Auf jeden, muss man bei einem so jungen Spieler natürlich hinnehmen.
Ansonsten, Defensive zum Teil wieder mit großen Löchern. Vorne 2 x Kamada, 1 x ein Bein dazwischen, 1 x nicht richtig getroffen und 1 x Alario mit einer 1.000%igen Torchance nach Vorlage Kamada.
Muani macht Spaß, muss aber effizienter werden. Viele andere noch weit weg von Bestform.
Das Spiel ist schlechter von uns wie befürchtet. Uns fehlt wieder die Abstimmung. Das wird eine sehr harte Anfangsphase in der neuen Saison
Wobei ich das als Einstellungsproblem fest mache. Kamada und Knauff haben hier die ersten 20 Minuten einfach mit der falschen Giftigkeit gespielt, sich Sow bekommt kaum Zugriff.
Das Spiel ist schlechter von uns wie befürchtet. Uns fehlt wieder die Abstimmung. Das wird eine sehr harte Anfangsphase in der neuen Saison
Wobei ich das als Einstellungsproblem fest mache. Kamada und Knauff haben hier die ersten 20 Minuten einfach mit der falschen Giftigkeit gespielt, sich Sow bekommt kaum Zugriff.
Ich sehe das als Mix. Es wirkt vielleicht dadurch auch so. Es fehlt die perfekte Abstimmung bei den ganzen neuen. Klar sind Götze, Pellegrini, Alario, Muani usw. alles Top Spieler, aber die brauchen alle Zeit bis sich das alles findet. Dazu Kamada auf einer neuen Position.
Also defensiv zu löchrig und Offensive ideenlos mit dem Kopf durch die Wand. Hertha kann sich ohne Probleme bis an unseren Strafraum kombinieren und hat schon einige gefährliche Situationen erspielt
eher, als wären wir bereits abgestiegen...
Namen garantieren eben keinen Erfolg
Am 2. Spieltag....
Der braucht ne Auszeit und mal einen Denkzettel. Hab den Eindruck der muss mal wieder etwas heruntergeholt werden
Da fehlen mir die Leute die vor der Abwehr dazwischen hauen.Die spazieren jedesmal ohne Gegenwehr bis zum 16er.
Namen garantieren eben keinen Erfolg
Am 2. Spieltag....
Auf jeden, muss man bei einem so jungen Spieler natürlich hinnehmen.
Ansonsten, Defensive zum Teil wieder mit großen Löchern. Vorne 2 x Kamada, 1 x ein Bein dazwischen, 1 x nicht richtig getroffen und 1 x Alario mit einer 1.000%igen Torchance nach Vorlage Kamada.
Muani macht Spaß, muss aber effizienter werden. Viele andere noch weit weg von Bestform.
Uns fehlt wieder die Abstimmung. Das wird eine sehr harte Anfangsphase in der neuen Saison
Ich sehe das als Mix.
Es wirkt vielleicht dadurch auch so.
Es fehlt die perfekte Abstimmung bei den ganzen neuen.
Klar sind Götze, Pellegrini, Alario, Muani usw. alles Top Spieler, aber die brauchen alle Zeit bis sich das alles findet.
Dazu Kamada auf einer neuen Position.
Das ist zu viel um erfolgreich zu spielen.
Gehts schlechter?
Glaube aber das er zumindest offensiv vorne mehr regelt im Moment.
Linksfuß zum Tor hin, vielleicht ist das die Vorgabe?
War Götze jemals als guter Standartschütze bekannt ?
Der braucht ne Auszeit und mal einen Denkzettel. Hab den Eindruck der muss mal wieder etwas heruntergeholt werden
Für mich wirkte der immer sehr geerdet. Heute isses aufm Platz halt einfach gar nix
eher, als wären wir bereits abgestiegen...
Aber nur mit ner kompletten Neuordnung in Hz 2 und einigen personellen wechseln.
Linksfuß zum Tor hin, vielleicht ist das die Vorgabe?
Für mich wirkte der immer sehr geerdet. Heute isses aufm Platz halt einfach gar nix