Grad gelesen, das Feyenoord gegen AS Rom komplett ohne auswärts support stattfinden wird. Die Italienische behörde hat scheinbar ein verbot für Feyenoord Fans verhängt und als antwort wurden Roma fans von der UEFA gesperrt. Kein schöner trend. Da weiß man schonmal in welche richtung das in zukunft gehen kann.
als antwort wurden Roma fans von der UEFA gesperrt.
Typisch für die UEFA, nachdem der Präsident angekündigt hat etwas zu unternehmen geht es nun eben gegen das Schwächste Glied in der Kette, nämlich die Fans, anstatt den Club oder die Stadt etwas unter Druck zu setzen damit die Fans auch Auswärts dabei sein können.
Grad gelesen, das Feyenoord gegen AS Rom komplett ohne auswärts support stattfinden wird. Die Italienische behörde hat scheinbar ein verbot für Feyenoord Fans verhängt und als antwort wurden Roma fans von der UEFA gesperrt. Kein schöner trend. Da weiß man schonmal in welche richtung das in zukunft gehen kann.
als antwort wurden Roma fans von der UEFA gesperrt.
Typisch für die UEFA, nachdem der Präsident angekündigt hat etwas zu unternehmen geht es nun eben gegen das Schwächste Glied in der Kette, nämlich die Fans, anstatt den Club oder die Stadt etwas unter Druck zu setzen damit die Fans auch Auswärts dabei sein können.
Lech Posen - AC Florenz 1:4 RSC Anderlecht - AZ Alkmaar 2:0
Beide Spiele dann doch spannender als es nach dem Hinspiel zu erwarten gewesen wäre. Posen hatte in Florenz zwischenzeitlich ausgeglichen, Alkmaar schaft es wohl in die Verlängerung...
Lech Posen - AC Florenz 1:4 RSC Anderlecht - AZ Alkmaar 2:0
Beide Spiele dann doch spannender als es nach dem Hinspiel zu erwarten gewesen wäre. Posen hatte in Florenz zwischenzeitlich ausgeglichen, Alkmaar schaft es wohl in die Verlängerung...
Führen 4:1 mittlerweile Ist natürlich ein gepimpter Werksklub, aber Fußballspielen können die Jungs Aus dem Team kann man keine Otsches, Hardkohrs oder Packing-Reinartz mehr kaufen
Führen 4:1 mittlerweile Ist natürlich ein gepimpter Werksklub, aber Fußballspielen können die Jungs Aus dem Team kann man keine Otsches, Hardkohrs oder Packing-Reinartz mehr kaufen
Trotzdem haben die gefälligst die Pfoten von unserem Pokal zu lassen.
Entspannt euch. Roma mit Mourinho, Juve mit Kostic und Dauersieger Sevilla sind ne Nummer zu groß für Bayer
Entspannt euch. Roma mit Mourinho, Juve mit Kostic und Dauersieger Sevilla sind ne Nummer zu groß für Bayer
Da wird jahrelang gemosert, dass die anderen Bundesliga Clubs in der Euroleague abschenken, nun schafft es mal einer weit, dann ist es auch verkehrt. Muss man nicht verstehen.
Fünf der zwölf Halbfinalisten aus Italien. Nicht schlecht 👍
Ich hab jetzt eine gute Stunde alles nachgezählt und dann nochmal. Ich komm weder auf fünf noch auf 12, sondern auf 8 bzw. 16 und 3 usw. Überseh ich irgendwas?🤔
Da wird jahrelang gemosert, dass die anderen Bundesliga Clubs in der Euroleague abschenken, nun schafft es mal einer weit, dann ist es auch verkehrt. Muss man nicht verstehen.
Es handelt sich vermutlich um verschieden Leute. Eine Gruppe ärgert sich über das vermeintliche Abschenken der Bundesligisten, eine andere wegen des Erfolgs, den nun ein Team hat. Einer weiteren Gruppe ist es egal, was andere Vereine international leisten. Man nimmt es zur Kenntnis ...
