Ein Freund wurde kurzfristig krank und da niemand mir direkt geantwortet hat aus den Bekanntenkreis, stellte ich die Stehplatz DK kurz in die Ticketbörse damit sie nicht verloren geht. Ging zwar in der Theorie, aber ich merkte das sie gar nicht angezeigt bzw. Man sie gar nicht kaufen konnte. Ich stellte sie wieder raus und fand noch jemand bekanntes der sie kurzfristig wollte. Die Stehplatz Ticketbörse scheint nicht wirklich zu funktionieren. Habe auch sonst nichts gesehen.
Generell zu Ticketbörse: gegen 16.00 konnte man locker 25-30 Tickets (Sitzplätze) kaufen. Gegentribüne Oberrang plopten auf einmal mindestens 10 Karten nebeneinander zum Kauf auf.
Also grad sehr kurzfristig ist immer was zu holen. Nur so zur Info.
Genau die Erfahrung habe ich auch gemacht. Meine Dauerkarte für das Spiel gegen Köln in die Ticketbörse eingestellt. Sie wurde aber nie im Ticketshop angezeigt. Auch gab es nach 2 Tagen noch keinen Käufer. Ich habe diese dann wieder rausgenommen und an einen Bekannten weitergegeben. Scheint noch nicht richtig zu funktionieren!
Ein Freund wurde kurzfristig krank und da niemand mir direkt geantwortet hat aus den Bekanntenkreis, stellte ich die Stehplatz DK kurz in die Ticketbörse damit sie nicht verloren geht. Ging zwar in der Theorie, aber ich merkte das sie gar nicht angezeigt bzw. Man sie gar nicht kaufen konnte. Ich stellte sie wieder raus und fand noch jemand bekanntes der sie kurzfristig wollte. Die Stehplatz Ticketbörse scheint nicht wirklich zu funktionieren. Habe auch sonst nichts gesehen.
Generell zu Ticketbörse: gegen 16.00 konnte man locker 25-30 Tickets (Sitzplätze) kaufen. Gegentribüne Oberrang plopten auf einmal mindestens 10 Karten nebeneinander zum Kauf auf.
Also grad sehr kurzfristig ist immer was zu holen. Nur so zur Info.
Genau die Erfahrung habe ich auch gemacht. Meine Dauerkarte für das Spiel gegen Köln in die Ticketbörse eingestellt. Sie wurde aber nie im Ticketshop angezeigt. Auch gab es nach 2 Tagen noch keinen Käufer. Ich habe diese dann wieder rausgenommen und an einen Bekannten weitergegeben. Scheint noch nicht richtig zu funktionieren!
Genau die Erfahrung habe ich auch gemacht. Meine Dauerkarte für das Spiel gegen Köln in die Ticketbörse eingestellt. Sie wurde aber nie im Ticketshop angezeigt. Auch gab es nach 2 Tagen noch keinen Käufer. Ich habe diese dann wieder rausgenommen und an einen Bekannten weitergegeben. Scheint noch nicht richtig zu funktionieren!
Jo. Meine Karte für Donnerstag hab ich eingestellt. Auf der Ticket Seite steht dick "Keine Tickets mehr verfügbar"
Wenn man dann unten auf "kaufen" klickt kommt der Stadionplan, aber wer macht das schon bei der Überschrift.
Genau die Erfahrung habe ich auch gemacht. Meine Dauerkarte für das Spiel gegen Köln in die Ticketbörse eingestellt. Sie wurde aber nie im Ticketshop angezeigt. Auch gab es nach 2 Tagen noch keinen Käufer. Ich habe diese dann wieder rausgenommen und an einen Bekannten weitergegeben. Scheint noch nicht richtig zu funktionieren!
Genau die Erfahrung habe ich auch gemacht. Meine Dauerkarte für das Spiel gegen Köln in die Ticketbörse eingestellt. Sie wurde aber nie im Ticketshop angezeigt. Auch gab es nach 2 Tagen noch keinen Käufer. Ich habe diese dann wieder rausgenommen und an einen Bekannten weitergegeben. Scheint noch nicht richtig zu funktionieren!
Jo. Meine Karte für Donnerstag hab ich eingestellt. Auf der Ticket Seite steht dick "Keine Tickets mehr verfügbar"
Wenn man dann unten auf "kaufen" klickt kommt der Stadionplan, aber wer macht das schon bei der Überschrift.
