>

STT 1. Spieltag - SGE vs. FCB - Waldstadion . 5.8.2022 . 20:30 Uhr


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 05. August 2022, 22:35 Uhr um 22:35 Uhr gesperrt weil:
#
Was eine Demütigung im eigenen Stadion zum Eröffnungsspiel.
Ich kanns nicht fassen was wir da fabrizieren heute.
Defensiv funktioniert ja rein gar nix. Unser Zentrum ist komplett offen, die 3er kette permanent zu weit weg, knauff und kostic überhaupt nicht auf dem Platz.... Puh das muss man erstmal sacken lassen
#
null 2. Bälle werden gewonnen, null Zugriff 20-40m vor dem eigenen Tor. Die vielen neuen Offensivleute kommen nicht zum Zug. Was wir brauchen ist ein echter 6er. Jetzt bitte Kostic runter und schonen für Mittwoch, Hase rein da Tuta desolat. Ein Hinty würde uns auch guttun, aber wurde leider weggeekelt.
#
Kostic schonen für Mittwoch? So wie der Heute kickt, sucht der gerade eine Wohnung in Turin, ab Montag.
#
Peinlich... einfach nur noch peinlich. Bayern hin oder her. Diese Defensivleistung geht einfach gar nicht.
#
larsmalgutsein schrieb:

Peinlich... einfach nur noch peinlich. Bayern hin oder her. Diese Defensivleistung geht einfach gar nicht.



nicht untertreiben , das ist schon eher erbärmlich, trotz der Klasse der Bazen aber das war unterirdisch.........
#
Geo-Adler schrieb:

Was ist unsere historisch höchste Heimniederlage?

0:6 gegen Bayern in der Saison 75/76

Hey wo the f.....is Mane !
#
PhillySGE schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Was ist unsere historisch höchste Heimniederlage?

0:6 gegen Bayern in der Saison 75/76

Hey wo the f.....is Mane !

0:7 gegen den KSC 64/65....da stand es zur Halbzeit auch 0:5...
#
Eintracht Frankfurt wir...
#
Wechselfehler provozieren, dann wird das Spiel nur 0:3 gewertet.
#
😂😂😂
#
Megapeinlich.Das wird 2stellig.Was macht Seppl da eigentlich?
#
Seppl war am Anfang mit der beste, aber seit er auf den Knöcheln gekriegt hat, läuft es nicht mehr rund bei ihm
Knauff versucht heute viel zu viel alleine
Die Abstände im Mittelfeld passen überhaupt nicht. Die Bazen schaffen da immer sehr schnell Überzahl, weil Kostic und Knauff auf ihren Schienen stehen - und dort von den Bayern stehengelassen werden. Einfach ignoriert quasi, weil es bei den Roten nicht über die Flügel geht, sondern steil durch die Mitte
#
Am besten Glasner macht’s wie in der Vorbereitung, und wechselt das gesamte Team aus!
Dann wird das Spiel wohl mit 0:3 am Grünen Tisch gewertet
#
RockyRaccoon schrieb:

Dann wird das Spiel wohl mit 0:3 am Grünen Tisch gewertet
       


Oh Mann. Auch Dir noch mal... Eine Spielwertung darf nie nachteilig sein. Wenn wir abbrechen, endet es 5:0.
#
Genau genommen spielen wir defensiv wie in Magdeburg. Ich hab nur gedacht heute gegen die Bayern ist vielmehr Konzentration am Start. Von wegen ...

Kostic und Knauff raus. Ndicka würde ich auch gerne rausnehmen und Jakic für Rode.
#
Oh man,was eine ernüchternde Halbzeit.
So einen schlechten Sxhei$$ habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Einige scheinen verwirrt zu sein von den ganzen Millionen, die um sie rumschwirren.
Das muss einen richtigen Einlauf wert sein in der Halbzeit.
Nun heißt es irgendwie das 0:5 zu halten und sich nicht komplett lächerlich zu machen.
Evan, Rode, Kostic... Eigentlich fast alle gehören ersetzt.

Ich bin sprachlos - sowas ist nur mit viel Bier zu ertragen
#
Also ein klein wenig Gegenwehr habe ich tatsächlich erwartet
#
Daniel-San schrieb:

Also ein klein wenig Gegenwehr habe ich tatsächlich erwartet

wieso? Die Bayern wehren sich doch prima.
#
Junge Spieler in der Abwehr die heute dem Druck nicht gewachsen sind und dann kopflos agieren. Nicht schön, sollte nicht passieren aber auch ein guter Lerneffekt. Bevor man jetzt abhebt und sich denkt jetzt läuft alles von alleine, ist das ein Warnschuss an dem Glasner ansetzen kann.

Jeder Spieler wird jetzt klar.wissen, dass noch viel Arbeit bevorsteht.
#
Kostic und Ndicka offensichtlich schon in Gedanken bei ihren neuen Vereinen.

Würde beide rausnehmen
#
Dorico_Adler schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Was ist unsere historisch höchste Heimniederlage?

Das wird sie heute, wenn es so weitergeht!

Die werden den KSC von damals doch nicht toppen wollen....wird schwer werden mit einem Heimsieg heute....
#
cm47 schrieb:

wird schwer werden mit einem Heimsieg heute....

Wollt ich auch gerade schreiben. 😎
#
Was für eine miese Leistung. Die Bayern sind viel galliger selbst in der Laufleistung liegen sie vorne.
#
Anthrax schrieb:

Fünf.
Null.

Leckt mich alle am *****.
Zündet die Drecksbude an, brauch ich nemmer sehen.

Warum tun wir uns diese Scheiße jedes Mal an?
Desolate indiskutable Leistung.

Deine Wut in allen Ehren, aber von welcher scheiße redest du, welche wir uns jedesmal antun?
#
nisol13 schrieb:

Anthrax schrieb:

Fünf.
Null.

Leckt mich alle am *****.
Zündet die Drecksbude an, brauch ich nemmer sehen.

Warum tun wir uns diese Scheiße jedes Mal an?
Desolate indiskutable Leistung.

Deine Wut in allen Ehren, aber von welcher scheiße redest du, welche wir uns jedesmal antun?


Na diese ekelhaften schmerzhaften Niederlagen ohne Gegenwehr.
Diese Kackspiele halt.
Diesen absoluten Mist halt. 😆

P.S.: Kp warum der Post zwei mal da iss
#
Jetzt machen sich schon meine Kölner Arbeitskollegen über mich lustig..
#
Sieht ja nicht besonders gut aus.
#
Seppl war am Anfang mit der beste, aber seit er auf den Knöcheln gekriegt hat, läuft es nicht mehr rund bei ihm
Knauff versucht heute viel zu viel alleine
Die Abstände im Mittelfeld passen überhaupt nicht. Die Bazen schaffen da immer sehr schnell Überzahl, weil Kostic und Knauff auf ihren Schienen stehen - und dort von den Bayern stehengelassen werden. Einfach ignoriert quasi, weil es bei den Roten nicht über die Flügel geht, sondern steil durch die Mitte
#
Die laufen auch teilweise zu Sechst oder mit sieben auf die Dreierkette zu.

Warum kann man sich dann nicht aufs verteidigen konzentrieren

Ich verstehe einfach nicht was hier heute abgeht
#
Schöne Grüße aus dem Stadion. Ich schaue schon nicht mehr hin.
#
hawischer schrieb:

Schöne Grüße aus dem Stadion. Ich schaue schon nicht mehr hin.

JETZT SPIELEN WIR AUF DIE NW-KURVE, DA GEHT NOCH WAS


Teilen