>

Nachbetrachtungsthread zum EUROPAPOKAL

#
Feldmann ist und bleibt ein Affenhintern.
#
Und wird ausgepfiffen
#
Feldmann ist und bleibt ein Affenhintern.
#
Das feldmann die chuzpe hat sich noch mit dem pokal selbstdarzustellen...
#
Feldmann ist und bleibt ein Affenhintern.
#
jaja Feldmann der gute Ivan Ndicka
#
Feldmann ist und bleibt ein Affenhintern.
#
Anthrax schrieb:

Feldmann ist und bleibt ein Affenhintern.

Ist der peinlich
#
jaja Feldmann der gute Ivan Ndicka
#
Creepa schrieb:

jaja Feldmann der gute Ivan Ndicka


Und Makoto Hasabe
#
Creepa schrieb:

jaja Feldmann der gute Ivan Ndicka


Und Makoto Hasabe
#
Anthrax schrieb:

Creepa schrieb:

jaja Feldmann der gute Ivan Ndicka


Und Makoto Hasabe


Das ist echt unglaublich
#
Creepa schrieb:

jaja Feldmann der gute Ivan Ndicka


Und Makoto Hasabe
#
Anthrax schrieb:

Creepa schrieb:

jaja Feldmann der gute Ivan Ndicka


Und Makoto Hasabe


....unglaublich...und dann bei Hrustic stottern, und als ausrede stimme ist weg... wasn Depp
#
Haha Regie macht die Mucke laut als dezenter Hinweis.
#
Der Mann ist sowas von peinlich... Mannomann. Makoto Hasabe.
#
Feldmann überweist das Geld vermutlich bald auch nach Frankfurt / Oder.

Oder nach Kentucky nach Frankfort.
#
...und jetzt nochmal das ganze Spiel rekapitulieren... oh mann...
#
Was mich dieser Selbstdarsteller nervt...
#
Ich seh den Hinti nicht, isser immer noch rückverdaulich?
#
Kostic hat doch eben gesagt "du packst ihn vorne, ich hinten und wir werfen ihn vom Balkon"
#
Junge junge, der Feldmann ist das unangenehm zu schauen
#
mc1998 schrieb:

Viele Fans erlebten beim bis zur letzten Sekunde des Elfmeterschießens hochspannenden Europa-League-Finale nicht nur eine nervliche Tortur, sie litten auch an Wassermangel und dehydrierten teilweise in dem brütend heißen Stadion. Sevilla hat sich als Austragungsort für künftige Sportgroßereignisse disqualifiziert. https://www.kicker.de/902813/artikel/die-wassersituation-war-unter-aller-sau

Die UEFA ermittelt. Ich frage mich sowieso wie man als Land, dass 9 Monate mit Wärme verbringt ein offenes Stadion baut. Andere und ich waren nach dem Spiel komplett fertig.


Hab ich auch gelesen...offenes Stadion ist ja noch ok... aber , dass die Getränkeshops zu gemacht haben und die Leute nicht ausm Wasserhahn in der Toilette trinken durften...
Sorry aber man wusste doch, wieviel kommen.. und dann nicht genug zu trinken bei der Hitze da zu haben ist eine Schande und grob fahrlässig
#
Creepa schrieb:

mc1998 schrieb:

Viele Fans erlebten beim bis zur letzten Sekunde des Elfmeterschießens hochspannenden Europa-League-Finale nicht nur eine nervliche Tortur, sie litten auch an Wassermangel und dehydrierten teilweise in dem brütend heißen Stadion. Sevilla hat sich als Austragungsort für künftige Sportgroßereignisse disqualifiziert. https://www.kicker.de/902813/artikel/die-wassersituation-war-unter-aller-sau

Die UEFA ermittelt. Ich frage mich sowieso wie man als Land, dass 9 Monate mit Wärme verbringt ein offenes Stadion baut. Andere und ich waren nach dem Spiel komplett fertig.


Hab ich auch gelesen...offenes Stadion ist ja noch ok... aber , dass die Getränkeshops zu gemacht haben und die Leute nicht ausm Wasserhahn in der Toilette trinken durften...
Sorry aber man wusste doch, wieviel kommen.. und dann nicht genug zu trinken bei der Hitze da zu haben ist eine Schande und grob fahrlässig

Demnächst haben wir in Frankfurt ja voraussichtlich ein Finale Daheem. Haken wir das also ab und freuen uns lieber weiter.
#
Wer jetzt eine große Rede erwartet..
#
Es hört ihm gefühlt auch keiner zu
#
Attila fass
#
Wenn ich diesen Feldmann höre, werde ich aggressiv. Keiner will diesen Scheiss hören. HALT DIE F****E


Teilen