Steher scheinen in der Ticketbörse wohl nicht zu funktionieren und/oder können nicht gesehen werden. Eingestellte Sitzplätze z. Bsp. gegen Darmstadt waren innerhalb weniger Minuten verkauft und ein Steher für Sofia findet seit gestern Nachmittag keinen Abnehmer. Rausnehmen und weider einstellen nutzt auch nichts.
Ich habe heute mein Stehplatzticket im Unterrang in die Ticketbörse gestellt und nach ca. 1-2 Stunden war es verkauft. Es scheint wohl doch zu funktionieren.
Wenn man aktuell auf die Tickets gegen Sofia schaut, dann ist Haupt und Gegen was zu haben an Tickets. NWK ist komplett grau unterlegt und kann nichts angeklickt werden, wird auch nichts angezeigt. Das funzt doch nicht richtig......
Steher scheinen in der Ticketbörse wohl nicht zu funktionieren und/oder können nicht gesehen werden. Eingestellte Sitzplätze z. Bsp. gegen Darmstadt waren innerhalb weniger Minuten verkauft und ein Steher für Sofia findet seit gestern Nachmittag keinen Abnehmer. Rausnehmen und weider einstellen nutzt auch nichts.
Ich habe heute mein Stehplatzticket im Unterrang in die Ticketbörse gestellt und nach ca. 1-2 Stunden war es verkauft. Es scheint wohl doch zu funktionieren.
Es hat 1-2 Stunden gedauert bis das Ticket verkauft wurde? Kommt mir ziemlich lange vor, normalerweise erscheinen die Tickets umgehend im Shop und sind innerhalb weniger Minuten verkauft.
Ich habe heute mein Stehplatzticket im Unterrang in die Ticketbörse gestellt und nach ca. 1-2 Stunden war es verkauft. Es scheint wohl doch zu funktionieren.
Ich habe heute mein Stehplatzticket im Unterrang in die Ticketbörse gestellt und nach ca. 1-2 Stunden war es verkauft. Es scheint wohl doch zu funktionieren.
Es hat 1-2 Stunden gedauert bis das Ticket verkauft wurde? Kommt mir ziemlich lange vor, normalerweise erscheinen die Tickets umgehend im Shop und sind innerhalb weniger Minuten verkauft.
Ich hatte diesbezüglich an die Eintracht per Mail eine Anfrage gestellt, die aber nur wischiwaschi beantwortet wurde:
„ Nach dem Umbau der NWK werden voraussichtlich auch wieder Stehplätze in der Ticketbörse verfügbar sein, sofern diese entsprechend angeboten werden.“
Dementsprechend gehe ich eigentlich davon aus, dass man die momentan zwar einstellen kann, die aber von der Eintracht aussortiert werden,. Ob man mehr oder weniger irgendwann einen Gutschein dafür bekommt… möglich. Anders kann ich mir diese lange Wartezeit bei einem angeblich erfolgreichen Verkauf nicht vorstellen. Ich habe noch NIE in der neuen TicketBörse ein NWK-Angebot gesehen…und ich bin ständig drin.
Es hat 1-2 Stunden gedauert bis das Ticket verkauft wurde? Kommt mir ziemlich lange vor, normalerweise erscheinen die Tickets umgehend im Shop und sind innerhalb weniger Minuten verkauft.
Ich hatte diesbezüglich an die Eintracht per Mail eine Anfrage gestellt, die aber nur wischiwaschi beantwortet wurde:
„ Nach dem Umbau der NWK werden voraussichtlich auch wieder Stehplätze in der Ticketbörse verfügbar sein, sofern diese entsprechend angeboten werden.“
Dementsprechend gehe ich eigentlich davon aus, dass man die momentan zwar einstellen kann, die aber von der Eintracht aussortiert werden,. Ob man mehr oder weniger irgendwann einen Gutschein dafür bekommt… möglich. Anders kann ich mir diese lange Wartezeit bei einem angeblich erfolgreichen Verkauf nicht vorstellen. Ich habe noch NIE in der neuen TicketBörse ein NWK-Angebot gesehen…und ich bin ständig drin.
Ich bin auch ständig drin, aktualisiere alle paar Minuten und beobachte es seit gestern beinahe ununterbrochen. Überall kommen und gehen Tickets, nur nicht in der NWK.
Mal ne Frage, zur Börse. Wenn ich Tickets kaufen will, die jemande in die Börse gestellt hat, gibt es dafür ne extra Seite oder erscheinen die dann ganz normal in der Stadionübersicht, wie wenn ich regulär karten kaufe.
