Anthrax schrieb:Wird ja schlimmer statt besser.Sirtaki... haben die das auch früher immer gemacht? Kann mich nur an "meine Perle" erinnern.
Knueller schrieb: Anthrax schrieb:Wird ja schlimmer statt besser.Sirtaki... haben die das auch früher immer gemacht? Kann mich nur an "meine Perle" erinnern. Das ist vor paar Jahren mal rausgeflogen.
Anthrax schrieb: Knueller schrieb: Anthrax schrieb:Wird ja schlimmer statt besser.Sirtaki... haben die das auch früher immer gemacht? Kann mich nur an "meine Perle" erinnern. Das ist vor paar Jahren mal rausgeflogen. Hatte Lotto King Karl keinen Bock mehr?War aber auch schwer zu ertragen.
Knueller schrieb:Irgendwie kriegen sie vorne nix hin beim hsv
Brady74 schrieb: Knueller schrieb:Irgendwie kriegen sie vorne nix hin beim hsv Lasogga macht sich schon warm.
... immerhin Brodo freut sich.
Das ist vor paar Jahren mal rausgeflogen.
Hatte Lotto King Karl keinen Bock mehr?
War aber auch schwer zu ertragen.
Nee kam von Vereinsseite, weil es für nicht mehr zeitgemäß erachtet wurde. Glaube,das lag auch an der Cottbus-polen-strophe usw
Hatte Lotto King Karl keinen Bock mehr?
War aber auch schwer zu ertragen.
Nee kam von Vereinsseite, weil es für nicht mehr zeitgemäß erachtet wurde. Glaube,das lag auch an der Cottbus-polen-strophe usw
Von Cottbus Polen hab ich nix gelesen, ist aber auch so schon merkwürdiger Text.
Von Cottbus Polen hab ich nix gelesen, ist aber auch so schon merkwürdiger Text.
Lasogga macht sich schon warm.
Für die Hertha oder den HSV? 🤔
Hamburg hat aber auch so gut wie keine Torchancen in beiden Spielen
Hamburg hat aber auch so gut wie keine Torchancen in beiden Spielen
Aytekin bleibt gewohnt cool.
Für die Hertha oder den HSV? 🤔