>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Freiburg

#
Das Problem könnte sein klasse in Barcelona zu spielen und blöd auszuscheiden um dann wegen der verkorksten Buli mit leeren Händen dazustehen
#
munichadler  schrieb:

Das Problem könnte sein klasse in Barcelona zu spielen und blöd auszuscheiden um dann wegen der verkorksten Buli mit leeren Händen dazustehen

So wird es am Ende kommen. Immerhin weiß man, an welcher Position es am Ende hauptsächlich lag und hat diese bereits für die neue Saison besetzt.
#
2 Chancen, 2 Tore für den SCF. Extrem bittere und unglückliche Niederlage!
#
Basaltkopp schrieb:

2 Chancen, 2 Tore für den SCF. Extrem bittere und unglückliche Niederlage!


Kompliment an unsere Mannschaft, nach so einem schweren Spiel am Donnerstag, so ein starker Auftritt.

2 Abseitstore, Innenpfosten, und über den Gegner hast du alles gesagt. Selten eine unglücklichere Niederlage gesehen.
#
Dauzieher schrieb:

in der Bundesliga spielt man als wie n Abstiegskandidat.

Wir haben 39 Punkte - Abstiegskandidat?

Und heute gespielt wie ein Abstiegskandidat? Hast Du das Spiel gesehen? Wir waren übrigens die Schwarzen.
#
Wir hatten viel Pech und in der 2. HZ ordentlich  gespielt. Die 1 HZ war Scheisse. Das ist die ganze Anslyse
#
Ein Heimspiel so bescheuert gelaufen wieder, kannste dir alles fast nicht ausdenken...
#
Alphakeks schrieb:

Ich hasse Nils Petersen. Der hat 33 Jokertore in seiner Karriere gemacht. Davon ganze SIEBEN gegen die Eintracht.

Wir sind für 20% seiner Bilanz verantwortlich.

Fragt sich wen man dafür hassen soll
#
munichadler  schrieb:

Alphakeks schrieb:

Ich hasse Nils Petersen. Der hat 33 Jokertore in seiner Karriere gemacht. Davon ganze SIEBEN gegen die Eintracht.

Wir sind für 20% seiner Bilanz verantwortlich.

Fragt sich wen man dafür hassen soll


Ich konkretisiere: Ich hasse Nils Petersen, auf diese ehrfürchtige Art, wenn man realisiert, dass gegen einen kein Kraut gewachsen ist. So wie die Hälfte der Fußballwelt Cristiano Ronaldo hasst.
#
Schei.. Gegner
Schei.. Schiri
Schei.. SCF Fans am DAZN Mikro

Die Leistung von Uns hätte mindestens ein Unentschieden verdient.

Naja, Blick nach vorne und den Sieg am Donnerstag holen.
Nur die SGE
#
DerHesse84 schrieb:

Schei.. Gegner
Schei.. Schiri
Schei.. SCF Fans am DAZN Mikro

Die Leistung von Uns hätte mindestens ein Unentschieden verdient.

Naja, Blick nach vorne und den Sieg am Donnerstag holen.
Nur die SGE


Der eine von den SCF Fans ist Ralph Gunesch. Der kommt zur Eintracht demnächst.

Gibt sich alle Mühe sich beliebt zu machen.
#
Verdammt ärgerlich.. zum wiederholten Male!

Wir machen insgesamt kein schlechtes Spiel, die machen aber aus ihren 2 Chancen 2 Tore, weil wir auch - wiederholt - miserabel verteidigen.
Vorne helfen dann Pfosten, Abseits und der VAR mit, unsere Tore zu verhindern. Einfach zum Kotzen heute!

Unabhängig davon, ist unsere Heimbilanz eine einzige Katastrophe.
#
Tzja, jetzt bleibt eben nur noch der Weg über den EL Sieg nach Europa....
Ist für uns bestimmt einfacher...
Diese komische Bundesliga liegt uns aktuell einfach nicht 🙄
#
Fürth, Barça, Freiburg. Wir waren in jedem Spiel besser und gewinnen keins.Nervt langsam...
#
Wer Zuhause gegen Bochum fürht und Freiburg die nötigen wichtigen Punkte Holt, hat es am Ende nicht verdient nur annähernd an die EL Plätze zu kommen. Sehr enttäuschend Mal wieder. Die Saison ist spätestens seit heute definitiv beendet für uns.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Wer Zuhause gegen Bochum fürht und Freiburg die nötigen wichtigen Punkte Holt, hat es am Ende nicht verdient nur annähernd an die EL Plätze zu kommen.

Wie viele Punkte haben wir gegen Bochum daheim nicht geholt?
Freiburg 4. in der Auswärtstabelle - die haben wohl nicht nur hier gewonnen.
#
Ich hasse Nils Petersen. Der hat 33 Jokertore in seiner Karriere gemacht. Davon ganze SIEBEN gegen die Eintracht.

Wir sind für 20% seiner Bilanz verantwortlich.
#
Alphakeks schrieb:

Ich hasse Nils Petersen. Der hat 33 Jokertore in seiner Karriere gemacht. Davon ganze SIEBEN gegen die Eintracht.

Wir sind für 20% seiner Bilanz verantwortlich.


