>

Nachbetrachtungsthread zum EUROPAPOKAL

#
Ich habe ja mit dem OB nix am Hut. Aber selbst für unser Dorf wäre mir der peinlich.
#
Creepa schrieb:

mc1998 schrieb:

Viele Fans erlebten beim bis zur letzten Sekunde des Elfmeterschießens hochspannenden Europa-League-Finale nicht nur eine nervliche Tortur, sie litten auch an Wassermangel und dehydrierten teilweise in dem brütend heißen Stadion. Sevilla hat sich als Austragungsort für künftige Sportgroßereignisse disqualifiziert. https://www.kicker.de/902813/artikel/die-wassersituation-war-unter-aller-sau

Die UEFA ermittelt. Ich frage mich sowieso wie man als Land, dass 9 Monate mit Wärme verbringt ein offenes Stadion baut. Andere und ich waren nach dem Spiel komplett fertig.


Hab ich auch gelesen...offenes Stadion ist ja noch ok... aber , dass die Getränkeshops zu gemacht haben und die Leute nicht ausm Wasserhahn in der Toilette trinken durften...
Sorry aber man wusste doch, wieviel kommen.. und dann nicht genug zu trinken bei der Hitze da zu haben ist eine Schande und grob fahrlässig

Demnächst haben wir in Frankfurt ja voraussichtlich ein Finale Daheem. Haken wir das also ab und freuen uns lieber weiter.
#
haha vorm Reporter..nunja.. er ist der Gastgeber ... n
#
Für Hellmann machen sie die Musik wieder aus 😎
#
Attila fass
#
sitzfussballer schrieb:

Attila fass


#
Wieviele Wochen muss die Innenstadt gesperrt werden wenn wir jemals Meister werden (jaja ich weiß das es jeder träumt aber niemand für möglich hält)

Ich glaube dann bauen wir ein Duplikat vom Römer auf einer riesigen Freifläche damit die 500000 Leute zusammen feiern können

#
Haha Hellmann muss nichts vorgeschriebenes von einem Zettel ablesen
#
mc1998 schrieb:

Viele Fans erlebten beim bis zur letzten Sekunde des Elfmeterschießens hochspannenden Europa-League-Finale nicht nur eine nervliche Tortur, sie litten auch an Wassermangel und dehydrierten teilweise in dem brütend heißen Stadion. Sevilla hat sich als Austragungsort für künftige Sportgroßereignisse disqualifiziert. https://www.kicker.de/902813/artikel/die-wassersituation-war-unter-aller-sau

Die UEFA ermittelt. Ich frage mich sowieso wie man als Land, dass 9 Monate mit Wärme verbringt ein offenes Stadion baut. Andere und ich waren nach dem Spiel komplett fertig.


Hab ich auch gelesen...offenes Stadion ist ja noch ok... aber , dass die Getränkeshops zu gemacht haben und die Leute nicht ausm Wasserhahn in der Toilette trinken durften...
Sorry aber man wusste doch, wieviel kommen.. und dann nicht genug zu trinken bei der Hitze da zu haben ist eine Schande und grob fahrlässig
#
Das man ein offenes Stadion in ein warmes Land baut ist erst mal nicht schlimm. Das man da aber 45 Minuten beo 30 Grad nichts zu trinken bekommen kann ist eine Katastrophe.
#
Ich seh den Hinti nicht, isser immer noch rückverdaulich?
#
sitzfussballer schrieb:

Ich seh den Hinti nicht, isser immer noch rückverdaulich?


Ich glaub, Hinti hat für heute fertig, der sitzt in irgendeinem Wagen und pennt .. oder im Römer sind nicht mehr als 2 Promille erlaubt
#
Wieviele Wochen muss die Innenstadt gesperrt werden wenn wir jemals Meister werden (jaja ich weiß das es jeder träumt aber niemand für möglich hält)

Ich glaube dann bauen wir ein Duplikat vom Römer auf einer riesigen Freifläche damit die 500000 Leute zusammen feiern können

#
Cyrillar schrieb:

Wieviele Wochen muss die Innenstadt gesperrt werden wenn wir jemals Meister werden (jaja ich weiß das es jeder träumt aber niemand für möglich hält)

Ich glaube dann bauen wir ein Duplikat vom Römer auf einer riesigen Freifläche damit die 500000 Leute zusammen feiern können


Ich hoffe ja darauf dass wir dann ein Heimspiel haben
#
Auweia Pipi in den Augen
#
Die 3 Minuten sind aber auch rum Axel!
Auf Jetzt!
#
Wer von den beiden war nochmal der OB?
#
Da iss doch de Hinti.
Auch noch fit.
#
Hint wieder mittendrin
#
Und hat n Bier mit 🤣
#
sitzfussballer schrieb:

Ich seh den Hinti nicht, isser immer noch rückverdaulich?


Ich glaub, Hinti hat für heute fertig, der sitzt in irgendeinem Wagen und pennt .. oder im Römer sind nicht mehr als 2 Promille erlaubt
#
Creepa schrieb:

sitzfussballer schrieb:

Ich seh den Hinti nicht, isser immer noch rückverdaulich?


Ich glaub, Hinti hat für heute fertig, der sitzt in irgendeinem Wagen und pennt .. oder im Römer sind nicht mehr als 2 Promille erlaubt


Ne, der ist war gerade aufm Balkon zu sehen
#
Also in Seenot will ich mit der Mannschaft net geraten. Die bekommen die Fackeln net an. 😂
#
Also in Seenot will ich mit der Mannschaft net geraten. Die bekommen die Fackeln net an. 😂
#
Bitte unterlasst das abbrennen von Pyro. Mannschaft zündet Pyro
#
Knauff wie n Kind vorm Weihnachtsbaum
#
Böller oder Raketen finde ich in so ner Menschenmenge ziemlich sinnfrei. Die Bengalos ... von mir aus.


Teilen