Leverkusen sehe ich aufgrund deren Wettbewerksvorteil mit kritschem Blick, ich gönne denen gar nichts.
Ich bin sogar so frech und behaupte, ohne unseren Sieg letzte Saison in der Europaleague, hätten die Deutschen dieses Jahr in der Europaleague wieder so scheisse ausgesehen, wie die Jahre zuvor. Erst durch unseren Sieg wurden Deutschen Vereinen wieder klar, wie wertvoll dieser Wettbewerb sein kann. Leverkusen hatte die Jahre davor auch immer der CL hinterher getrauert und sich in diesem Wettberwerb teilweise schwach gezeigt. Union und Freiburg waren vorher auch kaum aufgefallen in diesem Wettbewerb. Beide haben sie auch super verkauft für Ihre Verhältnisse.
Wer genau mosert, dass abgeschenkt wird? Höchstens die 5-Jahres-Fetischisten. Ansonsten gönnt denen auch kaum einer den Erfolg, sondern ärgert sich eher darüber, was die SGE an deren Stelle erreichen könnte. Ich für meinen Teil freue mich über jeden anderen Bundesligisten, der hochkant rausfliegt. Ausnahmslos jeden.
Manchester United - FC Sevilla
Juventus Turin - Sporting
Bayer Leverkusen - Union St-Gilloise
Feyenoord - AS Rom
Juventus/Sporting - United/Sevilla
Feyenoord/Roma - Bayer/USG
Heftiger oberer Turnierbaum mit Juve-Sporting und United-Sevilla.
Furchtbar, hoffentlich bliebe es denn dann im Falle eines (leicht möglich erscheinenden) Finaleinzugs wenigstens beim Vizekusen.
Lech Posen - AC Florenz
KAA Gent - West Ham United
RSC Anderlecht - AZ Alkmaar
FC Basel - OGC Nizza
Halbfinale:
Posen/Florenz - Basel/Nizza
Gent/WestHam - Anderlecht/Alkmaar
Die italienischen Mannschaften können dieses Jahr auf jeden Fall sehr viel gutmachen für die 5-Jahres-Wertung...
West Ham gegen Florenz würde als Finale nicht so schlecht klingen.
In beiden Pokalen würde ich sogar sagen in 6 von 8 Spielen.
In beiden Pokalen würde ich sogar sagen in 6 von 8 Spielen.
Die Italienische behörde hat scheinbar ein verbot für Feyenoord Fans verhängt und als antwort wurden Roma fans von der UEFA gesperrt. Kein schöner trend. Da weiß man schonmal in welche richtung das in zukunft gehen kann.
https://www.feyenoord.nl/nieuws/nieuwsoverzicht/geen-uitsupporters-bij-europa-league-tweeluik-tegen-as-roma-040423
Die Italienische behörde hat scheinbar ein verbot für Feyenoord Fans verhängt und als antwort wurden Roma fans von der UEFA gesperrt. Kein schöner trend. Da weiß man schonmal in welche richtung das in zukunft gehen kann.
https://www.feyenoord.nl/nieuws/nieuwsoverzicht/geen-uitsupporters-bij-europa-league-tweeluik-tegen-as-roma-040423
Schöner Fallrückzieher-Treffer übrigens von Nizza.
Das Nizza-Tor werde ich erst in einer späteren Zusammenfassung sehen ...
Schöner Fallrückzieher-Treffer übrigens von Nizza.
Das Nizza-Tor werde ich erst in einer späteren Zusammenfassung sehen ...
Juventus Turin - Sporting 1:0
Bayer Leverkusen - Union St-Gilloise 1:1
Feyenoord - AS Rom 1:0
Lech Posen - AC Florenz 1:4
KAA Gent - West Ham United 1:1
RSC Anderlecht - AZ Alkmaar 2:0
FC Basel - OGC Nizza 2:2
Juventus Turin - Sporting 1:0 / 1:1
Bayer Leverkusen - Union St-Gilloise 1:1 / 4:1
Feyenoord - AS Rom 1:0 / 1:4 n.V.
