügte Link führt auf den Ticketshop auf der Barca-Website. Dort kann der Block ausgewählt werden sowie die Kreditkartendaten. Beim Bezahlen erscheint dann die Meldung "The purchase could not be completed....Due to UEFA's policy, there are no tickets available in your region."

Ja so geht es uns leider allen, deshalb versuchen hier einige mit einem vpn die Karten zu bestellen. Der Verkauf an Deutsche ist wohl aufgrund einer Vorgabe der UEFA nur für den Gästeblock gestattet. Dementsprechend werden unsere Anfragen aus Deutschland abgewiesen.
#
Dann eben über die Eintracht oder vor Ort.
#
Gude.
Die Frage ist wie viele Tickets die Eintracht bekommt und wie viele Fans dort hinreisen. Weiss jemand schon etwas hier zu?Weiß jemand ob es mit der Passkontrolle wirklich so streng ist? Weil wenn ja dann könnte man nur tickets über die Eintracht kaufen. Ich habe auch schon Flüge gebucht und es wäre echt schade wenn ich nicht ins Stadion kommen würde. Wie viele Fans von Galatasaray durften denn letztendlich ins Stadion?
#
Über welche Airline denn ?
#
Ryanair aber natürlich mit Punkt Auslosung - mittlerweile 680€
#
Ich verstehe die Uefa Regularien nicht. In den Fanshops vor Ort werden die Karten eh an jeden Depp verkauft...
#
Ich verstehe die Uefa Regularien nicht. In den Fanshops vor Ort werden die Karten eh an jeden Depp verkauft...
#
Denke ich auch das Problem ist beim Einlass wurde ja von Ausweiskontrolle gesprochen
#
Denke ich auch das Problem ist beim Einlass wurde ja von Ausweiskontrolle gesprochen
#
Bin ich denn verpflichtet, einen Ausweis mitzuführen 🤷‍♂️🤔


Teilen