>

Relegation 2022

#
Hey das geht ab. Die Hertha steigt wieder ab, steigt wieder ab. 🤓🎶🔊
#
Hey das geht ab. Die Hertha steigt wieder ab, steigt wieder ab. 🤓🎶🔊
#
Was mir in der Konstellation nicht so gefällt ist, dass der HSV mit einem Sieg mit uns als Relegationsrekordsieger gleich ziehen würde. Ist aber aufgrund des Ereignisses letzten Mittwoch zu verkraften
#
Was mir in der Konstellation nicht so gefällt ist, dass der HSV mit einem Sieg mit uns als Relegationsrekordsieger gleich ziehen würde. Ist aber aufgrund des Ereignisses letzten Mittwoch zu verkraften
#
Zaster schrieb:

Was mir in der Konstellation nicht so gefällt ist, dass der HSV mit einem Sieg mit uns als Relegationsrekordsieger gleich ziehen würde. Ist aber aufgrund des Ereignisses letzten Mittwoch zu verkraften


Das ist genau wie "Rekordaufsteiger" ein Titel den ich nicht so brauche.

Hoffe einfach so sehr, dass die Hertha heute runter geht.
#
Ich werde mir das Spiel ansehen, aber eigentlich ist mir das Ergebnis egal....wer sich durchsetzt, steigt auf oder schafft den Klassenerhalt....ich habe weder noch irgendeine Präferenz....genauso ist es morgen bei Dresden-Lautern...
#
Zaster schrieb:

Was mir in der Konstellation nicht so gefällt ist, dass der HSV mit einem Sieg mit uns als Relegationsrekordsieger gleich ziehen würde. Ist aber aufgrund des Ereignisses letzten Mittwoch zu verkraften


Das ist genau wie "Rekordaufsteiger" ein Titel den ich nicht so brauche.

Hoffe einfach so sehr, dass die Hertha heute runter geht.
#
Rekordmeister der 2. Liga. 😅
#
Rekordmeister der 2. Liga. 😅
#
Freue mich richtig heute Abend mal ein hoffentlich spannendes Spiel in aller Ruhe anschauen zu können. Abstieg vom Big City Club wäre schon toll. Würde den Weg der Eintracht nochmal glanzvoller werden lassen und zeigen, dass Geld nicht alles ist. Man muss halt auch damit umgehen können. Konnte der HSV in der Vergangenheit mit den Kühne Mios auch nicht. Daher hatte er den Abstieg ja auch verdient. Ggf. haben sie ihre Strafe jetzt abgesessen und steigen wieder auf. Und wenn nicht ist es auch ok, dann schlaf ich trotzdem seelenruhig ein und träume vom amtierenden Euroleague Sieger….
#
Nachdem das DFB Pokal Finale an unattraktivität nur schwer zu überbieten war bin ich über die beiden doch namhaften Relegationsspiele froh.


Ich hoffe persönlich das Heute der HSV und morgen Lautern aufsteigt aber wenn es anders kommt habe ich für die beiden Vereine genug Schadenfreude übrig um trotzdem gut gelaunt zu sein.

Vorallem wird Hamburg heute abgerissen wenn der HSV aufsteigt.

Nach den jämmerlichen Feiern der Bayern und Leipziger gönne ich den treuen und vielen Fans der Hamburger eine geile Partynacht.

Und ein langes Wochenende in Hamburg, wenn wir dort spielen ist mir lieber als Berlin.
#
Ich werde mir das Spiel ansehen, aber eigentlich ist mir das Ergebnis egal....wer sich durchsetzt, steigt auf oder schafft den Klassenerhalt....ich habe weder noch irgendeine Präferenz....genauso ist es morgen bei Dresden-Lautern...
#
cm47 schrieb:

Ich werde mir das Spiel ansehen, aber eigentlich ist mir das Ergebnis egal....wer sich durchsetzt, steigt auf oder schafft den Klassenerhalt....ich habe weder noch irgendeine Präferenz....genauso ist es morgen bei Dresden-Lautern...


What?

Lieber HSV als Windhorst
Lieber Kartoffelfigger als Nazis

So schwer ist das nicht.
#
Hi,hi.

Figger ist nicht im Badwordfilter hängengeblieben.
#
Hi,hi.

Figger ist nicht im Badwordfilter hängengeblieben.
#
Wedge schrieb:

Hi,hi.

Figger ist nicht im Badwordfilter hängengeblieben.


Wedge bleibt ja auch nicht hängen und im Gegensatz zu Figger ist das ne eigene Kategorie auf Wuzwuz Seiten 😋😋😋
#
Wedge schrieb:

Hi,hi.

Figger ist nicht im Badwordfilter hängengeblieben.


Wedge bleibt ja auch nicht hängen und im Gegensatz zu Figger ist das ne eigene Kategorie auf Wuzwuz Seiten 😋😋😋
#
SemperFi schrieb:

Wedge schrieb:

Hi,hi.

Figger ist nicht im Badwordfilter hängengeblieben.


Wedge bleibt ja auch nicht hängen und im Gegensatz zu Figger ist das ne eigene Kategorie auf Wuzwuz Seiten 😋😋😋


Jep

Ihr findet mich unter FILF.
#
So, dann wünsche ich mir mal ein erfolgreiches Ende für Hamburg, einen konsternierten Bobic, der aber keine Regung zeigt und natürlich ne Menge Randale vom Hertha-Block kann man zwar sich nicht wünschen, aber erwarten.
#
Frage mich gerade ob ich diese Saison einmal komplett "Im Herzen von Europa" hören durfte, hier quasselt keiner dazwischen...

Trotzdem nerviger Schlager.
#
So, dann wünsche ich mir mal ein erfolgreiches Ende für Hamburg, einen konsternierten Bobic, der aber keine Regung zeigt und natürlich ne Menge Randale vom Hertha-Block kann man zwar sich nicht wünschen, aber erwarten.
#
SGE_Werner schrieb:

So, dann wünsche ich mir mal ein erfolgreiches Ende für Hamburg

Ein Jahr dürfen sie zurück kommen. 😎
#
Wird ja schlimmer statt besser.

Sirtaki... haben die das auch früher immer gemacht? Kann mich nur an "meine Perle" erinnern.
#
Hi,hi.

Figger ist nicht im Badwordfilter hängengeblieben.
#
Wedge schrieb:

Hi,hi.

Figger ist nicht im Badwordfilter hängengeblieben.

Figger an sich ist ja jetzt auch kein Schimpfwort.
#
Wird ja schlimmer statt besser.

Sirtaki... haben die das auch früher immer gemacht? Kann mich nur an "meine Perle" erinnern.
#
Anthrax schrieb:

Wird ja schlimmer statt besser.

Sirtaki... haben die das auch früher immer gemacht? Kann mich nur an "meine Perle" erinnern.

Das ist vor paar Jahren mal rausgeflogen.
#
Guten Morgen HSV.
Sauschlecht verteidigt
#
Da bin ich einmal für den HSV...
#
Mist


Teilen