War mir schon klar als er an der Seitenlinie zum einwechseln stand... wie kann es sein das sowas immer wieder passiert und funktioniert? Da kommt man sich vor wie Bill Murray, ihr wisst schon.
#
Für Feldüberlegenheit, Pfosten und Abseits gibts leider keine Punkte, wenn Lindström und Kamada die am Donnerstag reinmachen, ist der Frust von heute wieder weg, ich würde mal mit Borre, Paciencia UND Lindström starten, wir sind ingesamt einfach zu harmlos vorne, ein Gemauere in Barcelona bringt am Ende sowieso nix ein, lieber ein wilder 3:2 Sieg.
#
Das gute an Sonntagsspielen gegenüber von Freitagsspielen ist, dass sie einem das Wochenende erst zum Ende hin versauen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das gute an Sonntagsspielen gegenüber von Freitagsspielen ist, dass sie einem das Wochenende erst zum Ende hin versauen.

Nachteil ist bleibt weniger Zeit zum verdauen.
#
Basaltkopp schrieb:

2 Chancen, 2 Tore für den SCF. Extrem bittere und unglückliche Niederlage!


Kompliment an unsere Mannschaft, nach so einem schweren Spiel am Donnerstag, so ein starker Auftritt.

2 Abseitstore, Innenpfosten, und über den Gegner hast du alles gesagt. Selten eine unglücklichere Niederlage gesehen.
#
Schönesge schrieb:

Basaltkopp schrieb:

2 Chancen, 2 Tore für den SCF. Extrem bittere und unglückliche Niederlage!


Kompliment an unsere Mannschaft, nach so einem schweren Spiel am Donnerstag, so ein starker Auftritt.

2 Abseitstore, Innenpfosten, und über den Gegner hast du alles gesagt. Selten eine unglücklichere Niederlage gesehen.

Danke.
#
munichadler  schrieb:

Das Problem könnte sein klasse in Barcelona zu spielen und blöd auszuscheiden um dann wegen der verkorksten Buli mit leeren Händen dazustehen

So wird es am Ende kommen. Immerhin weiß man, an welcher Position es am Ende hauptsächlich lag und hat diese bereits für die neue Saison besetzt.
#
Wie gut, dass alles immer so einfach ist.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Wer Zuhause gegen Bochum fürht und Freiburg die nötigen wichtigen Punkte Holt, hat es am Ende nicht verdient nur annähernd an die EL Plätze zu kommen.

Wie viele Punkte haben wir gegen Bochum daheim nicht geholt?
Freiburg 4. in der Auswärtstabelle - die haben wohl nicht nur hier gewonnen.
#
Basaltkopp schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Wer Zuhause gegen Bochum fürht und Freiburg die nötigen wichtigen Punkte Holt, hat es am Ende nicht verdient nur annähernd an die EL Plätze zu kommen.

Wie viele Punkte haben wir gegen Bochum daheim nicht geholt?
Freiburg 4. in der Auswärtstabelle - die haben wohl nicht nur hier gewonnen.


Sorry habe Bielefeld gemeint! pro edit Funktion!!
#
DerHesse84 schrieb:

Schei.. Gegner
Schei.. Schiri
Schei.. SCF Fans am DAZN Mikro

Die Leistung von Uns hätte mindestens ein Unentschieden verdient.

Naja, Blick nach vorne und den Sieg am Donnerstag holen.
Nur die SGE


Der eine von den SCF Fans ist Ralph Gunesch. Der kommt zur Eintracht demnächst.

Gibt sich alle Mühe sich beliebt zu machen.
#
Ich weiß.
Nur... Man gemerkt wie sehr er sich auf seinen neuen Job freut, zumindest was seine Sprachliche ''Leistung'' heute angeht.
#
Mir stinkt es einfach immer wieder Gründe zu suchen und zu finden, warum es WIEDER nicht gereicht hat.

Pech hin oder her, man darf sich auch mal treffen, warum der gegenüber aus zwei halben Chancen zwei Tore mehr und wir aus 15 keins...

Ja, es war nicht grottig heute und ja, Freiburg hatte auch Glück. Aber wenn die zwei- dreimal besser zu Ende spielen, stehst am Ende 4:1 für die

Wir brauchen immer 100 Anläufe, damit einmal was so richtig gefährlich wird. Schießen kann keine Sau und letzte Pässe können in 90% irgendwo im Nirvana.

Ich weiß, unfair, aber so sauer wie heute war ich schon lange nimmer
#
Wie gut, dass alles immer so einfach ist.
#
Dass uns ein Stürmer fehlt ist tatsächlich verblüffend einfach
#
Basaltkopp schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Wer Zuhause gegen Bochum fürht und Freiburg die nötigen wichtigen Punkte Holt, hat es am Ende nicht verdient nur annähernd an die EL Plätze zu kommen.

Wie viele Punkte haben wir gegen Bochum daheim nicht geholt?
Freiburg 4. in der Auswärtstabelle - die haben wohl nicht nur hier gewonnen.


Sorry habe Bielefeld gemeint! pro edit Funktion!!
#
eintrachtffm90 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Wer Zuhause gegen Bochum fürht und Freiburg die nötigen wichtigen Punkte Holt, hat es am Ende nicht verdient nur annähernd an die EL Plätze zu kommen.

Wie viele Punkte haben wir gegen Bochum daheim nicht geholt?
Freiburg 4. in der Auswärtstabelle - die haben wohl nicht nur hier gewonnen.


Sorry habe Bielefeld gemeint! pro edit Funktion!!


Und trotzdem musst du heute gewinnen wenn du da oben nochmal angreifen willst! Freiburg war heut richtig schwach ( hab sie sehr oft gesehen aber die haben heut nicht wirklich viel getan und nur verteidigt, was noch bitterer ist das es zu nem Sieg Reicht)


Teilen