Mal ne Frage, zur Börse. Wenn ich Tickets kaufen will, die jemande in die Börse gestellt hat, gibt es dafür ne extra Seite oder erscheinen die dann ganz normal in der Stadionübersicht, wie wenn ich regulär karten kaufe.
Ich habe eben 2 Karten für morgen über die Ticketbörse verkauft und mir das Geld per Gutschrift erstatten lassen. Jetzt habe ich 2 PDF-Files bekommen mit der Gutschrift. Gibt es eine Möglichkeit diese Gutschrift im online-shop einzulösen?
Ich habe eben 2 Karten für morgen über die Ticketbörse verkauft und mir das Geld per Gutschrift erstatten lassen. Jetzt habe ich 2 PDF-Files bekommen mit der Gutschrift. Gibt es eine Möglichkeit diese Gutschrift im online-shop einzulösen?
OK vielen Dank soweit. Ich finde in den PDFs irgendwie keinen Code. Ich wende mich nächste Woche mal an die Service-Hotline. Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blöd. Danke trotzdem.
OK vielen Dank soweit. Ich finde in den PDFs irgendwie keinen Code. Ich wende mich nächste Woche mal an die Service-Hotline. Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blöd. Danke trotzdem.
...Ich finde in den PDFs irgendwie keinen Code. Ich wende mich nächste Woche mal an die Service-Hotline. Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blöd....
Ne, nicht zu blöd, liegt mal wieder an der Eintracht.... Du müsstest 2 E-Mails bekommen haben (Ich beschreibe wie es bei mir mit einer Karte gegen Sofia war, also nur wenige Tage zuvor):
1. Absender eintrachtech.de mit dem Betreff "Dein Gutschein" "Gude xxx, du hast einen neuen Gutschein Gutscheinwert: XX,xx € Gutscheincode: ABC123DEF456"
Dies ist der Code, den Du im Onlineshop verwenden kannst! Kein Anhang, der Codescheincode steht schlicht in der E-Mail.
Danach, etwa 10 Minuten später, kommt noch eine E-Mail: 2. Absender ist jetzt aber eintrachtfrankfurt.de Betreff "Deine Gutschrift XY123456 zur Bestellung 123456789" "Gude xxx, beigefügt findest Du die Gutschrift zu Deiner Bestellung 123456789 im PDF-Format . Um die Gutschrift öffnen zu können, benötigst Du den Adobe Reader."
Das angehängte Dokument listet lediglich auf wie hoch der Wert des Tickets war und was man abzieht. An keiner Stelle steht ein Code, den man irgendwo verwenden könnte. Es ist eher so eine Art Rechnung. Wieso die Hirnis "beigefügt findest Du die Gutschrift " schreiben kann ich Dir nicht sagen - verwirrt halt mal wieder maximal.
Da die E-Mails von zwei verschiedenen Absendern gekommen sind, schau noch einmal nach ob die 1. E-Mail im Spamordner gelandet ist.
Ein Freund wurde kurzfristig krank und da niemand mir direkt geantwortet hat aus den Bekanntenkreis, stellte ich die Stehplatz DK kurz in die Ticketbörse damit sie nicht verloren geht. Ging zwar in der Theorie, aber ich merkte das sie gar nicht angezeigt bzw. Man sie gar nicht kaufen konnte. Ich stellte sie wieder raus und fand noch jemand bekanntes der sie kurzfristig wollte.
Die Stehplatz Ticketbörse scheint nicht wirklich zu funktionieren. Habe auch sonst nichts gesehen.
Generell zu Ticketbörse: gegen 16.00 konnte man locker 25-30 Tickets (Sitzplätze) kaufen. Gegentribüne Oberrang plopten auf einmal mindestens 10 Karten nebeneinander zum Kauf auf.
Also grad sehr kurzfristig ist immer was zu holen. Nur so zur Info.
Ein Freund wurde kurzfristig krank und da niemand mir direkt geantwortet hat aus den Bekanntenkreis, stellte ich die Stehplatz DK kurz in die Ticketbörse damit sie nicht verloren geht. Ging zwar in der Theorie, aber ich merkte das sie gar nicht angezeigt bzw. Man sie gar nicht kaufen konnte. Ich stellte sie wieder raus und fand noch jemand bekanntes der sie kurzfristig wollte.
Die Stehplatz Ticketbörse scheint nicht wirklich zu funktionieren. Habe auch sonst nichts gesehen.