Lech Posen - AC Florenz 1:4 / 3:2
KAA Gent - West Ham United 1:1 / 1:4
RSC Anderlecht - AZ Alkmaar 2:0 / 0:2 / 1:4 n.E.
FC Basel - OGC Nizza 2:2 / 2:1 n.V.
Halbfinale
Europa-League
Juventus Turin - FC Sevilla
AS Rom - Bayer Leverkusen
Conference League
AC Florenz - FC Basel
West Ham United - AZ Alkmaar
Nicht nur du.
Nicht nur du.
Ich würde genauso kotzen.
Habe es heute morgen im Radio erfahren, das sie 4-1 gewonnen haben.
Echt sch....
Ist natürlich ein gepimpter Werksklub, aber Fußballspielen können die Jungs
Aus dem Team kann man keine Otsches, Hardkohrs oder Packing-Reinartz mehr kaufen
Zumindest bei einem waren sie auch ziemlich froh das wir soviel Kohle auf den Tisch gelegt haben...
Ist natürlich ein gepimpter Werksklub, aber Fußballspielen können die Jungs
Aus dem Team kann man keine Otsches, Hardkohrs oder Packing-Reinartz mehr kaufen
Juventus Turin - Sporting 1:0 / 1:1
Bayer Leverkusen - Union St-Gilloise 1:1 / 4:1
Feyenoord - AS Rom 1:0 / 1:4 n.V.
Lech Posen - AC Florenz 1:4 / 3:2
KAA Gent - West Ham United 1:1 / 1:4
RSC Anderlecht - AZ Alkmaar 2:0 / 0:2 / 1:4 n.E.
FC Basel - OGC Nizza 2:2 / 2:1 n.V.
Halbfinale
Europa-League
Juventus Turin - FC Sevilla
AS Rom - Bayer Leverkusen
Conference League
AC Florenz - FC Basel
West Ham United - AZ Alkmaar
Nicht nur du.
Echt sch....
Ich hab jetzt eine gute Stunde alles nachgezählt und dann nochmal.
Ich komm weder auf fünf noch auf 12, sondern auf 8 bzw. 16 und 3 usw.
Überseh ich irgendwas?🤔
Echt sch....
Es handelt sich vermutlich um verschieden Leute. Eine Gruppe ärgert sich über das vermeintliche Abschenken der Bundesligisten, eine andere wegen des Erfolgs, den nun ein Team hat. Einer weiteren Gruppe ist es egal, was andere Vereine international leisten. Man nimmt es zur Kenntnis ...
Leverkusen sehe ich aufgrund deren Wettbewerksvorteil mit kritschem Blick, ich gönne denen gar nichts.
Ich bin sogar so frech und behaupte, ohne unseren Sieg letzte Saison in der Europaleague,
hätten die Deutschen dieses Jahr in der Europaleague wieder so scheisse ausgesehen, wie die Jahre zuvor.
Erst durch unseren Sieg wurden Deutschen Vereinen wieder klar, wie wertvoll dieser Wettbewerb sein kann.
Leverkusen hatte die Jahre davor auch immer der CL hinterher getrauert und sich in diesem Wettberwerb
teilweise schwach gezeigt. Union und Freiburg waren vorher auch kaum aufgefallen in diesem Wettbewerb.
Beide haben sie auch super verkauft für Ihre Verhältnisse.
Wer genau mosert, dass abgeschenkt wird? Höchstens die 5-Jahres-Fetischisten. Ansonsten gönnt denen auch kaum einer den Erfolg, sondern ärgert sich eher darüber, was die SGE an deren Stelle erreichen könnte.
Ich für meinen Teil freue mich über jeden anderen Bundesligisten, der hochkant rausfliegt. Ausnahmslos jeden.