>

Frauen-EM 2022

#
Schweden erscheint mir hochüberlegen zu sein. Jetzt das 1:0 erzielt und ich befürchte einen deutlichen Sieg ...  Es sei denn der VAR ... Ne, es zählt nicht! OK, weiterhin 0:0 ...
#
Hat mir gut gefallen das Spiel,
glückliches Ende für die deutschen Spielerinnen!
#
Besonders gefallen hat mir der Doppelwechsel 10 Sekunden vor Ablauf der Nachspielzeit bei 2:0 Führung. Was war der tiefere Sinn und welche Spielerinnen-Typen lassen sich so veräppeln?
#
Besonders gefallen hat mir der Doppelwechsel 10 Sekunden vor Ablauf der Nachspielzeit bei 2:0 Führung. Was war der tiefere Sinn und welche Spielerinnen-Typen lassen sich so veräppeln?
#
Schneidi schrieb:

... welche Spielerinnen-Typen lassen sich so veräppeln?      

Die Beiden wirkten recht vergnügt und fühlten sich augenscheinlich nicht veräppelt. Das sieht man ausserdem bei etlichen Fußballspielen, gehört also gemeinhin mit dazu. Ich finde das nicht schlimm. Die Einführung einer Nettospielzeit würde das sofort beenden, aber dies ist nicht absehbar ...  
#
Schneidi schrieb:

... welche Spielerinnen-Typen lassen sich so veräppeln?      

Die Beiden wirkten recht vergnügt und fühlten sich augenscheinlich nicht veräppelt. Das sieht man ausserdem bei etlichen Fußballspielen, gehört also gemeinhin mit dazu. Ich finde das nicht schlimm. Die Einführung einer Nettospielzeit würde das sofort beenden, aber dies ist nicht absehbar ...  
#
Ich vermute, es ging darum, den beiden noch ein Länderspiel zu schenken. Und ja, veräppelt fühlten sich die beiden augenscheinlich nicht.
Überhaupt scheint es diesbezüglich im Team zu stimmen. Allein wenn man sich die Freudentänze von Laura Freigang ansieht - die Spielerin mit den wenigsten Einsatzminuten bislang - außer Almuth Schult.
#
Ich vermute, es ging darum, den beiden noch ein Länderspiel zu schenken. Und ja, veräppelt fühlten sich die beiden augenscheinlich nicht.
Überhaupt scheint es diesbezüglich im Team zu stimmen. Allein wenn man sich die Freudentänze von Laura Freigang ansieht - die Spielerin mit den wenigsten Einsatzminuten bislang - außer Almuth Schult.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Überhaupt scheint es diesbezüglich im Team zu stimmen. Allein wenn man sich die Freudentänze von Laura Freigang ansieht - die Spielerin mit den wenigsten Einsatzminuten bislang - außer Almuth Schult.

Erinnert mich ein wenig an einen Stürmer der Eintracht-Herren. Wenn ich nur wüsste, an wen.... Diesbezüglich scheints bei der SGE wirklich zu stimmen.
#
Frankreichs Frauen könnten in jedem Spiel 4-5 Dinger machen, sind aber vorm Tor einfach zu unfähig.
#
Stark den auch noch vorbeizuköpfen.
#
Das ist gut, dass Frankreich die Chancen nicht nutzt. Ich würde uns sehr gerne gegen NED spielen sehen. Oh, das hätte Elfer sein können ...
#
Stark den auch noch vorbeizuköpfen.
#
Wenn sie den Elfer noch vergeigen, dann fällt mir nix mehr ein...
#
Das ist gut, dass Frankreich die Chancen nicht nutzt. Ich würde uns sehr gerne gegen NED spielen sehen. Oh, das hätte Elfer sein können ...
#
VAR und selber schauen ... Elfer!
#
Auf jetzt!
#
Auf jetzt!
#
Schade, das Aufbäumen kam zu spät und war nicht gut genug. Jetzt wird es natürlich extrem schwer im HF.
#
Ein mehr als hochverdienter Sieg der Fanzösinnen. Am Ende guter Kampf von Oranje, aber nach vorne war das insgesamt einfach viel zu schlecht.
#
Ein mehr als hochverdienter Sieg der Fanzösinnen. Am Ende guter Kampf von Oranje, aber nach vorne war das insgesamt einfach viel zu schlecht.
#
Ja, das ist die treffende Zusammenfassung der 120 Minuten ...
#
Wird ein spannendes HF am MI. Am besten bei den Französinnen gefielen mir Cascarino, Wahnsinn, was die mit ihrer Schnelligkeit für einen Alarm gemacht hat, und Renard mit ihrer Physis und Kopfballstärke. Das Spiel hätte schon in der 1. HZ entschieden sein müssen.
#
Hmh, der VAR winkt das zweite Tor der Engländerinnen durch, obwohl da doch ziemlich deutlich eine englishe Spielerin der schwedischen Torhüterin vor der Nase rumläuft und auch eine kurze Bewegung zum Ball macht, bevor sie entscheidet ihn durchzulassen.
Für mich ziemlich eindeutig Abseits, aber naja, VAR halt …
#
Hmh, der VAR winkt das zweite Tor der Engländerinnen durch, obwohl da doch ziemlich deutlich eine englishe Spielerin der schwedischen Torhüterin vor der Nase rumläuft und auch eine kurze Bewegung zum Ball macht, bevor sie entscheidet ihn durchzulassen.
Für mich ziemlich eindeutig Abseits, aber naja, VAR halt …
#
Ah, jetzt nochmal ne Aufklärung
Da stand rechts noch eine Schwedin die im Moment des Kopfballs noch mit ihrer Hacke auf gleicher Höhe war
Dann nehm ich alles zurück und frage mich fürderhin, warum diese Einstellung vorher nicht gezeigt wurde …
#
Trotzdem doof, dass es gezählt hat. Bei 1:0 hätte ich noch Hoffnung gehabt, dass Schweden irgendwie einen reinstolpert ... Aber so? Das Spiel ist eigentlich zu eindeutig, kann mir nicht vorstellen, dass es noch einmal spannend wird.
#
Was ein geiles Tor.
#
Was ein geiles Tor.
#
Und auch noch durch die Hosenträger.


Teilen