Generell zu Ticketbörse: gegen 16.00 konnte man locker 25-30 Tickets (Sitzplätze) kaufen. Gegentribüne Oberrang plopten auf einmal mindestens 10 Karten nebeneinander zum Kauf auf.
Also grad sehr kurzfristig ist immer was zu holen. Nur so zur Info.
Jo.
Meine Karte für Donnerstag hab ich eingestellt.
Auf der Ticket Seite steht dick "Keine Tickets mehr verfügbar"
Wenn man dann unten auf "kaufen" klickt kommt der Stadionplan, aber wer macht das schon bei der Überschrift.
Da hat jemand nicht zu Ende gedacht.
Jo.
Meine Karte für Donnerstag hab ich eingestellt.
Auf der Ticket Seite steht dick "Keine Tickets mehr verfügbar"
Wenn man dann unten auf "kaufen" klickt kommt der Stadionplan, aber wer macht das schon bei der Überschrift.
Da hat jemand nicht zu Ende gedacht.
Eingestellte Sitzplätze z. Bsp. gegen Darmstadt waren innerhalb weniger Minuten verkauft und ein Steher für Sofia
findet seit gestern Nachmittag keinen Abnehmer.
Rausnehmen und weider einstellen nutzt auch nichts.
Eingestellte Sitzplätze z. Bsp. gegen Darmstadt waren innerhalb weniger Minuten verkauft und ein Steher für Sofia
findet seit gestern Nachmittag keinen Abnehmer.
Rausnehmen und weider einstellen nutzt auch nichts.
Um 11:00h war meine dann auch verkauft.
Um 11:00h war meine dann auch verkauft.
„ Nach dem Umbau der NWK werden voraussichtlich auch wieder Stehplätze in der Ticketbörse verfügbar sein, sofern diese entsprechend angeboten werden.“
Dementsprechend gehe ich eigentlich davon aus, dass man die momentan zwar einstellen kann, die aber von der Eintracht aussortiert werden,. Ob man mehr oder weniger irgendwann einen Gutschein dafür bekommt… möglich. Anders kann ich mir diese lange Wartezeit bei einem angeblich erfolgreichen Verkauf nicht vorstellen. Ich habe noch NIE in der neuen TicketBörse ein NWK-Angebot gesehen…und ich bin ständig drin.
„ Nach dem Umbau der NWK werden voraussichtlich auch wieder Stehplätze in der Ticketbörse verfügbar sein, sofern diese entsprechend angeboten werden.“
Dementsprechend gehe ich eigentlich davon aus, dass man die momentan zwar einstellen kann, die aber von der Eintracht aussortiert werden,. Ob man mehr oder weniger irgendwann einen Gutschein dafür bekommt… möglich. Anders kann ich mir diese lange Wartezeit bei einem angeblich erfolgreichen Verkauf nicht vorstellen. Ich habe noch NIE in der neuen TicketBörse ein NWK-Angebot gesehen…und ich bin ständig drin.
Danke trotzdem.
Danke trotzdem.
Ne, nicht zu blöd, liegt mal wieder an der Eintracht....
Du müsstest 2 E-Mails bekommen haben
(Ich beschreibe wie es bei mir mit einer Karte gegen Sofia war, also nur wenige Tage zuvor):
1. Absender eintrachtech.de mit dem Betreff "Dein Gutschein"
"Gude xxx, du hast einen neuen Gutschein
Gutscheinwert: XX,xx €
Gutscheincode: ABC123DEF456"
Dies ist der Code, den Du im Onlineshop verwenden kannst!
Kein Anhang, der Codescheincode steht schlicht in der E-Mail.
Danach, etwa 10 Minuten später, kommt noch eine E-Mail:
2. Absender ist jetzt aber eintrachtfrankfurt.de
Betreff "Deine Gutschrift XY123456 zur Bestellung 123456789"
"Gude xxx,
beigefügt findest Du die Gutschrift zu Deiner Bestellung 123456789 im PDF-Format .
Um die Gutschrift öffnen zu können, benötigst Du den Adobe Reader."
Das angehängte Dokument listet lediglich auf wie hoch der Wert des Tickets war und was man abzieht.
An keiner Stelle steht ein Code, den man irgendwo verwenden könnte. Es ist eher so eine Art Rechnung.
Wieso die Hirnis "beigefügt findest Du die Gutschrift " schreiben kann ich Dir nicht sagen - verwirrt halt mal wieder maximal.
Da die E-Mails von zwei verschiedenen Absendern gekommen sind, schau noch einmal nach ob die 1. E-Mail im Spamordner gelandet ist.