>

STT 2. Spieltag - Hertha vs. SGE - 13.08.2022 15:30 Uhr in Berlin


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 13. August 2022, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Knauff hat schon in den vorherigen Spielen die Defensivarbeit sehr freimütig interpretiert. Zudem offensiv oft mit dem Kopf durch die Wand und dadurch wenig Effektivität.
#
Warum darf Lenz eigentlich alle Freistöße schießen? Haben wir nicht dafür auch Götze?
#
Matzel schrieb:

Warum darf Lenz eigentlich alle Freistöße schießen? Haben wir nicht dafür auch Götze?

War Götze jemals als guter Standartschütze bekannt ?
#
Also entweder schießen wir die nach einem Ausgleich ab, oder wir fangen uns in Minute 65 das 0:2 und verlieren das Ding
#
Das Problem der Vorsaison gegen tiefstehende Mannschaften ist leider noch nicht behoben
#
Ob Jesper besser verteidigt?
#
philadlerist schrieb:

Ob Jesper besser verteidigt?

Gehts schlechter?
Glaube aber das er zumindest offensiv vorne mehr regelt im Moment.
#
OK, Götze flankt auch nicht besser als Lenz...
#
Habe das Gefühl wir haben lauter Puzzleteile, wo noch überhaupt nix zusammen passt.
#
Das Problem der Vorsaison gegen tiefstehende Mannschaften ist leider noch nicht behoben
#
RockyRaccoon schrieb:

Das Problem der Vorsaison gegen tiefstehende Mannschaften ist leider noch nicht behoben

Jain. Die Alario Chance war genau die Lösung. Er muss den halt machen.
#
Wir müssen dringend mal das Tor machen...
#
Hyundaii30 schrieb:

Das Spiel ist schlechter von uns wie befürchtet.
Uns fehlt wieder die Abstimmung. Das wird eine sehr harte Anfangsphase in der neuen Saison

Wobei ich das als Einstellungsproblem fest mache. Kamada und Knauff haben hier die ersten 20 Minuten einfach mit der falschen Giftigkeit gespielt, sich Sow bekommt kaum Zugriff.
#
nisol13 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Das Spiel ist schlechter von uns wie befürchtet.
Uns fehlt wieder die Abstimmung. Das wird eine sehr harte Anfangsphase in der neuen Saison

Wobei ich das als Einstellungsproblem fest mache. Kamada und Knauff haben hier die ersten 20 Minuten einfach mit der falschen Giftigkeit gespielt, sich Sow bekommt kaum Zugriff.



Ich sehe das als Mix.
Es wirkt vielleicht dadurch auch so.
Es fehlt die perfekte Abstimmung bei den ganzen neuen.
Klar sind Götze, Pellegrini, Alario, Muani usw. alles Top Spieler, aber die brauchen alle Zeit bis sich das alles findet.
Dazu Kamada auf einer neuen Position.

Das ist zu viel um erfolgreich zu spielen.
#
Puh, das läuft nicht rund. Ich würde Lindstrøm und Borré bringen..
#
glasklares Foul! Frechheit!
#
OK, Götze flankt auch nicht besser als Lenz...
#
Matzel schrieb:

OK, Götze flankt auch nicht besser als Lenz...

Das Frage ich mich seit dem Kostic Abgang wer ab sofort unsere Freistöße schießen soll.
#
Das Problem der Vorsaison gegen tiefstehende Mannschaften ist leider noch nicht behoben
#
RockyRaccoon schrieb:

Das Problem der Vorsaison gegen tiefstehende Mannschaften ist leider noch nicht behoben

Vor allem wenn man denen wie letzte Saison das 1-0 wieder schenkt.
#
Wieder ein glasklares Foul …
Schiris heute auf einem Auge blind
#
Ist halt ein Foul.
Schiri pfeift es wieder nicht
#
Schiri ist ne absolute Pfeife und sein Linienassi hat seinen Blindenhund auch daheim vergessen. unfassbar
#
Die nächste Fehlentscheidung des Schiri Gespanns. Langsam sehr auffällig.
#
Sag mal habt ihr sie noch alle?!
Das muss man doch pfeifen!

Was soll denn diese Scheiße!
#
RockyRaccoon schrieb:

Das Problem der Vorsaison gegen tiefstehende Mannschaften ist leider noch nicht behoben

Vor allem wenn man denen wie letzte Saison das 1-0 wieder schenkt.
#
FB hat den Schiris wohl was versprochen ...


Teilen