>

STT 2. Spieltag - Hertha vs. SGE - 13.08.2022 15:30 Uhr in Berlin


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 13. August 2022, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Die Stimmung hier ist teilweise so, als würde wir 0:9 hinten liegen
#
Es war zwar zu erahnen das wir Probleme bekommen, aber so schwach hätte ich uns nicht erwartet.

Namen garantieren eben keinen Erfolg
#
Knauff hat anscheinend keinen Bock auf Verteidigen, der trabt da rum wie Falschgeld.
#
Das ist echt viel zu offensiv.
Da fehlen mir die Leute die vor der Abwehr dazwischen hauen.Die spazieren jedesmal ohne Gegenwehr bis zum 16er.
#
Es war zwar zu erahnen das wir Probleme bekommen, aber so schwach hätte ich uns nicht erwartet.

Namen garantieren eben keinen Erfolg
#
Hyundaii30 schrieb:

Namen garantieren eben keinen Erfolg

Am 2. Spieltag....
#
Knauff völlig im Tief.
#
Knauff "stets bemüht" heute
#
Das Spiel ist schlechter von uns wie befürchtet.
Uns fehlt wieder die Abstimmung. Das wird eine sehr harte Anfangsphase in der neuen Saison

#
Hyundaii30 schrieb:

Das Spiel ist schlechter von uns wie befürchtet.
Uns fehlt wieder die Abstimmung. Das wird eine sehr harte Anfangsphase in der neuen Saison

Wobei ich das als Einstellungsproblem fest mache. Kamada und Knauff haben hier die ersten 20 Minuten einfach mit der falschen Giftigkeit gespielt, sich Sow bekommt kaum Zugriff.
#
Also defensiv zu löchrig und Offensive ideenlos mit dem Kopf durch die Wand. Hertha kann sich ohne Probleme bis an unseren Strafraum kombinieren und hat schon einige gefährliche Situationen erspielt
#
Dafür ist Sow wieder besser als in den letzten Spielen
#
Lindström für Knauff wäre auch ne zwingende Alternative in Hz.2
#
Knauff völlig im Tief.
#
Immerhin jetzt ne Gelbe gegen Mittelstädt rausgeholt
#
Lindström für Knauff wäre auch ne zwingende Alternative in Hz.2
#
Ob Jesper besser verteidigt?
#
Warum darf Lenz eigentlich alle Freistöße schießen? Haben wir nicht dafür auch Götze?
#
Knauff hat anscheinend keinen Bock auf Verteidigen, der trabt da rum wie Falschgeld.
#
skyeagle schrieb:

Knauff hat anscheinend keinen Bock auf Verteidigen, der trabt da rum wie Falschgeld.

Der braucht ne Auszeit und mal einen Denkzettel. Hab den Eindruck der muss mal wieder etwas heruntergeholt werden
#
Ob Jesper besser verteidigt?
#
Ich würde auch eher wenn ich Knauff rausnehme, Toure auf seine Position setzen.
#
Die Stimmung hier ist teilweise so, als würde wir 0:9 hinten liegen
#
saphiro schrieb:

Die Stimmung hier ist teilweise so, als würde wir 0:9 hinten liegen

eher, als wären wir bereits abgestiegen...
#
Glaub dran das wir das Ding noch gewinnen.
Aber nur mit ner kompletten Neuordnung in Hz 2 und einigen personellen wechseln.
#
Warum darf Lenz eigentlich alle Freistöße schießen? Haben wir nicht dafür auch Götze?
#
Matzel schrieb:

Warum darf Lenz eigentlich alle Freistöße schießen? Haben wir nicht dafür auch Götze?

Linksfuß zum Tor hin, vielleicht ist das die Vorgabe?
#
skyeagle schrieb:

Knauff hat anscheinend keinen Bock auf Verteidigen, der trabt da rum wie Falschgeld.

Der braucht ne Auszeit und mal einen Denkzettel. Hab den Eindruck der muss mal wieder etwas heruntergeholt werden
#
nisol13 schrieb:

skyeagle schrieb:

Knauff hat anscheinend keinen Bock auf Verteidigen, der trabt da rum wie Falschgeld.

Der braucht ne Auszeit und mal einen Denkzettel. Hab den Eindruck der muss mal wieder etwas heruntergeholt werden


Für mich wirkte der immer sehr geerdet. Heute isses aufm Platz halt einfach gar nix


Teilen