>

STT - Eintracht Frankfurt - Mönchengladbach (33. Spieltag)


Thread wurde von bils am Sonntag, 08. Mai 2022, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Super Stimmung hier im Stadion, die Jungs bemühen sich und hier wird nur rumgemeckert.
#
Immer wieder widerlich, wie laissez faire mit Kopfverletzungen umgegangen wird in diesem Sport. Jemand, der so taumelt und den Tunnelblick hat, sollte eigentlich niemals wieder aufs Spielfeld dürfen, egal, wie schnell das wieder weggeht. Second Impact Syndrome ist bierernst.
#
Auf der Bank: Grahl - Sow, Kostic, Kamada, Ache, Durm, Lenz, Hauge, Knauff.

Volle Kapelle.
#
warum sitzen nicht 2-3 aus der U19 auf der Bank? Warum Lammers? Der hat doch keine Zukunft mehr. Dann lieber Ferri oder den anderen Spanier und Hyryläinen fürs Mittelfeld. Hoffe Tuta u Ndicka werden gesund ausgewechselt. Soll halt Ilse mit Timmy in die IV und dann lenz u Durm rein. Verstehe das Risiko nicht.
#
Immer wieder widerlich, wie laissez faire mit Kopfverletzungen umgegangen wird in diesem Sport. Jemand, der so taumelt und den Tunnelblick hat, sollte eigentlich niemals wieder aufs Spielfeld dürfen, egal, wie schnell das wieder weggeht. Second Impact Syndrome ist bierernst.
#
ThePaSch schrieb:

Immer wieder widerlich, wie laissez faire mit Kopfverletzungen umgegangen wird in diesem Sport. Jemand, der so taumelt und den Tunnelblick hat, sollte eigentlich niemals wieder aufs Spielfeld dürfen, egal, wie schnell das wieder weggeht. Second Impact Syndrome ist bierernst.


Finde es auch bedenklich, das sah wirklich nicht gut aus.
#
Wenn es immer nach dem gehen könnte, was wir uns wünschen …
Dann würde er heute Adi mit einem Fünferpack nach Hause schicken - soweit mein Wunsch 😜
#
philadlerist schrieb:

Wenn es immer nach dem gehen könnte, was wir uns wünschen …

Du warst damit auch nicht gemeint. Ich meinte Hetzer wie crazymike, fabiofc oder eintrachtffm90.
Immer nur auf Lammers am rumtrmapeln.
#
Super Stimmung hier im Stadion, die Jungs bemühen sich und hier wird nur rumgemeckert.
#
Die Bemühungen sind auch deutlich zu erkennen
#
warum sitzen nicht 2-3 aus der U19 auf der Bank? Warum Lammers? Der hat doch keine Zukunft mehr. Dann lieber Ferri oder den anderen Spanier und Hyryläinen fürs Mittelfeld. Hoffe Tuta u Ndicka werden gesund ausgewechselt. Soll halt Ilse mit Timmy in die IV und dann lenz u Durm rein. Verstehe das Risiko nicht.
#
Das verstehe ich auch nicht. Gerade aktuell wo in der Liga alles abgeschenkt wird.
Und in der U19 kicken ein par interessante Spieler
#
Ilse spielt heut gut, sehr motiviert.
#
Ist mir von den ganzen definitiv noch der liebste! Der Haut sich immer rein auch wenn's fußballerisch natürlich limitiert ist
#
Wie auch letztes Wochenende zeigt sich warum einige keine Einsatzeiten bekommen , hab das teilweise bei Glasner nicht verstanden . Jetzt schon .
#
warum sitzen nicht 2-3 aus der U19 auf der Bank? Warum Lammers? Der hat doch keine Zukunft mehr. Dann lieber Ferri oder den anderen Spanier und Hyryläinen fürs Mittelfeld. Hoffe Tuta u Ndicka werden gesund ausgewechselt. Soll halt Ilse mit Timmy in die IV und dann lenz u Durm rein. Verstehe das Risiko nicht.
#
ggggg schrieb:

Verstehe das Risiko nicht.

Hat Glasner bei der PK doch lang und breit verklickert, dass es falsch wäre, die Stammspieler bis zum Finale keine Minute mehr spielen zu lassen.
#
Spielt Barkok mit? Zumindest "steht" er in der Aufstellung.
#
Schade,Chandler und Barkok machen da auf links eigentlich ganz gut Dampf. Hakt dann immer nur im entscheidenden Moment.
#
philadlerist schrieb:

Wenn es immer nach dem gehen könnte, was wir uns wünschen …

Du warst damit auch nicht gemeint. Ich meinte Hetzer wie crazymike, fabiofc oder eintrachtffm90.
Immer nur auf Lammers am rumtrmapeln.
#
Es verbietet sich selbstverständlich auf jemanden rumzuhacken, der eh schon am Boden liegt
Deswegen wünsche ich ihm heute auch von Herzen ein oder zwei Tore - oder fünf
#
Spielt Barkok mit? Zumindest "steht" er in der Aufstellung.
#
m4ce schrieb:

Spielt Barkok mit? Zumindest "steht" er in der Aufstellung.

Ja, und er hatte auch schon ein paar gute Szenen. Schaust Du das Spiel im Radio?
#
Spielt Barkok mit? Zumindest "steht" er in der Aufstellung.
#
m4ce schrieb:

Spielt Barkok mit? Zumindest "steht" er in der Aufstellung.


Ist soch ständig am Ball?
Irritiert von der Frisur oder was?
#
Also Chandler kann man mit ball echt nicht zuschauen... Ist das schlecht
#
Es verbietet sich selbstverständlich auf jemanden rumzuhacken, der eh schon am Boden liegt
Deswegen wünsche ich ihm heute auch von Herzen ein oder zwei Tore - oder fünf
#
philadlerist schrieb:

Deswegen wünsche ich ihm heute auch von Herzen ein oder zwei Tore - oder fünf

Ich wünsche ihm ein Tor. Das Siegtor in der See Villa in der 94. Minute.
#
philadlerist schrieb:

Wenn es immer nach dem gehen könnte, was wir uns wünschen …

Du warst damit auch nicht gemeint. Ich meinte Hetzer wie crazymike, fabiofc oder eintrachtffm90.
Immer nur auf Lammers am rumtrmapeln.
#
Basaltkopp schrieb:

philadlerist schrieb:

Wenn es immer nach dem gehen könnte, was wir uns wünschen …

Du warst damit auch nicht gemeint. Ich meinte Hetzer wie crazymike, fabiofc oder eintrachtffm90.
Immer nur auf Lammers am rumtrmapeln.

Hetzer..... Du hast auch den knall nicht gehört.  Lammers geb ich da nicht mal die Schuld. In dem Fall eher dem scouting.
#
Na, mit Ruhm bekleckern tut sich da auf dem Platz wahrlich niemand, aber da würd ich auch gerne mal sehen, wer das groß besser machen würde, wenn er den Großteil der Saison auf der Bank verbracht hätte.
#
philadlerist schrieb:

Deswegen wünsche ich ihm heute auch von Herzen ein oder zwei Tore - oder fünf

Ich wünsche ihm ein Tor. Das Siegtor in der See Villa in der 94. Minute.
#
Auch ein frommer Wunsch


Teilen