Knauff hat schon in den vorherigen Spielen die Defensivarbeit sehr freimütig interpretiert. Zudem offensiv oft mit dem Kopf durch die Wand und dadurch wenig Effektivität.
Knauff hat schon in den vorherigen Spielen die Defensivarbeit sehr freimütig interpretiert. Zudem offensiv oft mit dem Kopf durch die Wand und dadurch wenig Effektivität.
Jeap. und wie viele ihn oder Toure in der 4er Kette als RV sehen und freimütig ne Systemumstellung fordern. Da würde es da hinten nocg deutlicher klingeln
Habe das Gefühl wir haben lauter Puzzleteile, wo noch überhaupt nix zusammen passt.
Jup, was aber auch nicht verwunderlich ist, wie spielen gerade mit einer Komplet neuen Offensive, da passen die Laufwege noch nicht so gut, vielleicht sollte man die Offensive langsamer eingliedern
Das Spiel ist schlechter von uns wie befürchtet. Uns fehlt wieder die Abstimmung. Das wird eine sehr harte Anfangsphase in der neuen Saison
Wobei ich das als Einstellungsproblem fest mache. Kamada und Knauff haben hier die ersten 20 Minuten einfach mit der falschen Giftigkeit gespielt, sich Sow bekommt kaum Zugriff.
Das Spiel ist schlechter von uns wie befürchtet. Uns fehlt wieder die Abstimmung. Das wird eine sehr harte Anfangsphase in der neuen Saison
Wobei ich das als Einstellungsproblem fest mache. Kamada und Knauff haben hier die ersten 20 Minuten einfach mit der falschen Giftigkeit gespielt, sich Sow bekommt kaum Zugriff.
Ich sehe das als Mix. Es wirkt vielleicht dadurch auch so. Es fehlt die perfekte Abstimmung bei den ganzen neuen. Klar sind Götze, Pellegrini, Alario, Muani usw. alles Top Spieler, aber die brauchen alle Zeit bis sich das alles findet. Dazu Kamada auf einer neuen Position.
Jeap.
und wie viele ihn oder Toure in der 4er Kette als RV sehen und freimütig ne Systemumstellung fordern. Da würde es da hinten nocg deutlicher klingeln
War Götze jemals als guter Standartschütze bekannt ?
Jain. Die Alario Chance war genau die Lösung. Er muss den halt machen.
Vor allem wenn man denen wie letzte Saison das 1-0 wieder schenkt.
Gehts schlechter?
Glaube aber das er zumindest offensiv vorne mehr regelt im Moment.
Das Frage ich mich seit dem Kostic Abgang wer ab sofort unsere Freistöße schießen soll.
Jup, was aber auch nicht verwunderlich ist, wie spielen gerade mit einer Komplet neuen Offensive, da passen die Laufwege noch nicht so gut, vielleicht sollte man die Offensive langsamer eingliedern
Jain. Die Alario Chance war genau die Lösung. Er muss den halt machen.
Ich sehe das als Mix.
Es wirkt vielleicht dadurch auch so.
Es fehlt die perfekte Abstimmung bei den ganzen neuen.
Klar sind Götze, Pellegrini, Alario, Muani usw. alles Top Spieler, aber die brauchen alle Zeit bis sich das alles findet.
Dazu Kamada auf einer neuen Position.
Das ist zu viel um erfolgreich zu spielen.
Das Frage ich mich seit dem Kostic Abgang wer ab sofort unsere Freistöße schießen soll.
Schiris heute auf einem Auge blind
Schiri pfeift es wieder nicht
Das muss man doch pfeifen!
Was soll denn diese Scheiße!
Wenn er sowas könnte, dann hat er bei uns aber 5 Jahre davon keinen Gebrauch gemacht 🤭